Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Es sind nicht alle wohlgesonnen...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Es sind nicht alle wohlgesonnen...

    Auf FB gefunden...

    FB_IMG_1559932312057.jpg
    in search of incredible

  • #2
    AW: Es sind nicht alle wohlgesonnen...

    Was soll man da sagen? Dieselben Leute fühlen sich auch durch einen Spielplatz belästigt. Oder durch Kinder im Haus. Traurig!
    Wird der Bürger unbequem, ist er plötzlich rechtsextrem.

    Kommentar


    • #3
      AW: Es sind nicht alle wohlgesonnen...

      Beim nächsten Mal besser Lastenfahrräder nehmen...

      :D


      Gruß!
      M.P.U
      "Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd"

      chinesisches Sprichwort

      Kommentar


      • #4
        AW: Es sind nicht alle wohlgesonnen...

        Ich bin ja bekannter weise awengele blöde...wie muß ich diese zeitung bewerten, die solcherart volksempfinden druckt? Linksgrün versifft, kackbraun vollgesch....oder gar rot, also neoliberal????

        Kommentar


        • #5
          AW: Es sind nicht alle wohlgesonnen...

          Nun stell doch dein Licht nicht so unter den Scheffel. Die Zeitung gibt eine Meinung wieder. Insofern ist sie Liberal. Das ist mir lieber als wenn sie derartiges zensiert.
          Wird der Bürger unbequem, ist er plötzlich rechtsextrem.

          Kommentar


          • #6
            AW: Es sind nicht alle wohlgesonnen...

            Was die Zeitung angeht könnte man sich doch ganz gut
            auf "dunkelfurzkariert-orange einigen.

            Ist ja heute sowieso ein recht "bunter" Abend,
            der sich farblich durch etliche aktuelle Threads zieht...Lach!


            Gruß!
            M.P.U
            "Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd"

            chinesisches Sprichwort

            Kommentar


            • #7
              AW: Es sind nicht alle wohlgesonnen...

              Ist doch wiklich schön, daß man behinderte Kinder eine Freude bereitet. Aber es muss ja nun nicht gerade vor meiner Haustür sein...……….
              Die DDR ging unter, weil das Volk aufstand. Die BRD geht unter, weil das Volk schläft.

              Wer Olivgrün wählt, wählt Verarmung, Masseneinwanderung und Krieg!

              In der internationalen Politik geht es
              nie um Demokratie oder Menschenrechte.
              Es geht um die Interessen von Staaten.
              Merken sie sich das, egal was man Ihnen im
              Geschichtsunterricht erzählt.
              Egon Bahr

              Kommentar


              • #8
                AW: Es sind nicht alle wohlgesonnen...

                Zitat von Asphaltflüsterer Beitrag anzeigen
                Ist doch wiklich schön...
                Aber es muss ja nun nicht gerade vor meiner Haustür sein...……….

                Stimmt...das kennen wir ja alle...
                bundesweit...aus der Diskussion um Windräder.


                ...aber ich will ja nicht abschweifen.;)



                Gruß!
                M.P.U
                "Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd"

                chinesisches Sprichwort

                Kommentar


                • #9
                  AW: Es sind nicht alle wohlgesonnen...

                  Guten Morgen. Es handelt sich bei dem abgedruckten Zeitungsausschnitt um einen Leserbrief. Kann man auch erkennen wenn man ganz oben links nachsieht. Aus dem Facebook weiss ich, leider weiß ich nicht ob es stimmt, dass es sich um einen Arzt handelt dessen Hobby es ist alles und jenes anzugreifen. Man muss diesen Leserbrief also nicht unbedingt ernst nehmen.
                  Leserbriefe werden übrigens unkommentiert vom Zeitungsmacher abgedruckt
                  Zuletzt geändert von alterelch; 08.06.2019, 06:33.

                  Kommentar


                  • #10
                    AW: Es sind nicht alle wohlgesonnen...

                    """Fast eine stunde war eine verständigung mit meiner frau und meinem verkaufspersonal unmöglich"""
                    Ich vermute mal, daß die kollegen seiner frau und seinem personal einen riesen gefallen getan haben.

                    Kommentar


                    • #11
                      AW: Es sind nicht alle wohlgesonnen...

                      Die Antwort von unserem Wolfgang..................



                      Sehr geehrter Herr Brucksch, gerade von Ihnen, einem Arzt der im Dienst für kranke Menschen gestanden hat, ist es unfassbar, einen so überheblichen Leserbrief zu verfassen!

