Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Politischer Mord?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    AW: Politischer Mord?

    Ob du das jetzt für Eierfeile geschrieben hast oder deinem Küchenschrank ist dasselbe. Beide werden es nicht verstehen. Leider
    Wird der Bürger unbequem, ist er plötzlich rechtsextrem.

    Kommentar


    • #17
      AW: Politischer Mord?

      Naja,ein Versuch war es jedenfalls wert:rofl:
      "Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin,dass er tun kann,was er will,sondern dass er nicht tun muss,was er nicht will."
      Jean Jacques Rousseau

      Kommentar


      • #18
        AW: Politischer Mord?

        Ich weiß beim besten Willen nicht, was hier gelabert wird.

        Ich lehne politische Morde ab und ich hoffe, der Fall Lübcke war auch keiner.

        In der Rechten Szene gab es eine ganze Welle am Häme und Gewaltphantasien nach dem Mord. Dort scheint man ein anderes Verhältnis zur politischen Gewalt zu haben. Das ist belegt und keine bloße Behauptung einer "Lügenpresse".

        Ich finde das widerlich und bedrohlich.

        Es ist auch fürchterlich, diese schreckliche Haltung zu relativieren, indem man auf andere zeigt, die auch gewaltätig waren oder sind.

        Kommentar


        • #19
          AW: Politischer Mord?

          Ja, bei den Rechten, ob das jetzt alles rechte waren lassen wir mal dahingestellt, gab es Häme und Gewaltphantasien. Das ist wiederlich!
          Bei den Linken bleibt es nicht bei Phantasien wie die bei weitem nicht vollständige Aufstellung von Ontherodagain zeigt. Aber das ist ja gaaaanz was anderes. Die Antifa ist die neue SA.
          Wird der Bürger unbequem, ist er plötzlich rechtsextrem.

          Kommentar


          • #20
            AW: Politischer Mord?

            Mal was zum nachdenken

            Die Titanic wurde von Profis gebaut........die Arche von einem Amateur.

            Wahrheiten die niemanden verärgern sind nur halbe.

            "Wir suchen die Wahrheit, finden wollen wir sie aber nur dort, wo es uns beliebt."

            Kommentar


            • #21
              AW: Politischer Mord?

              Zitat von ontheroadagain Beitrag anzeigen
              Tötungsaufforderungen durch die linksextreme "Indymedia"durch aufgesetzte Schüsse mit Gaspistolen.
              Zitat von ontheroadagain Beitrag anzeigen
              den "Rechten"wieder mal den schwarzen Peter zuzuschieben.
              Zitat von ontheroadagain Beitrag anzeigen
              Und wenn jemand eine rechte politische Ausrichtung falsch,gefährlich oder "scheiße"findet,so sagt dies mehr als genug über sein Demokratieverständnis...
              Zitat von Paleraider Beitrag anzeigen
              Die Antifa ist die neue SA.
              Merkt ihr eigentlich, was ihr da redet?

              Kommentar


              • #22
                AW: Politischer Mord?

                Wir schon.
                Wird der Bürger unbequem, ist er plötzlich rechtsextrem.

                Kommentar


                • #23
                  AW: Politischer Mord?

                  Das meine ich aber auch-was die Sache "Indymedia"bertrifft,so frag mal Tante Google....
                  "Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin,dass er tun kann,was er will,sondern dass er nicht tun muss,was er nicht will."
                  Jean Jacques Rousseau

                  Kommentar

                  Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                  Einklappen

                  Online-Benutzer

                  Einklappen

                  167304 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 32, Gäste: 167272.

                  Mit 167.304 Benutzern waren am 29.03.2024 um 12:51 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                  Ads Widget

                  Einklappen
                  Lädt...
                  X