Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Das ewige Mehr

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #91
    AW: Das ewige Mehr

    Zitat von Eierfeile Beitrag anzeigen
    Macht statt Argumente.
    Dann erzaehle doch mal, wie deine Argumente sind, die Welt so zu verandern, das wir alle ganz friedlich und ohne Streit, Neid, Macht und Gier leben koennen... aber bitte keine "Frede,Freude Eierkuchen, wir sind alle Freunde' Welt

    Gruss Holger
    Mein Buch : https://www.amazon.de/Auswandern-nac...4753476&sr=8-1


    Mein Leben : dreamlandcanada.blogspot.com





    Denke BEVOR du etwas tust, dein naechster Fehler koennte dein letzter sein !

    "Game over, try again" gibts NICHT im realen Leben

    Kommentar


    • #92
      AW: Das ewige Mehr

      Zitat von whiteout Beitrag anzeigen
      Du lebst wohl nach der Devise "Dusch mich, aber mach mich nicht nass".
      Ich weiss das es einen Klimawandel gibt. Gehe aber nicht auf die Strasse zum demonstrieren und machen sollen aber gefaelligst Andere. Wer ein Sustem kritisiert, sollte dann auch fuer Loesungen sorgen.
      Naja, ein Ziel haben die Klimaveraenderer ja schon erreicht... es fliegen kaum noch Flugzeuge... und Volk heult rum, wel man nicht mehr in den Urlaub flegen kann..... faehrt weiterhin undgehemmt mit dem Auto... und benutzt weiterhin Smartphones und andere tolle Dinge, die mit dem dreckigen Containerschiff auch China kommt..... jaaaaa, sogar de tollen Masken kaufen die weltverbesserer in China.
      Hast du dich mal damit befasst, wie die Ausschreibungen in DE fuer Maskenherstellungen abgelaufen sind... wohl nicht!!! Dann moechte ich das dir mal nahelegen, vielleicht siehst du dann diese Klimaheuchelei... da lass ich mich lieber als Klimaverweigerer bezeichnen, kann aber nachts ruhig schlafen, weil ich ehrlich bin!!!

      Was tust du aktiv gegen Ausbeutung... mit einem Logo... vielleicht hast du ja auch den Schwachsinn "Schwerter zu Pflugscharen" an deinem Auto... tolles Geheuchel... man fahrt mit dem Auto , ohne darueber nachzudenken, das Bezin nicht auf dem Acker waechst... oder propagierst du die Herstellung von Tribstoff aus Nahrungsmtteln... so kann man das auch sehen.
      Du benutzt Computer, Handy und auch in deinem Auto sind Steuergeraete, fuer welche seltene Erden gebraucht werden... kannst du das noch mit ruhigem Gewissen tun... fuer dese Dinge sterben taeglich Menschen.... aber man benutzt ja unbedarft en Logo, das muss reichen.

      Du redest von Gerechtigket.... wieviele dieser armen traumatsierten Menschen unterstuetzt du privat, das es denen gut geht.... oder heuchelst auch das "gut seibn" weil du gegen die AfD stimmst?



      Aber deine Heuchelei ist ganz bestimmt zielfuehrend. Was hast du in den letzten zwei Jahren fuer den Klimawandel getan.... was hast du fuer die Menschen in Entwicklungslaendern in den letzten Jahren getan, es sterben immer noch jeden Tag ueber 1000 Kinder weltweit an Hunger.... und du meinst vielleicht mit Maske tragen , dass alles getan ist...



      Kann ich tun.

