Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fahrerkarte problem

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Fahrerkarte problem

    Guten Abend ich kann mein Fahrerkarte heute nicht benutzen kommt immer diesen fehleranzeige schmeiß Karte wieder zurück was kann das sein vielen Dank schönen Abend ( Fehler Code : Aufzeichnung inkosistent 49 Bilder vorhanden Wenn's nötig

  • #2
    AW: Fahrerkarte problem

    via Google gefunden vielleicht hilft es dir...keine Ahnung...bezieht sich auf Siemens VDO

    49Iso-Code
    00 00 00 05B3

    Ereignis
    Aufzeichnung der Aktivitäten inkonsistent

    Beschreibung
    Beim Einlesen der Tachographenkarte in Schacht-1 wurde festgestellt, dass in den Verknüpfungen innerhalb der Tagesdaten eine Inkonsistenz besteht.

    Massnahme
    -Tachographenkarte überprüfen. -Datenstruktur auf Karte analysieren (lassen).

    Zusatzinformation

    leer
    Quelle : https://www.autocontrol-online.de/se...odes/vdo-1381/

    Liest sich für mich so als wenn da ein defekt bei der Fahrerkarte vielleicht eventuell vorliegen könnte...

    Aber am besten vorsichtshalber mal in die Werkstatt fahren und schauen ob es nicht doch am digi liegt....oder mal versuchen die Karte manuell auszulesen ob das funktioniert..
    Zuletzt geändert von Speedy79; 16.07.2019, 19:47.
    Sei immer wie du bist und verrate dich nicht selber!:)

    Kommentar


    • #3
      AW: Fahrerkarte problem

      Vielen Dank ich habe mehrere Lkw probiert immer gleiche problem wenn nicht geht ich muss einfach austauschen

      Kommentar


      • #4
        AW: Fahrerkarte problem

        Wäre noch interessant zu wissen was für einen Digi du hast? Siemens oder Stoneridge? Das muss ja nicht an der Karte liegen. Werkstatt aufsuchen ist aber nicht die schlechteste Option!
        Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!

        Kommentar

        Werde jetzt Mitglied in der BO Community

        Einklappen

        Online-Benutzer

        Einklappen

        103993 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 21, Gäste: 103972.

        Mit 103.993 Benutzern waren am 28.03.2024 um 21:25 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

        Ads Widget

        Einklappen
        Lädt...
        X