Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gestern Abend auf der A1

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Gestern Abend auf der A1

    Mein Kollege und ich fuhren auf der A1 von HB Richtung Osnabrück. In einer Baustelle staunten wir nicht schlecht als uns Ollek in der Baustelle überholte, er lieferte sich wohl anscheinend ein Rennen mit seinem Kumpel Bollek, der ihm nämlich auf dem Fuße folgte. Wohl gemerkt alles in der Baustelle.

    Leider hab kann ich das Foto nicht hochladen.

    Viel geiler war allerdings Marek, der mit seinem Sattel in einer folgenden Baustelle den Warnblinker Anschluss, aus holte, und der Ansicht war, sich auf einen gesperrten Autobahnrastplatz stellen wollte. Er war etwas irritiert als er dann das Verbot der Durchfahrt Schild sah, und blieb kurz stehen. Wir fuhren an ihm vorbei, und ich scherzte noch, und sagte: "Pass ma auf, der fährt da jetzt Rückwärts raus." "Genau," sagt mein Kollege, :"Und Pjotre bügelt ihm mit voll Speed durch den Trailer"

    Das Szenario ist zum Glück ausgeblieben, auf dem Rückweg nach HB sahen wir Marek auf dem gesperrten Rastplatz stehen, Gardine zugezogen. Ich denke: der wollt einfach mal in "Ruhe" pennen.

  • #2
    AW: Gestern Abend auf der A1

    Zitat von Don-Corleone Beitrag anzeigen
    Mein Kollege und ich fuhren auf der A1 von HB Richtung Osnabrück. In einer Baustelle staunten wir nicht schlecht als uns Ollek in der Baustelle überholte, er lieferte sich wohl anscheinend ein Rennen mit seinem Kumpel Bollek, der ihm nämlich auf dem Fuße folgte. Wohl gemerkt alles in der Baustelle.

    Leider hab kann ich das Foto nicht hochladen.

    Viel geiler war allerdings Marek, der mit seinem Sattel in einer folgenden Baustelle den Warnblinker Anschluss, aus holte, und der Ansicht war, sich auf einen gesperrten Autobahnrastplatz stellen wollte. Er war etwas irritiert als er dann das Verbot der Durchfahrt Schild sah, und blieb kurz stehen. Wir fuhren an ihm vorbei, und ich scherzte noch, und sagte: "Pass ma auf, der fährt da jetzt Rückwärts raus." "Genau," sagt mein Kollege, :"Und Pjotre bügelt ihm mit voll Speed durch den Trailer"

    Das Szenario ist zum Glück ausgeblieben, auf dem Rückweg nach HB sahen wir Marek auf dem gesperrten Rastplatz stehen, Gardine zugezogen. Ich denke: der wollt einfach mal in "Ruhe" pennen.
    Das ist alles nichts neues. Fast schon alltäglich. Wobei ich das nicht nur an Olek oder Bolek festmachen möchte. Es gibt auch genug Fahrzeuge mit Deutschen Kennzeichen deren Führer nicht so sind wie normale Menschen.
    Es wird fast täglich schlimmer auf der Straße.
    Wird der Bürger unbequem, ist er plötzlich rechtsextrem.

    Kommentar


    • #3
      AW: Gestern Abend auf der A1

      deutsches Kennzeichen hat in der heutigen Zeit auch nix mehr zu heissen, da sitzt mittlererweile alles mögliche am Steuer, aber immer seltener deutsches Fahrpersonal...
      Sei immer wie du bist und verrate dich nicht selber!:)

      Kommentar


      • #4
        AW: Gestern Abend auf der A1

        Woher solln es die blitzqualifizierten denn können? Das ist doch die eigentliche frage. Und um mal mit diesen märchen aufzuräumen...meine polnischen kollegen, und ich kenne zwangsläufig einige davon, sind tadellose und fleißige leute. Und vom fach. Die werden nur noch mehr beschissen als wir. Das ist der einzige unterschied. Und alles zeigt mit dem finger auf ollek und bollek...wenn man mit dem finger zeigt, zeigen 3 finger zurück. Soviel dazu...

        Kommentar


        • #5
          AW: Gestern Abend auf der A1

          Ach Klausi, nix gegen Lolek und Bolek gesagt, aber welche Kennzeichen überholen Dich denn in der Regel im Überholverbot , im Stau, auf der Landstraße?
          Und ich glaube nicht das in den bunten Kennzeichenfahrzeugen deutsche Fahrer sind.
          Die D-Kennzeichen Pappnasen die im Stau verboten überholen sind sowiso bei Firmen wo kein normaler Fahrer anfängt.

          Kommentar


          • #6
            AW: Gestern Abend auf der A1

            Diese Kamikazefahrer hast du immer und da spielt die Nationalität keine Rolle. Stell dich vor einer Baustelle in den Stau und 18 rauf was sich auf dem mittleren Fahrstreifen zum Teil auf den linken Fahrstreifen überholt es sind deutsche Holländer Spanier Rumänen und so weiter und so weiter
            Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!

            Kommentar


            • #7
              AW: Gestern Abend auf der A1

              Zitat von Mr.TGX Beitrag anzeigen
              Lolek und Bolek...

              Genau so hießen die Helden unserer Kindheit - und nicht anders...!



              Gruß!
              M.P.U
              "Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd"

              chinesisches Sprichwort

              Kommentar

              Werde jetzt Mitglied in der BO Community

              Einklappen

              Online-Benutzer

              Einklappen

              69717 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 31, Gäste: 69686.

              Mit 100.487 Benutzern waren am 12.10.2023 um 11:51 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

              Ads Widget

              Einklappen
              Lädt...
              X