      Ich spende jedes Jahr mehrere $ 100.- fuer notleidende Knder in unserer Region. Ich habe 5 Jahre an eine Organisation jedes Jahr ueber Euro 2000.- fuer World Vission gespendet... leider, denn davon kamen nur nx. Euro 200.- bei den Beduerftigen an.
      Ich kaufe weder Obst, noch Gemuese, welches aus China kommt, das es auch auf unserem Kontinent gibt.
      Mein PC ist inzwischen ueber 5 Jahre alt.... ich brauch nicht alle 2 Jahre einen neuen.
      ca. 30% unseres Gemueses kommt aus dem eigenen Garten, der weder Glyphosat, noch Kunstduenger sieht.
      Brot, Broetchen baeckt meine Frau schon set velen Jahren selbst.
      Ich kaufe de meisten Dinge in lokalen Laeden, auch wenns dort etwas teurer ist.
      Auch werfe ich keinen Muell auf die Strasse, sodern sammel diesen und entsorge den dort, wo der hingehoert... auch wenn ich unterweggs bin.
      Ich kaufe keine Eier aus Legebatterien, sondern die bekomme ich von meinem Nachbarn, von Huenern, welche im Freien leben duerfen und von uns auch gefuettert werden... dafuer gibts weniger Abfall.
      Milch bekomme ich auch vom Nachbarn, da wird Joghurt und auch Kaese gemacht... und natuerlich wird die auch getrunken.
      Ansonsten geniesse ich mein normales Leben, ohne andere aufzufordern, das etwas geaendert werden muss... dies aber nicht selbst tue.
      Ich fahre meinen V8 6.4ltr mit Freude... warum auch nicht, der ist mindestens so sauber wie ein 10 Jahre alter Golf.

      Ich versuche nicht andere dazu aufzufordern etwas zu veraendern... wenn ich etwas veraendern will, tue ich das selbst und schmuecke mich nicht mit Logos, oder Autoaufkleber und beruhige damit mein Gewissen und heuchle gut sein!

      Gruss Holger
      Da hat mir der einmalige weise Forengott es aber wieder aufgezeigt, was ich für ein armseliger Wurm bin.

      Würde mich echt mal interessieren wo er so seine "Erkenntnisse" über Leute herholt, die er niemals getroffen hat.
      Alles nur Blasen bla, bla, bla und Vermutungen. Was er selber denkt und tut, traut er anderen Leuten zu.

      "Schwerter zu Pflugscharen" war nicht nur ein Symbol der Friedensbewegung in der DDR, sondern ist zuallererst ein Zitat aus der Bibel.

      „In den letzten Tagen aber wird der Berg, auf dem Gottes Haus steht, fest stehen, höher als alle Berge und über alle Hügel erhaben. Und die Völker werden herzulaufen, und viele Heiden werden hingehen und sagen: ‚Kommt, lasst uns hinauf zum Berge des Herrn gehen und zum Haus des Gottes Jakobs, damit er uns lehre seine Wege und wir in seinen Pfaden wandeln!‘
      Denn von
      Zion wird Weisung ausgehen und des Herrn Wort von Jerusalem. Er wird unter großen Völkern richten und viele Heiden zurechtweisen in fernen Ländern. Sie werden ihre Schwerter zu Pflugscharen und ihre Spieße zu Sicheln machen. Kein Volk wird gegen das andere das Schwert erheben, und sie werden fortan nicht mehr lernen, Krieg zu führen. Ein jeder wird unter seinem Weinstock und Feigenbaum wohnen, und niemand wird sie schrecken.
      Denn der Mund des Herrn
      Zebaot hat es geredet.“

      Deshalb ist im Symbol auch "Micha 4" zu sehen. Eigentlich sollte jedem klar sein, was gemeint ist: "Abrüsten"
      Mit den frei werdenden Mitteln, Kapazitäten und Wissen, kann man sicherlich was sinnvolleres anfangen.
      Was soll daran Schwachsinn sein. Kann natürlich sein, das wir einfache Bürger nicht über den Weitblick und der Weisheit eines Forengottes verfügen. Asche auf unser Haupt.

