Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hallo, ich bin die Neue :)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hallo, ich bin die Neue :)

    Hi, ich stell mich mal kurz vor. Ich bin Elli und noch keine Berufskraftfahrerin. Hoffe es aber bald zu werden zu können. Scheinbar aber nicht so einfach eine Spedition zu finden, bei der ich eine Umschulung machen könnte. Manche Entscheidungen triff man eben später... und schnell ist man "Überqualifiziert". Ich denke auch mit Bachelor Abschluss kann man ein guter Fahrer werden ^^.
    Wenn von euch also jemand was in Berlin/Brandenburg kennt, immer her damit :).
    Ich arbeite weiter an meinem Ziel und lese hier in der Zwischenzeit ein bisschen mit :).

  • #2
    AW: Hallo, ich bin die Neue :)

    Hallo und herzlich Willkommen hier bei uns!

    Bei Fragen ruhig in die Tasten hauen, den wir beissen nicht!
    Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!

    Kommentar


    • #3
      AW: Hallo, ich bin die Neue :)

      Hallo und willkommen im Forum.
      "Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd"

      chinesisches Sprichwort

      Kommentar


      • #4
        AW: Hallo, ich bin die Neue :)

        Willkommen Elli und hau in die Tasten Fragen gibts genug und auch sicherlich Antworten
        Liebe Grüße
        Harry


        Sei wie eine Briefmarke, klebe solange an deinem Vorhaben bist du dein Ziel erreicht hast.

        Kommentar


        • #5
          AW: Hallo, ich bin die Neue :)

          So meine Lieben. Ab September geht's los. Hab noch nen Einstieg gefunden.
          Sehen uns dann auf der Straße 😁😁😁

          Kommentar


          • #6
            AW: Hallo, ich bin die Neue :)

            Hallo Elli,
            dann wünsche ich Dir, daß bei diesem Einstieg alles paßt und Spaß macht!
            Wenn Du von Umschulung schreibst, was genau wird denn der "Einstieg" sein?
            Gruß
            Klaus

            Kommentar


            • #7
              AW: Hallo, ich bin die Neue :)

              Hallo Elli, dann freue ich mich auf die ersten Berichte.

              Wo hats dich denn hin verschlagen?

              Aber jeder hat mal klein angefangen und aller Anfang ist schwer.
              Lass dich nicht stressen und nicht hetzen. Sag ruhig das du neu bist, du es noch nicht gemacht hast, das hilft und ist keine Schande.

              Ich habe das auch gemacht als ich in den Baustellenverkehr gegangen bin. Das erste halbe Jahr, war jeden Tag was neues. Ich habe teils Blut und Wasser geschwitzt, zur allgemeinen Belustigung.
              Was haben die teils über mich gelacht.

              Aber sie haben mir geholfen. Und nur so habe ich es gelernt.
              Teils sogar verteidigt und die Schärfe aus dem Spiel genommen, wenn mal so ein Ars... den lauten geprobt hat.

              Nur ein Rat...

              Kommentar

              Werde jetzt Mitglied in der BO Community

              Einklappen

              Online-Benutzer

              Einklappen

              168754 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 33, Gäste: 168721.

              Mit 168.770 Benutzern waren am 29.03.2024 um 13:17 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

              Ads Widget

              Einklappen
              Lädt...
              X