Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Lkw-Fahrer sorgt für Entsetzen mit Schriftzug in Führerhaus – doch das hat Folgen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    AW: Lkw-Fahrer sorgt für Entsetzen mit Schriftzug in Führerhaus – doch das hat Folgen

    Zitat von Eierfeile Beitrag anzeigen
    Mit dem Schwenken einer Nationalfahne wird man sicherlich nicht zum Nazi, bestenfalls outet man sich damit als Nationalist (was ich auch nicht toll finde), ich halte Fahnenschwenker eher für ein wenig plemplem, aber da sollte man tolerant sein.


    Ich für meinen Teil schwenke bis auf ein paar Kartoffeln
    in der Pfanne so gut wie gar nichts, halte Fahnenschwenker
    allerdings nicht für plemplem,
    nur weil sie damit zum Ausdruck bringen,
    dass sie sich mit ihrer Heimat, ihrem Geburtsort oder dem favorisierten Fußballverein identifizieren.

    Jeder nach seiner Fasson...



    Gruß!
    M.P.U
    "Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd"

    chinesisches Sprichwort

    Kommentar


    • #17
      AW: Lkw-Fahrer sorgt für Entsetzen mit Schriftzug in Führerhaus – doch das hat Folgen

      Ich hab den Aufkleber diese Woche an einem LKW auf der Sonnenblende gesehen...........schön groß........
      Also mir gefällt das..............natürlich nicht der Aufkleber, sondern die Tatsache, dass man sofort erkennt mit welchem Voll-Horst man es zu tun hat.
      Ich liebe comming outs :) und ich verstehe warum es so viele Lesben gibt.
      Die Titanic wurde von Profis gebaut........die Arche von einem Amateur.

      Wahrheiten die niemanden verärgern sind nur halbe.

      "Wir suchen die Wahrheit, finden wollen wir sie aber nur dort, wo es uns beliebt."

      Kommentar


      • #18
        AW: Lkw-Fahrer sorgt für Entsetzen mit Schriftzug in Führerhaus – doch das hat Folgen

        Obwohl. Stehen die Frauen denn nicht eher auf Harte Kerle? Und sind die oben beschriebenen denn nicht die harten? Oder doch eher im Geiste arme Würstchen? Fazit: Frauen sind oftmals die Klügeren!
        Wird der Bürger unbequem, ist er plötzlich rechtsextrem.

        Kommentar


        • #19
          AW: Lkw-Fahrer sorgt für Entsetzen mit Schriftzug in Führerhaus – doch das hat Folgen

          Aber natürlich sind die hart!! Die sind so hart (auch im Hirn) dass weder Eltern, Lehrer, noch soziales Umfeld da Verstand rein bekommen haben.
          Die Titanic wurde von Profis gebaut........die Arche von einem Amateur.

          Wahrheiten die niemanden verärgern sind nur halbe.

          "Wir suchen die Wahrheit, finden wollen wir sie aber nur dort, wo es uns beliebt."

          Kommentar


          • #20
            AW: Lkw-Fahrer sorgt für Entsetzen mit Schriftzug in Führerhaus – doch das hat Folgen

            Das mag schon stimmen. Aber es heißt auch das kein Hund böse geboren wird.
            Wird der Bürger unbequem, ist er plötzlich rechtsextrem.

            Kommentar


            • #21
              AW: Lkw-Fahrer sorgt für Entsetzen mit Schriftzug in Führerhaus – doch das hat Folgen

              Bei der Entwicklung eines Individuums spielen neben der Erziehung
              auch verschiedene Umweltfaktoren eine große Rolle,
              ...sagt das Schul-Biologiebuch.


              Gruß!
              M.P.U
              "Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd"

              chinesisches Sprichwort

              Kommentar


              • #22
                AW: Lkw-Fahrer sorgt für Entsetzen mit Schriftzug in Führerhaus – doch das hat Folgen

                Zitat von Paleraider Beitrag anzeigen
                Nun, das die Linken Vaterlandslose Gesellen sind weiß man schon seit längerem.!
                Deine Verallgemeinerung ist echt erstaunlich. Aber wahrscheinlich ist bei dir schon jeder ein "Linker" der bei unserer Nationalhymne nicht aufsteht und mitsingt, oder noch schlimmer den Text nicht beherrscht.

                Ich für meinen Teil, in deinen Augen sicherlich dunkelrot Links, bin zwar nicht mit allem eiverstanden was unsere Vorväter in den Jahrhunderten so angestellt haben, aber ich bin schon sehr zufrieden in diesem unseren Lande geboren und aufgewachsen zu sein. So wie wir leben hier in Deutschland, ist es den wenigsten Menschen auf unseren Erdball vergönnt. Wobei man nicht vergessen sollte, das wir unter anderem auch auf Kosten anderer Länder so leben wie wir leben.
                Die DDR ging unter, weil das Volk aufstand. Die BRD geht unter, weil das Volk schläft.

                Wer Olivgrün wählt, wählt Verarmung, Masseneinwanderung und Krieg!

                In der internationalen Politik geht es
                nie um Demokratie oder Menschenrechte.
                Es geht um die Interessen von Staaten.
                Merken sie sich das, egal was man Ihnen im
                Geschichtsunterricht erzählt.
                Egon Bahr

                Kommentar


                • #23
                  AW: Lkw-Fahrer sorgt für Entsetzen mit Schriftzug in Führerhaus – doch das hat Folgen

                  Also die Sprüche ziehen sich ja durch unseren gesammten Beruf.
                  Angefangen mit: Fahrer spricht deutsch. Was soll das sein? Ein elitäres alleinstellungsmerkmal?
                  Letztens kam mir einer entgegen, da stand Geistertruck drauf.........schön in das Scheibengitter gelasert. Erwachsene Männer!!!
                  Die merken nicht, wie lächerlich sie sich machen und sind sogar noch stolz darauf.
                  Die Titanic wurde von Profis gebaut........die Arche von einem Amateur.