      Die Masken scheinen ihm ja wirklich den Schlaf zu rauben, ich vermute es ist bestimmt ein kleiner Fetisch von seiner Gottheit.
      Glaub er mir, die Chinesen bauen ihre Welteneroberung bestimmt nicht auf den Verkauf von Masken. Da lächeln sie dezent drüber. Die haben andere Methoden und was sie nicht selber machen, da sorgen dann schon diverse Regierungen und der sogenannte "Internationale Währungsfonds" für.
      Siehe Griechenland, die wurden regelrecht in die Hände der Chinesen getrieben.

      Es gibt im übrigen auch Entwicklungen, Probleme, Ereignisse usw. die kann man nicht alleine ändern oder lösen und die kann man dann auch auf verschiedenen Wegen kommunizieren. Das sollte auch so einer kleingeistigen Forengottheit einleuchten. Deshalb ist man noch lange kein Heuchler.

      "Wer ein System kritisiert sollte auch für Lösungen sorgen" die Lösungen sind in der Regel schon vorhanden, oder meinte ihre Gottheit die Ausführung der Lösungen? Na dann werde ich mich jetzt mal auf dem Weg machen und die Waffenarsenale der Nato in die Luft jagen. Wäre ja mal ein Anfang......aber bis dahin sortiere ich erstmal fleißig den Müll und fange im kleinen an mit dem Erwerb regionaler Produkte.
      Die DDR ging unter, weil das Volk aufstand. Die BRD geht unter, weil das Volk schläft.

      Wer Olivgrün wählt, wählt Verarmung, Masseneinwanderung und Krieg!

      In der internationalen Politik geht es
      nie um Demokratie oder Menschenrechte.
      Es geht um die Interessen von Staaten.
      Merken sie sich das, egal was man Ihnen im
      Geschichtsunterricht erzählt.
      Egon Bahr

      Kommentar


      • #93
        AW: Das ewige Mehr

        Da hat mir der einmalige weise Forengott es aber wieder aufgezeigt, was ich für ein armseliger Wurm bin.
        Schon mal wieder en Beispiel asozialen Verhaltens anderen gegenueber... mehr als armseelig !!!! Warum erklaere ich dir weiter unten!

        . Was er selber denkt und tut, traut er anderen Leuten zu.
        Ich habe nichta anderes getan, als deine Fragen zu beantworten !!!!!

        [QUOTE"Schwerter zu Pflugscharen" war nicht nur ein Symbol der Friedensbewegung in der DDR, sondern ist zuallererst ein Zitat aus der Bibel.
        ][/QUOTE]

        :rofl2[1]::rofl2[1]::rofl2[1]:, sorry, BEIDES gleich schlimm..... und wer die DDR mit der Bibel in Verbindung bringt muss schon gewaltig einen ander Waffel haben. Ein Staat, der auf de eigenen Buerger schiesst, nur weil sie das Land verlassen wollen.... ein Staat der Kritiker im Ausland entfuehrt um se dann umzubringen... ein Staat der seine Einwohner belluegt und betruegt...und sowas bringt man in Verbindung mit der Bibel.... aber deine Aeusserung weiter oben sagt schon alles, geh weiter in die Kirche!!!!

        Eigentlich sollte jedem klar sein, was gemeint ist: "Abrüsten"
        Dann aber gleich mal in DE anfangen... mal sehen we gross das Feschrei ist, wenn der drittgroesste Wirtschaftzweig die Tueren zumacht!

        Mit den frei werdenden Mitteln, Kapazitäten und Wissen, kann man sicherlich was sinnvolleres anfangen.
        Koennte man..... aber das erreicht man aber weder mit einem Autoaufkleber, noch mit einem Logo im Forum... aber ich weiss, es beruhigt... "man tut ja was" auch wenn man nix tut!!!

        Die Masken scheinen ihm ja wirklich den Schlaf zu rauben,
        Es sind eher nicht de Masken, sondern die Navitaet der Menschen.... wie gesagt, DE braeuchte ganz sicher keine Masken aus China holen... oder ist "Klimaschutz" schon wieder out!!!???
        Falls es dich interessiert, es gab in DE eine oeffentliche Ausschreibung zur Maskenherstellung... sehr interessant, wer sch da beworben hat..... !!!!

