Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

So geht es bei mir weiter

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • So geht es bei mir weiter

    Hallo in die Runde
    dann möchte ich mal mitteilen was sich so bei mir getan hat. Nach meinem Start bei der DEKRA und Fahrschule habe ich nach 6 Wochen meine theoretische Prüfung in der Fahrschule erfolgreich bestanden. Neben bei A5 Module gelernt im Schulungsprogram DILS ach und den ..man muss 140 Std nachweisen. Ok alles gemacht Vorprüfungen betanden...letzte Woche Anmeldung zur IHK Prüfung...und dann hat man doch glatt festgestellt ich brauchte das ganze garnicht ...habe Besitzstand:10_1_138[1]:das heißt ich hätte nur die 35std Module machen brauchen....also Anmeldung wieder storniert und ab nächste Woche mache ich dann 5x7Std. Modulschulung ..:lmao[1]: weil alles zweimal gelernt einfach besser ist. Ach so und den ADR Lehrgang mit Tank habe ich dazischen eben auch noch schnell gemacht.
    Jetzt muss sich die Fahrschule ran halten da ich ab dem 1.8 eine Arbeitsstelle habe.
    Somit ist der heutige Stand der dinge...

    Freu mich auf Komentare, Antworten oder auch Tipps...LG

  • #2
    AW: So geht es bei mir weiter

    Hallo und willkommen im Forum.
    "Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd"

    chinesisches Sprichwort

    Kommentar


    • #3
      AW: So geht es bei mir weiter

      Liebe Forenmitglieder,

      bitte begrüßt unseren Neuzugang bitte in diesem Thread.
      Lydi hat das Thema unter "Aus und Weiterbildung"
      noch einmal eingestellt, sodass die Sache dort diskutiert
      werden sollte.

      Ich kündige das hier an, da ich Lydi´s Eingangstext
      jetzt nicht abändern oder einkürzen möchte.

      Vielen Dank für Euer Verständnis,


      Gruß!
      M.P.U
      "Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd"

      chinesisches Sprichwort

      Kommentar


      • #4
        AW: So geht es bei mir weiter

        Willkommen bei BO,Lydi!Es ist beruhigend zu wissen,dass doch noch jemand meine Rente (ab Mai '20)erarbeitet.
        "Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin,dass er tun kann,was er will,sondern dass er nicht tun muss,was er nicht will."
        Jean Jacques Rousseau

        Kommentar


        • #5
          AW: So geht es bei mir weiter

          willkommen lydi so wie ich das lese nimmst du dir sehr viel vor +ich hoffe es klappt alles zu deiner zufriedenheit[smilie=mylove.gif]

          Kommentar


          • #6
            AW: So geht es bei mir weiter

            Netter Einstieg hier. Herzlich Willkommen.

            Kommentar


            • #7
              AW: So geht es bei mir weiter

              Super Lydi wie du das durchziehst finde ich beachtlich, was mir besonders gefällt, du hast ADR Tank gemacht, eine weitere gute Basis für ein Vorwährstkommen in diesem Job.

              Ich habe Tanker und Tankcontainer gefahren, es war die beste Zeit in meinem Truckerleben.

              Gruß Hisco

              Kommentar

              Werde jetzt Mitglied in der BO Community

              Einklappen

              Online-Benutzer

              Einklappen

              92527 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 33, Gäste: 92494.

              Mit 100.487 Benutzern waren am 12.10.2023 um 11:51 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

              Ads Widget

              Einklappen
              Lädt...
              X