                  Wahrheiten die niemanden verärgern sind nur halbe.

                  "Wir suchen die Wahrheit, finden wollen wir sie aber nur dort, wo es uns beliebt."

                  Kommentar


                  • #24
                    AW: Lkw-Fahrer sorgt für Entsetzen mit Schriftzug in Führerhaus – doch das hat Folgen

                    Zitat von Ralimann Beitrag anzeigen
                    Also die Sprüche ziehen sich ja durch unseren gesammten Beruf.
                    Angefangen mit: Fahrer spricht deutsch. Was soll das sein? Ein elitäres alleinstellungsmerkmal?
                    Hat vielleicht auch seine Gründe. Mich hat es angekotzt wenn ich beim Kunden aufgeschlagen bin und begrüßt wurde mit " Du sprechen/verstehen deutsch ?" oder bei einem anderen Kunden laberte mich der Staplerfahrer auf russisch an. ich zucke mit den Schultern, er wiederholt seinen Satz auf russisch darauf hin sagte ich ihm ich habe keine Ahnung was er von mir wolle. Dann erst kam auf deutsch: Wie du sprichst keine russisch? Nein, wieso sollte ich.

                    Kommentar


                    • #25
                      AW: Lkw-Fahrer sorgt für Entsetzen mit Schriftzug in Führerhaus – doch das hat Folgen

                      Wir haben einen Kunden der besteht mittlerweile drauf das da nur Fahrer hinkommen die der deutschen Sprache mächtig sind bzw. Deutsch reden,lesen und verstehen können. Ansonsten darf der Lkw wieder vom Hof fahren. Steht sogar extra als Hinweis im Ladeauftrag. Ganz unberechtigt ist das nicht. Bei einigen Speditionen ist das sogar einstellungskriterium. Ich finde das gut.
                      Sei immer wie du bist und verrate dich nicht selber!:)

                      Kommentar


                      • #26
                        AW: Lkw-Fahrer sorgt für Entsetzen mit Schriftzug in Führerhaus – doch das hat Folgen

                        Da kannte ich auch einen Baumarkt, bei dem der Lagerleiter die Schnauze voll hatte. Er sagte mir er gibt jedem Fahrer 3 mal auf deutsch die Anweisung wie und wo er sich zu Entladung hinstellen soll. Hat er es dann nicht verstanden schickt er ihn wieder direkt vom Hof. Er hat nicht die Zeit jedem 20 Minuten lang mit Hand- und Fußzeichen zu erklären was er von ihm will. Schließlich kostet es ja auch die Zeit der anderen Fahrer die auf ihre Entladung warten.

                        Kommentar


                        • #27
                          AW: Lkw-Fahrer sorgt für Entsetzen mit Schriftzug in Führerhaus – doch das hat Folgen

                          Diese Anweisung gibt es bei uns auch, bzw werden nur deusch sprechende Fahrer beschäftigt. Dennoch würde mein Chef einen solchen Spruch nicht auf den Autos dulden.
                          Die Titanic wurde von Profis gebaut........die Arche von einem Amateur.

                          Wahrheiten die niemanden verärgern sind nur halbe.

                          "Wir suchen die Wahrheit, finden wollen wir sie aber nur dort, wo es uns beliebt."

                          Kommentar


                          • #28
                            AW: Lkw-Fahrer sorgt für Entsetzen mit Schriftzug in Führerhaus – doch das hat Folgen

                            Und das ist gut so!

                            Kommentar


                            • #29
                              AW: Lkw-Fahrer sorgt für Entsetzen mit Schriftzug in Führerhaus – doch das hat Folgen

                              Zitat von Asphaltflüsterer Beitrag anzeigen
                              Deine Verallgemeinerung ist echt erstaunlich. Aber wahrscheinlich ist bei dir schon jeder ein "Linker" der bei unserer Nationalhymne nicht aufsteht und mitsingt, oder noch schlimmer den Text nicht beherrscht.
                              Das ist nicht richtig. So einer muß nicht unbedingt ein Linker sein. Es kann auch ein Grüner sein.
                              Wird der Bürger unbequem, ist er plötzlich rechtsextrem.

                              Kommentar


                              • #30
                                AW: Lkw-Fahrer sorgt für Entsetzen mit Schriftzug in Führerhaus – doch das hat Folgen

                                Zitat von Speedy79 Beitrag anzeigen
                                Wir haben einen Kunden der besteht mittlerweile drauf das da nur Fahrer hinkommen die der deutschen Sprache mächtig sind bzw. Deutsch reden,lesen und verstehen können. Ansonsten darf der Lkw wieder vom Hof fahren. Steht sogar extra als Hinweis im Ladeauftrag. Ganz unberechtigt ist das nicht. Bei einigen Speditionen ist das sogar einstellungskriterium. Ich finde das gut.
                                Ist der Kunde auch bereit ausschließlich Deutsche Speditionen, die etwas mehr kosten, zu beauftragen?
                                Wird der Bürger unbequem, ist er plötzlich rechtsextrem.

                                Kommentar

                                Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                                Einklappen

                                Online-Benutzer

                                Einklappen

                                178378 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 19, Gäste: 178359.

                                Mit 178.410 Benutzern waren am 29.03.2024 um 16:15 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                                Ads Widget

                                Einklappen
                                Lädt...
                                X