        Glaub er mir, die Chinesen bauen ihre Welteneroberung bestimmt nicht auf den Verkauf von Masken.
        Siehst du, dummes deutsches Denken und deswegen haben die Chinesen inzwischen fast alle schon in ihrer Tasche. Der Chinese sagt, das man auch die "kleinen" Dinge nehmen muss... auch diese gehoeren zum Kreis!
        Und zum dummen deutschen Denken... deutsche Arroganz ist immer noch der Meinung weltweit die Nummer 1 zu sein.... das war alles mal, ist aber lange her!!!

        Es gibt im übrigen auch Entwicklungen, Probleme, Ereignisse usw. die kann man nicht alleine ändern oder lösen und die kann man dann auch auf verschiedenen Wegen kommunizieren.
        Wenn man es auf kommunizieren beschraenkt, passiert eben nix..... labern, labern, labern..... auch nach Jahren werden da keine Veraenderungen eintreten..... sollte ja gerade in unserem Berufszweig de gaengige Praxis gezeigt haben.

        Das sollte auch so einer kleingeistigen Forengottheit einleuchten.
        Als ueberzeugter Atheisty, werte ich sowas als Beleidigung. Aber wer sich auf Gottes Hilfe beruft, ist fuer mich ein Heuchler!!!!!

        .aber bis dahin sortiere ich erstmal fleißig den Müll
        Schon mal dran gedacht, diesen zu vermeiden !!!!

        fange im kleinen an mit dem Erwerb regionaler Produkte.
        ohhhh auch schon aufgewacht... du faengst damit an..... habe ich schon vor 30 Jahren getan.

        Ich verabscheue diese "guten" Menschen, da bin ich lieber ehrlich, dass ich ein Leben fuehre, welches MICH und meine Familie gluecklich macht, ohne den Willen die Welt zu veraendern.... wobei der Wille allen nix veraendert.... aber das koennen natuerlich die labernden Weltverbesserer nicht verstehen.... aber ich bn es gewoehnt, das man mich persoenlich angreift.... tun eben de Schwaetzer so, wenn man ihre schoene Maske enntarnt!

        Gruss Holger
        Mein Buch : https://www.amazon.de/Auswandern-nac...4753476&sr=8-1


        Mein Leben : dreamlandcanada.blogspot.com





        Denke BEVOR du etwas tust, dein naechster Fehler koennte dein letzter sein !

        "Game over, try again" gibts NICHT im realen Leben

        Kommentar


        • #94
          AW: Das ewige Mehr

          Für dich Forenclown, lohnt es sich nicht einen weiteren Buchstaben zu tippen.
          Dein Problem ist, dass du liest was du lesen willst und nicht was geschrieben steht.
          Texte erfassen scheint für dich ein echtes Problem zu sein. Da kommt nur dummes Geschwätz und was du für ein toller Kerl bist und alles machst und nicht machst. Vielleicht solltest du Textbeiträge von anderen Usern mehrmals lesen und etwas darüber nachdenken wenn du es beim ersten lesen nicht begreifst.
          Die DDR ging unter, weil das Volk aufstand. Die BRD geht unter, weil das Volk schläft.

          Wer Olivgrün wählt, wählt Verarmung, Masseneinwanderung und Krieg!

          In der internationalen Politik geht es
          nie um Demokratie oder Menschenrechte.
          Es geht um die Interessen von Staaten.
          Merken sie sich das, egal was man Ihnen im
          Geschichtsunterricht erzählt.
          Egon Bahr

          Kommentar


          • #95
            AW: Das ewige Mehr

            Ich habe mit whiteout Zeiten erlebt, in denen man vernünftig mit ihm reden konnte. Vielleicht kommen die wieder.

