Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fahrer Mangel in den USA

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Fahrer Mangel in den USA

    aber ich hatte eigentlich nie Probleme bis jetzt. Ich suche nun seit Wochen ein Team und es ist vergebens.

    Nun ich bin froh das ich sowieso auf hören will und bereits 9 Trucks verkauft habe aber mit meinem letzten habe ich einfach kein Glück mehr[smilie=real mad.gi:

    Jetzt heisst es abwarten , was kommt zuerst Fahrer oder ein Käufer
    Liebe Grüße
    Harry


    Sei wie eine Briefmarke, klebe solange an deinem Vorhaben bist du dein Ziel erreicht hast.

  • #2
    AW: Fahrer Mangel in den USA

    Bald kommt ja autonomes Fahren, dann gibt´s wieder Fahrer Überschuß,.....:thinking:oder...

    Mein ehemaliger Kollege ist ja nach Kanada gegegangen, und er erzählt mir das man dort auch schon Fahrer aus der ganzen Welt beschäftigt, Inder, Südamerikaner und auch viele aus Osteuropa die dort hin immigriert sind.


    Harry, dann wünsche ich dir viel Glück...109b.jpg

    Gruß Hisco

    Kommentar


    • #3
      AW: Fahrer Mangel in den USA

      Das ist leider in jedem Land so! Der Fahrermamgel ist leider überall so gross das viele Unternehmen ihre LKW's verkaufen!
      Warum ist es in den Staaten so extrem, dass du keine Fahrer findest? In Europa sind es ja hauptsächlich das wenige Geld für die lange Abwesenheit von zu Hause einer der Hauptgründe, genauso die fehlende Anerkennung! Aber in den Staaten ist es doch nicht der Grund?
      Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!

      Kommentar


      • #4
        AW: Fahrer Mangel in den USA

        die lange Abwesenheit von zu Hause ist wohl der Hauptgrund und seit Trump gibt es überall genug freie Stellen.

        Wir fahren für FEDEX und die kürzen auch die Moneten. Macht keinen Spass mehr.
        Liebe Grüße
        Harry


        Sei wie eine Briefmarke, klebe solange an deinem Vorhaben bist du dein Ziel erreicht hast.

        Kommentar

        Werde jetzt Mitglied in der BO Community

        Einklappen

        Online-Benutzer

        Einklappen

        43495 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 37, Gäste: 43458.

        Mit 100.487 Benutzern waren am 12.10.2023 um 11:51 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

        Ads Widget

        Einklappen
        Lädt...
        X