Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Grüner Strom-soooooo günstig

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    AW: Grüner Strom-soooooo günstig

    Ich probier's noch einmal was ich meine. Tut mir den Gefallen und lest was hinter dem Link verborgen steht:

    von Hans-Günter Appel Strom aus Wind, Sonne und Biogas soll Deutschland in Zukunft versorgen. Politik und Medien preisen diese Energiewende als den Weg in eine bessere Zukunft: Emissionen von schädlichen Abgasen werden vermieden, die Luft wird sauberer, die Umwelt wird weniger geschädigt und die Strompreise fallen, denn die Sonne schickt ja keine Rechnung. Unwissenheit und Wunschdenken führen zu solchen nicht erfüllbaren Äußerungen. Die Realität zeigt ein anderes Bild. Die Energiewende ist eine Fake-Aktion.


    Ähh@Klausi. Du solltest etwas vorsichtiger sein in deiner Wortwahl. Du hast "Neger" geschrieben. Das ist erstens Politisch nicht korrekt, zweitens Rassistisch und drittens voll Nazis. Das heißt Maximal Pigmentierte. Für solche Verfehlungen sind schon ganz andere öffentlich gegrillt worden. Also denke daran wenn es zum Beispiel mal um Rotations Europäer gehen sollte.
    Wird der Bürger unbequem, ist er plötzlich rechtsextrem.

    Kommentar


    • #17
      AW: Grüner Strom-soooooo günstig

      Zitat von ontheroadagain Beitrag anzeigen
      Und mich kotzt an,dass Deutschland der Retter der Welt sein soll!Sicher muß ein Umdenken in Sachen erneuerbare Energien stattfinden,da hast du völlig recht.
      Aber wie sollen zB die angestrebten Millionen E-Autos geladen werden-mit Windrädern oder Solarpaddel?Da wird eine völlig veraltete Idee verfolgt,anstatt wirklich sinnvoll sich mit Wasserstoff zu beschäftigen.In vielen europäischen Ländern laufen Atomkraftwerke(da werden Jodpillen in D verteilt),Kohlekraftwerke en Masse.Wir als selbst auserkorener "Wirtschaftsgigant"(hüstel) buddeln uns aber unser eigenes Grab.Aber wir werden ja in eine sichere grüne Zukunft geführt,alles gut.Hauptsache Habeck fährt seinen für ihn nötigen Dienstwagen-Zitat:"nix protziges,ein Fünfer oder Siebener ist ok."
      Du weisst: Am Deutschen Wesen soll die Welt genesen. Das ist zweimal gründlich schief gegangen. Jetzt probiert man es auf eine andere Tour. Manchmal frage ich mich wer die wahren Faschisten sind.
      Wird der Bürger unbequem, ist er plötzlich rechtsextrem.

      Kommentar


      • #18
        AW: Grüner Strom-soooooo günstig

        Och ja...aber bei dem was du so ins netz stellst ist dieser fauxpas eher belanglos. Wenn mich meine rudimentären latein kenntnisse nicht trügen, ist neger durchaus tragbar.
        Übrigens habe ich als kind 10 kleine negerlein gesungen, und der vater der übelsten anarchistin der geschichte war sogar negerkönig in takatukaland. Deshalb bin ich aber nie rassist geworden. Was ich dir übrigens nicht unterstelle. Aber dein hinweis, sogar mit einer...hörthört...ausländerin verheiratet zu sein, lässt tief blicken. Ich bin mit meiner frau zusammen. Die ist zufällig aus deutschland. Und ich fändes es nicht erwähnenswert wenn sie aus takatukaland käme. Das ist der knick in deiner denkweise.

        Kommentar


        • #19
          AW: Grüner Strom-soooooo günstig

          Ich finde Ökö-Strom an und für sich super,
          funktioniert ja auch, der Beweis dafür sind
          die vielen sich jeden Tag drehenden Propeller.
          Wäre da kein Strom drauf, könnten die sich gar nicht drehen...

          Aber Spaß beiseite, legt Euch schon mal für alle Fälle
          100 l Benzin, einen Benzinkocher, eine Benzinlampe,
          ein 100er Pack Teelichter, einige Ton-Pflanztöpfe,
          Taschenlampen und Batterien, ein Bowiemesser, Bleistifte
          und ein Notstromaggregat zur Seite, macht Sinn,
          der Prepper lässt grüßen.

          >Lach!<


          Gruß!
          M.P.U
          "Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd"

          chinesisches Sprichwort

          Kommentar


          • #20
            AW: Grüner Strom-soooooo günstig

            Zitat von M.P.U Beitrag anzeigen
            Ich finde Ökö-Strom an und für sich super,
            funktioniert ja auch, der Beweis dafür sind
            die vielen sich jeden Tag drehenden Propeller.
            Wäre da kein Strom drauf, könnten die sich gar nicht drehen...