            Kommentar


            • #96
              AW: Das ewige Mehr

              Zitat von Eierfeile Beitrag anzeigen
              Ich habe mit whiteout Zeiten erlebt, in denen man vernünftig mit ihm reden konnte. Vielleicht kommen die wieder.
              Man sollte nicht vergessen, dass sich alles ändert und nichts mehr bleibt, wie es einmal war. D. h., das muss nicht an Holger mit seinen Berichten daran liegen, dass man ihn angreift, sondern die/derjenige sich im Laufe seines Lebens auch mehrmals ändert und eben das eine oder andere in seinen Berichten falsch aufnimmt und versteht.

              Es sind also nicht die anderen, die einen ärgern (kann niemand, nur jeder sich selber), sondern wie man es mit seinen Gedanken und Gefühlen aufnimmt. Kann man an sich selber mal ausprobieren: Seine Zeilen zu lesen, wenn man arg gestresst ist und ein anderes mal, wenn man ruhig und gediegen ist, welche Gefühle da auftreten.

              Also übt euch mal in Selbstreflexion, erstaunliches werdet ihr finden können.


              Intelligenz ohne Weisheit ist Dummheit

              ¯*•๑۩۞۩::۩۞۩๑•*¯(ړײ)¯*•๑۩۞۩::۩۞۩๑•*¯

              Kommentar


              • #97
                AW: Das ewige Mehr

                Mein Gemütszustand ändern nichts an dem, was ich an Reaktionen auf Postings von mir gebe.

                Mal so als Beispiel. Wenn wir uns über Fallgeschwindigkeit unterhalten und ich behaupte, das eine Melone genau so schnell aus dem 5ten Stock fällt, wie ein Pferd, dann ist das mal Fakt. Jetzt kommt einer der sagt, alles quatsch, denn ein Pferd passt nicht durchs Fenster.

                Da sitzt du hier und fasst dir an die Rübe.
                Die Titanic wurde von Profis gebaut........die Arche von einem Amateur.

                Wahrheiten die niemanden verärgern sind nur halbe.

                "Wir suchen die Wahrheit, finden wollen wir sie aber nur dort, wo es uns beliebt."

                Kommentar


                • #98
                  AW: Das ewige Mehr

                  Tja und anders: Harry hat gesagt, wir müssen in die Tasten hauen.... Dann tut doch derjenige, der für Unruhe sorgt sein Bestes den anderen gegenüber, diese lassen ihrem Frust freien Lauf.... und schon hauen sie in die Tasten, dass sie glühen...


                  Intelligenz ohne Weisheit ist Dummheit

                  ¯*•๑۩۞۩::۩۞۩๑•*¯(ړײ)¯*•๑۩۞۩::۩۞۩๑•*¯

                  Kommentar


                  • #99
                    AW: Das ewige Mehr

                    Kann aber auch sein, dass dann sowas passiert.

                    Für dich Forenclown, lohnt es sich nicht einen weiteren Buchstaben zu tippen.
                    Die Titanic wurde von Profis gebaut........die Arche von einem Amateur.

                    Wahrheiten die niemanden verärgern sind nur halbe.

                    "Wir suchen die Wahrheit, finden wollen wir sie aber nur dort, wo es uns beliebt."

                    Kommentar


                    • AW: Das ewige Mehr

                      Nicht auszuschließen... leider.


                      Intelligenz ohne Weisheit ist Dummheit

                      ¯*•๑۩۞۩::۩۞۩๑•*¯(ړײ)¯*•๑۩۞۩::۩۞۩๑•*¯

                      Kommentar


                      • AW: Das ewige Mehr

                        Für dich Forenclown,
                        So sind die Friedensaktivisten.... aggresiv wenn man nicht ihre Meinung teilt und denen den spiegel vorhaelt.
                        Gross rumlabern, Wasser predigen und Wein saufen....

