Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Immerhin!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    AW: Immerhin!

    Zitat von Corvo Beitrag anzeigen
    Natürlich sollte auch der Mensch unter würdigen Bedingungen arbeiten dürfen. Jedoch kann der Mensch sich einen Arbeitgeber suchen der ihm eine bspw. Standklima spendiert. Das Tier kann sich sein Leben und seinen Transport ins Schlachthaus nicht aussuchen, so war das von mir gemeint.

    Da hast du natürlich Recht. Jeder kann sich seinen Arbeitgeber selber suchen. Das heißt natürlich das die welche ohne Erleichterungen wie Standklima unterwegs sind das freiwillig oder aus Überzeugung machen. Das habe ich nicht bedacht. Ich werde nächste Woche die Kollegen aus Osteuropa auf dem alten Zollparkplatz in Lauterburg, wo sie oft über mehrere Tage stehen, mal fragen.
    Wird der Bürger unbequem, ist er plötzlich rechtsextrem.

    Kommentar


    • #17
      AW: Immerhin!

      So bin mal größenwahnsinnig geworden. Hab spontan mal per E-Mail das Anliegen bzw. Eine Anfrage zur Problematik wegen Standklimaanlagen einmal an das Bundesministerium für Arbeit und Soziales geschickt z.Hd. Herr Heil und an die EU Abgeordnete Terry Reintke von den Grünen (obwohl ich diese Partei nicht grade Wirklich mag). Aber irgendwie fällt dieses Thema meiner Meinung nach in beide Zuständigkeitsbereiche.
      Ich bin mir zwar relativ sicher das ich eh keine Antwort bekomme, aber was soll's. Versuch macht klug. Wenn die Politiker schon Tönen dann Solln die sich mal dazu äussern. Aber wie gesagt mache mir eh keine Hoffnung ne Antwort zu bekommen.
      Sei immer wie du bist und verrate dich nicht selber!:)

      Kommentar


      • #18
        AW: Immerhin!

        Das find ich jetzt SUPER. Meinen vollen Respekt.
        Wird der Bürger unbequem, ist er plötzlich rechtsextrem.

        Kommentar


        • #19
          AW: Immerhin!

          Paleraider, du musst nicht jedes Wort auf die Goldwaage legen..
          Ganz allgemein für dich: Zumindest in Europa und vielen Teilen der Welt ist der Mensch frei und kann frei über sein Leben bestimmen.
          Das Tier nicht.

          Jetzt verstanden?

          Und was ist der Hintergrund für das "Fuck you Greta"?

          Kommentar


          • #20
            AW: Immerhin!

            Ich habe doch schon deutlich gemacht das gegen Tierschutz als auch gegen diese Anordnung nichts einzuwenden ist.
            Nur habe ich zunehmend den Eindruck das es notwendig wäre dem Schutz des Menschen die gleiche Bedeutung ein zu räumen wie dem des Tieres.
            Und das der Mensch frei und frei über sein leben verfügen kann ist auch nur bedingt richtig. Das weißt du so gut wie ich.

            Findest du den Hype der um dieses Mädchen betrieben wird in Ordnung? Findest du das ihre Forderungen berechtigt sind? Ich nicht! Dieses "Fuck you" bezieht sich nicht direkt auf oder gegen Greta Thumberg. Sondern auf die Hysterie hier in Doofland bezüglich des Klimawandels.
            Wird der Bürger unbequem, ist er plötzlich rechtsextrem.

            Kommentar


            • #21
              AW: Immerhin!

              Ich finde es in Ordnung dass so langsam ein Umdenken in Sachen Umweltschutz stattfindet. Hysterie würde ich es nicht nennen. Es ist normal dass Menschen eine Art Idol oder jemanden brauchen der voran geht, weil sie selbst zu bequem dafür sind.

              Es kann nie zuviel Umweltschutz geben, nur zu wenig.

              Kommentar


              • #22
                AW: Immerhin!

                Vollkommen richtig. Nur sollte und muss auch der Umweltschutz mit bedacht voran getrieben werden. Und das ist in Doofland nicht der Fall. Hier wird das Pferd konsequent von hinten aufgezäumt.
                Wird der Bürger unbequem, ist er plötzlich rechtsextrem.

                Kommentar


                • #23
                  AW: Immerhin!

                  Ja richtig, von der Politik. Aber umso erfreulicher ist es doch dass die Menschen außerhalb der politischen Parallelwelt ihren Arsch hoch kriegen.

                  Und dann auch noch die Jugendlichen, die normalerweise in der heutigen Zeit so garnichts davon wissen wollen und in ihrer Facebook Parallelwelt leben.

                  Ich bin gespannt wie sich das alles noch entwickelt.

                  Kommentar


                  • #24
                    AW: Immerhin!

                    Und du glaubst tatsächlich,dass diese Idee Gretas Hirn entsprungen ist?
                    "Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin,dass er tun kann,was er will,sondern dass er nicht tun muss,was er nicht will."
                    Jean Jacques Rousseau

                    Kommentar


                    • #25
                      AW: Immerhin!

                      Sag bitte ja, corvo. Ich bin auf die verschwörungstheorie gespannt.

                      Kommentar


                      • #26
                        AW: Immerhin!

                        Die Jugendlichen rennen heute wie früher dem Zeitgeist hinterher. Grundsätzlich ist ihr Einsatz zu begrüßen.
                        Wird der Bürger unbequem, ist er plötzlich rechtsextrem.

                        Kommentar


                        • #27
                          AW: Immerhin!

                          Zitat von klausi Beitrag anzeigen
                          Sag bitte ja, corvo. Ich bin auf die verschwörungstheorie gespannt.

                          Wird der Bürger unbequem, ist er plötzlich rechtsextrem.

                          Kommentar


                          • #28
                            AW: Immerhin!

                            Netter versuch.....aber plump...

                            Kommentar


                            • #29
                              AW: Immerhin!

                              Keine Ahnung ob und wer da die Fäden zieht.
                              Lasst es mich wissen.

                              Ja,die Greta ist Autistin, das war mir bekannt.

                              Kommentar


                              • #30
                                AW: Immerhin!

                                Das ist falsch. Greta Thumberger leidet nicht an Autismus. Sie leidet am Asperger Syndrom
                                Wird der Bürger unbequem, ist er plötzlich rechtsextrem.

                                Kommentar

                                Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                                Einklappen

                                Online-Benutzer

                                Einklappen

                                50554 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 36, Gäste: 50518.

                                Mit 100.487 Benutzern waren am 12.10.2023 um 11:51 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                                Ads Widget

                                Einklappen
                                Lädt...
                                X