Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hat sich gelohnt.

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hat sich gelohnt.

    War vorhin beim Optiker. Hatte schon seit einiger Zeit das Gefühl das die Sehschärfe in die ferne ein wenig nachgelassen hat (Lesebrille hab ich schon länger) Sehtest gemacht, Testbrille zusammen gebaut und wow. Da hab ich erst gemerkt wie schlecht es wirklich steht um mein Sehvermögen. 70% sind es noch. In vierzehn Tagen kann ich die zwei Brillen abholen.
    Wird der Bürger unbequem, ist er plötzlich rechtsextrem.

  • #2
    AW: Hat sich gelohnt.

    Wir werden alle nicht jünger...


    Gruß!
    M.P.U
    "Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd"

    chinesisches Sprichwort

    Kommentar


    • #3
      AW: Hat sich gelohnt.

      Jünger nicht. Und beim lesen werden die arme immer kürzer. Ich behelfe mich mit einer lesehilfe vom roten netto für 2,99. Aber der wahre jakob ist das nicht. Nicht mal das zahlt die kasse.....und ja, in manchen beziehungen bin ich geizig...

      Kommentar


      • #4
        AW: Hat sich gelohnt.

        Habe vor 2 Jahren an beiden Augen neue Linsen (Katarakt OP) bekommen, seitdem seh ich mit einer leichten Gleitsichtbrille wieder Top.
        Vorher warens ziemlich starke Gläser , die aber dann nix mehr nützten.

        Kommentar


        • #5
          AW: Hat sich gelohnt.

          Nachdem ich die 50 erreicht hatte und mir 2 mal beim flexen nen glühenden Splitter ins Auge geschossen hatte, die der Ausgenarztmit nem Dremel ausgebohrt hat ( ja.........dummheit wird bestraft ) bin ich zu Fielmann, weil ich keinen Pfennig dazu zahlen wollte. Die wollten dann 400€ nur für die Gläser.
          Ich hab dann die 30€ Lesebrille geordert und benutze ansonsten die von Klausi erwähnten Qualitätsprodukte.
          Die Titanic wurde von Profis gebaut........die Arche von einem Amateur.

          Wahrheiten die niemanden verärgern sind nur halbe.

          "Wir suchen die Wahrheit, finden wollen wir sie aber nur dort, wo es uns beliebt."

          Kommentar


          • #6
            AW: Hat sich gelohnt.

            Ich war bei Apollo. Eine Brille zum fahren mit entspiegelten und kratzfesten Gläsern und dasselbe als Sonnenbrille getarnt komplett 290€. Geht eigentlich. Zum lesen hab ich eine hochwertige und mittlerweile drei vom Discounter.
            Wird der Bürger unbequem, ist er plötzlich rechtsextrem.

            Kommentar


            • #7
              AW: Hat sich gelohnt.

              Zitat von Mr.TGX Beitrag anzeigen
              Habe vor 2 Jahren an beiden Augen neue Linsen (Katarakt OP) bekommen, seitdem seh ich mit einer leichten Gleitsichtbrille wieder Top.
              Vorher warens ziemlich starke Gläser , die aber dann nix mehr nützten.
              Ich vor 3 Jahren , aber erst mal nur auf dem linken Auge . Kann wieder wie nen Adler guggen.

              Die haben dir doch nicht etwa beide Augen zugleich gemacht ?
              Zuletzt geändert von Lutz; 02.06.2019, 07:36.
              Kein Bier für Schröter



              Gruß Lutz

              Der Waldgeist

              Kommentar


              • #8
                AW: Hat sich gelohnt.

                Zitat von Lutz Beitrag anzeigen
                Ich vor 3 Jahren , aber erst mal nur auf dem linken Auge . Kann wieder wie nen Adler guggen.

                Die haben dir doch nicht etwa beide Augen zugleich gemacht ?

                Nee, im Abstand von 6 wochen wurde das gemacht. Und da mir Keiner ans Auge gehen darf hab ich ne Vollnarkose gehabt.
                Morgens um 7 OP, Mittags aus dem KH raus.

                Kommentar

                Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                Einklappen

                Online-Benutzer

                Einklappen

                50247 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 36, Gäste: 50211.

                Mit 100.487 Benutzern waren am 12.10.2023 um 11:51 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                Ads Widget

                Einklappen
                Lädt...
                X