Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Grüße aus der Eifel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Grüße aus der Eifel

    Hallo beisammen,

    dem was ich gelesen habe nach, hab ich ja endlich ein freundliches und kompetentes LKW Forum gefunden. Also bin ich mal so höflich und stelle mich vor.

    Ich heisse Christian, bin 33 und lebe in der Eifel. Damit ist die Nordeifel gemeint, im Altkreis Monschau.
    Ich bin selbst ins LKW Fahren irgendwie rein gestolpert, der Inhaber des Firmen Verbunds hatte mir eine Versetzung in den Containerdienst und die Baumaschinenvermietung, mehr Lohn und nen Führerschein versprochen. Da sagt man ja nicht nein! So fahre ich (man kann es meinem Nicknamen evtl schon entnehmen), seit 2,5 Jahren Absetzkipper, Minibagger, Steiger etc. Und was soll ich sagen? Ich habe MEINEN Beruf gefunden! Ich war in noch keinem Job derart zufrieden.

    Auch wenn ich noch nicht lange fahre, behaupte ich meine Sache sehr gut zu machen. Die Topographie und der hohe Gelände- und Schneeanteil sind harte Schule. Ich bin aber total wissbegierig und will noch sehr viel dazu lernen. Mir fehlt leider etwas die Erfahrung mit verschiedenen Fahrzeugen. Bin bis jetzt nur die alte Axor-Handschalterschlurre gefahren, kurz darauf bekam ich mein festes Fahrzeug, ein MAN TGS 26.440 Absetzkipper von 2011. Das war es bis jetzt...

    Bald bin ich dann "Besitzer" eines Arocs 2646 6x4, der derzeit noch beim Aufbauhersteller steht. Im Wörth hab ich ihn schon vor 2 Monaten abgeholt, jetzt frei ich mich schon aufs neue Auto, welches ich mir immerhin komplett selbst konfigurieren durfte.

    Gruß,
    Christian

  • #2
    AW: Grüße aus der Eifel

    Herzlich willkommen hier bei uns und danke für das Lob
    Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!

    Kommentar


    • #3
      AW: Grüße aus der Eifel

      Hallo und willkommen im Forum.
      "Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd"

      chinesisches Sprichwort

      Kommentar

      Werde jetzt Mitglied in der BO Community

      Einklappen

      Online-Benutzer

      Einklappen

      116383 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 19, Gäste: 116364.

      Mit 116.383 Benutzern waren am 28.03.2024 um 23:56 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

      Ads Widget

      Einklappen
      Lädt...
      X