Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Lenkzeiten

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Lenkzeiten

    Hallo. Kurzer Sachverhalt. Ich fahre am Donnerstag gegen 18 Uhr aus Bremen los und mussan Freitag um 14 Uhr in München sein, da dort dann eine Veranstaltung stattfindet und ich das Equipment liefere. Aber nach den lenlzeitregelungen kann ich das ja gar nicht schaffen oder. Sagen wir ich fahre 18 Uhr los, 4,5 Stunden fahren dann aufs ohr hauen. Da habe ich vielleicht 300 km dann geschafft. Muss ich dann 11 Stunden Pause machen damit ich wieder von vorne anfangen kann, sprich Regelung 4,5 Stunden fahren, 45 Minuten pause dann wieder 4,5 Stunden fahren. Wenn ja schaffe ich es ja gar nicht bis 14 Uhr in München zu sein. Bitte um Aufklärung

  • #2
    AW: Lenkzeiten

    mal als Beispiel, von Bremen kommst du mit 9 Stunden Fahrzeit ungefähr zwischen Nürnberg und München zum Stehen, das müsste dann gegen 04:00 Uhr sein, dann 9 Stunden Pause und je nach dem wie weit du gekommen bist hast du noch ca. 1,5 bis 2 Stunden nach München. Von Bremen könntest du zwischen 14:30 und 15:00 sein, das sind um die 770 km und ich bin über Hannover, Magdeburg, Leipzig auf München gefahren.
    Zuletzt geändert von P.anzer; 22.07.2019, 08:17.
    in search of incredible

    Kommentar

    Werde jetzt Mitglied in der BO Community

    Einklappen

    Online-Benutzer

    Einklappen

    97056 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 35, Gäste: 97021.

    Mit 100.487 Benutzern waren am 12.10.2023 um 11:51 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

    Ads Widget

    Einklappen
    Lädt...
    X