                        Aktivitaet wird mit Autoaufklebern und hohlen Spruechen verwechselt.... man will die weltverbessern.... das Elend vermindern und was sonst noch alles Gutes TUN..... aber mit dem Tun ist das so Sache, da muesste ma ja vielleicht auf irgendwas verzichten..... und das sieht dann vielleicht nicht mal der Nachbar... das geht doch gar nicht, der muss das natuerlich schon sehen.
                        Dieser Friedensfanatiker, kann mit ruhigen Gewissen an eine Tankstelle fahren, ohne darueber nachzudenken, dass fuer den Sprit, den er in seinen Tank kippt, Menschen bei Kriegshandlungen sterben..... naja, er tut doch was "biblische Sprueche spazieren fahren, das muss doch reichen.... und vorallem das kann man ja sehen, das da ein guter Mensch unterwegs ist.
                        Mann , musst du ein frustriertes Leben fuehren.... nicht veraendert sich und das trotz deiner so tapferen Bemuehungen.... es wird sogar noch schlimmer, schon mal drueber nachgedacht, das DU was falsch machst.

                        Uebigens ist es immer und bei jedem dieser weltverbesserer so, bekommt man nicht den erwuenschten Beifall und den Hinterkopf gestreichelt, wird man persoenlich.... dasist ebrigens eine sehr armseelige Eigenschaft.... und die welche sich mit irgendwelchen Logos schmuecken, oder ohne Anlass irgendwelche "ich bin Gut" T-shirts tragen, die kann ich niht ernst nehmen....

                        Ich habe deine Fragen die U gestellt hast, wohl nicht deinen Erwartungen gemaess beantwotet....

                        Achja mal sehen, wie weit man deine aggesivitaet noch steigern kann.... du aenderst deine Meinung ja sehr schnell.... vom "Gott" zum "Clown"..... Gabs vor einigen Jahrzehnten auch schon..... Heute Stasi und Nachbarn verkauft... und morgen der "gute Nachbar!!!!

                        Sollte man eine ahnlichkeit dabei feststellen, dann ist das beabsichtigt.

                        So, und nun muss ich noch die boese US Wirtschaft ankurbeln.... macht Spass, und sichert mir ein gutes Leben !!!

                        Hab mich vor kurzem mit einer Frau Officer an der Grenze unterhalten. Die ist in DE in die Schule gegangen, genau in Stuttgart Vaihingen. Ihr Vater war dort Oberst der US Armee bei NORAD.... sie ist in DE aufgewachsen... aber nach ueber 109 Jahren mal wieder in DE gewesen.... 2015.... Ihre worte waren :"Nie wieder Deutschland"... uns sie war nur 10 Jahre weg..... Auf meine Frage warum.... kam die Antwort "Nur noch unzufriedende sich ueber alles und jenes beschwerende Menschen"

                        Mal drueber nachdenken!

                        Gruss Holger

                        Gruss Holger
                        Mein Buch : https://www.amazon.de/Auswandern-nac...4753476&sr=8-1


                        Mein Leben : dreamlandcanada.blogspot.com





                        Denke BEVOR du etwas tust, dein naechster Fehler koennte dein letzter sein !

                        "Game over, try again" gibts NICHT im realen Leben

                        Kommentar


                        • AW: Das ewige Mehr

                          Ganz schönes Alter ,so über 109 [smilie=mylove.gif]
                          Kein Bier für Schröter



                          Gruß Lutz

                          Der Waldgeist

                          Kommentar


                          • AW: Das ewige Mehr

                            Zitat von Lutz Beitrag anzeigen
                            Ganz schönes Alter ,so über 109 [smilie=mylove.gif]

                            Komm Lutz, Du bist bloß neidisch auf den Glückspilz.