                      Haben Sie ihre ethischen Grundsätze verloren oder sind Sie mittlerweile so verblendet, dass für Sie der Luxus über dem Gefühl der Freiheit, des Lebens und des Vergessen ihrer Erkrankungen schwerkranker Kinder steht. Das was Sie an jedem Samstag wiederholen können, ist für einige dieser Kinder ein niemals wieder erlebbares Abenteuer. Was ist da wohl vorrangig? Ich sage ganz klar das Lachen, das Glück und das Gefühl zu leben. Ich bin nur ein kleines Rad in der Gesellschaft, ein normaler LKW-Fahrer mit unterem Einkommen, doch niemals könnte ich so verbittert werden. Wir haben unsere Freizeit für dieses Projekt hergegeben, um den Kindern einmal im Jahr die Gedanken um ihre Gesundheit vergessen zu lassen. Ja, wir sind mit lautem Gehupe durch die Straßen gefahren, das wird bestimmt für Menschen wie Sie eine Qual gewesen sein. Aber hätten Sie die Gesichter der Kinder gesehen, hätten Sie auch das Strahlen in deren Augen gesehen und Sie hätten vielleicht verstanden, war wir erreichen wollten. Nämlich! Einen unbeschwerten Tag ohne Sorgen und mit viel Lachen. Sie echauffieren sich, dass Sie sich in einem Baumarkt nicht mit dem Verkäufer verständigen konnten, obwohl Passanten draußen vor dem Baumarkt sich kurz mit einigen Fahrern unterhalten haben und sie zu dieser Aktion beglückwünschten. Ja, die Passanten haben sogar die Arme für die Kinder und Fahrer erhoben und gewunken. Das ist eine Leistung, mit der wir bei ihnen anscheinend nicht rechnen können. Aus diesem Grund möchte ich sie bitten, am 13.06.2020 vielleicht in den Keller zu gehen, vielleicht können sie dort auch mal in Ruhe in sich gehen und über ihre Kritik nachdenken. Gehörschutz würde ich Ihnen kostenlos zur Verfügung stellen. Lieber Herr Brucksch, bitte, wo waren Ihre direkten Worte der Beschwerde an diesem Tag? Warum haben Sie es nicht persönlich vor Ort angesprochen? Wissen Sie was? Ihnen würde ein Seelchen mit Herz sehr gut tun. Warum? Ich denke, Sie sind möglicherweise sehr einsam und sehr verbittert. Wer glückliche Kinder als Störquelle ansieht, hat den Sinn des Lebens nicht verstanden. Kinder sind unsere Zukunft. Jedes Kind, jedes besondere Kind, jedes Kind was schon zu den Sternen gezogen ist. Kinder würden Sie lachend an Ihren Händen nehmen und Sie mitziehen. Mitziehen in eine Welt voller Luftballons und Seifenblasen. Kinder würden Ihnen Ihre Welt zeigen und Sie vergessen lassen wer Sie sind. Kein Kind jammert wegen seiner Krankheit. Diese Kinder tragen diese Last mit Würde und manche behandeln Ihre Erkrankungen wie Ihren besten Freund. Wir haben die Aktion im Radio, in Zeitungen und auch bei Facebook angekündigt!

                      Vielleicht leben Sie in einer besseren Welt, die wir nie verstehen werden. Aber damit wir Sie im nächsten Jahr nicht durch lautes hupen stören, werde ich IHNEN und IHRER Frau ein paar Ohrenstöpsel schicken! Adresse ist bekannt und das Porto spendiere ich dann gerne.

                      Mit Hochachtung vor Ihrer Meinung, Wolfgang Schiffers

                      (Darf gerne geteilt werden.)

                      Kommentar


                      • #12
                        AW: Es sind nicht alle wohlgesonnen...

                        das ist wohl die richtige antwort für diesen herrn

                        Kommentar


                        • #13
                          AW: Es sind nicht alle wohlgesonnen...

                          Die Antwort von Wolfgang war einfach nur klasse
                          Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!

                          Kommentar


                          • #14
                            AW: Es sind nicht alle wohlgesonnen...

                            Ich kann irgendwie eure Aufregung nicht ganz nachvollziehen.Solche Aktionen für Kinder ist ja schön und klasse,aber ich verstehe den Arzt,denn warum muß ein ohrenbetäubendes Hupkonzert dabei sein.Wir werden schon eh überall blöd angemacht,dann muß man solchen Leuten nicht auch noch Futter geben.

                            Kommentar


                            • #15
                              AW: Es sind nicht alle wohlgesonnen...

                              Als ein Teil des Konvois über die Triererstraße Aachen fuhr, da waren wir grad Richtung Eifel unterwegs. An der Ampel war Hupkonzert, Dazu sah ich Blaulicht, dachte Feuerwehr im Anmarsch, mir fiel auf das so einige Autofahrer mit der Situation leicht "überfordert " waren, uns kamen nachher Richtung Eifel noch einige hupend entgegen, ich habs Radio lauter gemacht, nützte nix Cabrio war offen. Ich kann verstehen das einige Leute genervt waren, etwas seltener Hupen hätte die Gemüter eventuell nicht so aufgeregt, mir wars egal.Wunderte mich nur über Kennzeichen die von weiter entfernt waren.

                              Kommentar

                              Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                              Einklappen

                              Online-Benutzer

                              Einklappen

                              71652 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 30, Gäste: 71622.

                              Mit 100.487 Benutzern waren am 12.10.2023 um 11:51 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                              Ads Widget

                              Einklappen
                              Lädt...
                              X