                            :lmao[1]:


                            Gruß!
                            M.P.U
                            "Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd"

                            chinesisches Sprichwort

                            Kommentar


                            • AW: Das ewige Mehr

                              Ich habe nichta anderes getan, als deine Fragen zu beantworten !!!!!
                              Ich habe dir keine Fragen gestellt, habe lediglich geschrieben das du die Fragen die du ich glaube Eierfeile gestellt hast, erst einmal selber beantworten sollst.

                              sorry, BEIDES gleich schlimm..... und wer die DDR mit der Bibel in Verbindung bringt muss schon gewaltig einen ander Waffel haben. Ein Staat, der auf de eigenen Buerger schiesst, nur weil sie das Land verlassen wollen.... ein Staat der Kritiker im Ausland entfuehrt um se dann umzubringen... ein Staat der seine Einwohner belluegt und betruegt...und sowas bringt man in Verbindung mit der Bibel.... aber deine Aeusserung weiter oben sagt schon alles, geh weiter in die Kirche!!!!
                              Ich werde es mal versuchen dir zu erklären. In der DDR gab es eine jüngere kirchliche Opposition die unter anderem auf ihren Jacken halt auch das Symbol "Schwerter zu Pflugscharen" aufgenäht hatten, um unter anderem gegen den kalten Krieg und das Wettrüsten zu protestieren. Ja, es gab auch in der DDR Kirchen und Bibeln. Keine Ahnung wie du darauf kommst das ich die Bibel mit der DDR oder ihrer Staatsführung in Verbindung gebracht habe

                              Eigentlich sollte jedem klar sein, was gemeint ist: "Abrüsten"


                              Dann aber gleich mal in DE anfangen... mal sehen we gross das Feschrei ist, wenn der drittgroesste Wirtschaftzweig die Tueren zumacht!
                              Wenn du damit die Produktion von Waffen gutheißen möchtest ist das mehr wie armselig. Mit diesen Waffen werden unter anderem diese Kriege entfacht und Krisenherde geschaffen, die die Flüchtlinge in Scharen nach Europa und anderen Ländern wie Jordanien, Türkei, Libanon treibt. Ihr in Nordamerika seit ja fein raus, die USA entfacht die Kriege und wir müssen damit klar kommen .Zu euch ist es leider zu weit für ein Schlauchboot.

                              Mit den frei werdenden Mitteln, Kapazitäten und Wissen, kann man sicherlich was sinnvolleres anfangen.


                              Koennte man..... aber das erreicht man aber weder mit einem Autoaufkleber, noch mit einem Logo im Forum... aber ich weiss, es beruhigt... "man tut ja was" auch wenn man nix tut!!!
                              Wie kommst du immer auf diesen AUTOAUFKLEBER frag ich mich. Der entspringt nur deiner eigenen Paranoia. Ich habe jedenfalls nirgends behauptet einen solchen zu besitzen und schon gar nicht auf meinem Auto geklebt zu haben.
                              Des weiteren frage ich mich woher du weißt was ich tue oder nicht tue. Wüßte nicht das wir uns schon mal getroffen haben. Worauf ich nun wirklich auch keinen gesteigerten Wert lege.

                              Das sollte auch so einer kleingeistigen Forengottheit einleuchten.


                              Als ueberzeugter Atheisty, werte ich sowas als Beleidigung. Aber wer sich auf Gottes Hilfe beruft, ist fuer mich ein Heuchler!!!!!
                              Wer beruft sich hier auf Gottes Hilfe? Nur weil ich ein Zitat aus der Bibel verwende? Ziemlich weit hergeholt finde ich.
                              Vor allem wo du auch hier keine Ahnung hast, ob ich überhaupt was mit der Kirche oder sonst welche Glaubensgemeinschaften zu tun habe.

                              .aber bis dahin sortiere ich erstmal fleißig den Müll


                              Schon mal dran gedacht, diesen zu vermeiden !!!!


                              fange im kleinen an mit dem Erwerb regionaler Produkte.


                              ohhhh auch schon aufgewacht... du faengst damit an..... habe ich schon vor 30 Jahren getan.
                              Wer sagt das ich aufgewacht bin? Nur weil du schon 30 Jahre regionale Produkte kaufst, machen das andere nicht auch?
                              Müll zu vermeiden ist mir auch schon länger bekannt und versuche es wo es nur geht. Ich hänge es nur nicht an die große Glocke, ist für mich eine Selbstverständlichkeit.

                              Ich verabscheue diese "guten" Menschen, da bin ich lieber ehrlich, dass ich ein Leben fuehre, welches MICH und meine Familie gluecklich macht, ohne den Willen die Welt zu veraendern.... wobei der Wille allen nix veraendert.... aber das koennen natuerlich die labernden Weltverbesserer nicht verstehen.... aber ich bn es gewoehnt, das man mich persoenlich angreift.... tun eben de Schwaetzer so, wenn man ihre schoene Maske enntarnt!
                              Alles nur Vermutungen und bla, bla, bla. Warum sollen die labernden Weltverbesserer es nicht verstehen? Weil sie an deinen hohen geistigen Horizont nicht heranreichen? Anderen die Augen öffnen für die wirklich wichtigen Dinge im Leben und für die Menschheit, den Politikern auf die Füße treten, dass es so nicht weitergehen kann ist schon sehr viel wert

                              So sind die Friedensaktivisten.... aggresiv wenn man nicht ihre Meinung teilt und denen den spiegel vorhaelt.
                              Gross rumlabern, Wasser predigen und Wein saufen....
                              Wie kommst du darauf, dass ich ein Friedensaktivist bin? Bist du Hellseher oder kannst du aus der Glaskugel lesen?
                              Für den Frieden bin ich allerdings und sollte das höchste Gut der Menschheit sein.

                              Hab mich vor kurzem mit einer Frau Officer an der Grenze unterhalten. Die ist in DE in die Schule gegangen, genau in Stuttgart Vaihingen. Ihr Vater war dort Oberst der US Armee bei NORAD.... sie ist in DE aufgewachsen... aber nach ueber 109 Jahren mal wieder in DE gewesen.... 2015.... Ihre worte waren :"Nie wieder Deutschland"... uns sie war nur 10 Jahre weg..... Auf meine Frage warum.... kam die Antwort "Nur noch unzufriedende sich ueber alles und jenes beschwerende Menschen"
                              Da hat sie wohl einfach die falschen Leute getroffen. Ich kenne jedenfalls einige die die Demut haben, zu wissen das es den meisten Menschen auf der Welt nicht mal im Ansatz so gut geht wie uns hier in Westeuropa.
                              Die jeden Tag mit einem Lächeln im Gesicht beginnen und freudig ihrem Tagwerk nachgehen.

                              Achja mal sehen, wie weit man deine aggesivitaet noch steigern kann.... du aenderst deine Meinung ja sehr schnell.... vom "Gott" zum "Clown"..... Gabs vor einigen Jahrzehnten auch schon..... Heute Stasi und Nachbarn verkauft... und morgen der "gute Nachbar!!!!
                              Wir bleiben doch lieber bei "Gott", denn die haben ja bekanntlich den Weitblick und die Glaskugel.
                              Die DDR ging unter, weil das Volk aufstand. Die BRD geht unter, weil das Volk schläft.

                              Wer Olivgrün wählt, wählt Verarmung, Masseneinwanderung und Krieg!

                              In der internationalen Politik geht es
                              nie um Demokratie oder Menschenrechte.
                              Es geht um die Interessen von Staaten.
                              Merken sie sich das, egal was man Ihnen im
                              Geschichtsunterricht erzählt.
                              Egon Bahr

                              Kommentar

                              Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                              Einklappen

                              Online-Benutzer

                              Einklappen

                              103428 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 21, Gäste: 103407.

                              Mit 103.428 Benutzern waren am 28.03.2024 um 21:16 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                              Ads Widget

                              Einklappen
                              Lädt...
                              X