            Aber Spaß beiseite, legt Euch schon mal für alle Fälle
            100 l Benzin, einen Benzinkocher, eine Benzinlampe,
            ein 100er Pack Teelichter, einige Ton-Pflanztöpfe,
            Taschenlampen und Batterien, ein Bowiemesser, Bleistifte
            und ein Notstromaggregat zur Seite, macht Sinn,
            der Prepper lässt grüßen.

            >Lach!<


            Gruß!
            M.P.U
            Also da ist mein Notfalllager aber besser ausgestattet.....
            "Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin,dass er tun kann,was er will,sondern dass er nicht tun muss,was er nicht will."
            Jean Jacques Rousseau

            Kommentar


            • #21
              AW: Grüner Strom-soooooo günstig

              Früher, also in der steinzeit, stand auf dem inneren einband jedes telephonbuches (sowas kann heute niemand mehr bedienen) detailiert beschrieben, was eine vierköpfige familie für solche oder ähnliche katastrophen vorrätig haben sollte. Pro katastrophe ist man von einer woche dauer ausgegangen. Ein kleiner kellerraum jedenfalls war voll mit büchsen und wasserflaschen. Mein kleiner bruder und ich haben uns da gerne bedient. Unter zuhilfenahme eines dosenöffners, wie molly ihn neulich vorgestellt hat. War sehr lecker und nahrhaft. Dafür hat meine mutter seelig gesorgt.

              Kommentar


              • #22
                AW: Grüner Strom-soooooo günstig

                Sowas war früher normal und da ich in eienem alten Jehöfft vegetiere...........sind hier auch die Möglichkeiten vorhanden.
                Klimatisch gut geeignete Räumlichkeiten, Frauchen konserviert, trocknet kocht ein..........ich mach den Alk.......aus Honig, Äpfeln, Schleen.............
                Selbst die Apfelbäume hier sind alles "Lageräpfel"- Gemüsegarten gibts und ein kleines Gewächshaus. Ein Bach durchströmt das Grundstück und Geflügel rennt hier auch rum. Holzofen, Räucherofen...............meinetwegen könnt ihr das Licht ausmachen.
                Die Titanic wurde von Profis gebaut........die Arche von einem Amateur.

                Wahrheiten die niemanden verärgern sind nur halbe.

                "Wir suchen die Wahrheit, finden wollen wir sie aber nur dort, wo es uns beliebt."

                Kommentar


                • #23
                  AW: Grüner Strom-soooooo günstig

                  Naja, ralf...du bist ja einige lenze jünger als ich und das kannst du nicht wissen. Zu meiner zeit ging man mehr von einem atom krieg aus. Du mußtest also auch eine woche drauf sitzen, auf deinen dosen. Da war nix mit angeln im bächlein....grins....
                  Vor ein paar wochen war großer stromausfall in berlin. Das schlimmste war, kein handy oder gar internet. Es liegt wohl im auge des betrachters selbst, was eine katastrophe ist.

                  Kommentar


                  • #24
                    AW: Grüner Strom-soooooo günstig

                    @ontheroadagain
                    Ey...für s Erste...da fällt auch mir noch etwas mehr ein.

                    Man Google mal "Omas Liste" oder "die Oma Liste.


                    Gruss!
                    M.P.U
                    "Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd"

                    chinesisches Sprichwort

                    Kommentar


                    • #25
                      AW: Grüner Strom-soooooo günstig

                      Zitat von M.P.U Beitrag anzeigen
                      @ontheroadagain
                      Ey...für s Erste...da fällt auch mir noch etwas mehr ein.

                      Man Google mal "Omas Liste" oder "die Oma Liste.


                      Gruss!
                      M.P.U
                      Da ist viel sinnvolles dabei-bei einigen Sachen mußte ich schmunzeln,die guuuute Oma!:lmao[1]:
                      "Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin,dass er tun kann,was er will,sondern dass er nicht tun muss,was er nicht will."
                      Jean Jacques Rousseau

                      Kommentar


                      • #26
                        AW: Grüner Strom-soooooo günstig

                        Zitat von Paleraider Beitrag anzeigen
                        Das sind diese Kleinigkeiten die User wie der Asphaltflüsterer nicht wissen oder wahr haben wollen. Stichwort Blackout!
                        :10_1_138[1]:Träume mal schön weiter! Ich weis nur das Strom in Deutschland auch durch die Aktionen der christlich demokratischen Klimakanzlerin deutlich zu teuer ist. Gerade wir in Brandenburg zahlen mit die höchsten Energiepreise!
                        Die DDR ging unter, weil das Volk aufstand. Die BRD geht unter, weil das Volk schläft.

                        Wer Olivgrün wählt, wählt Verarmung, Masseneinwanderung und Krieg!

                        In der internationalen Politik geht es
                        nie um Demokratie oder Menschenrechte.
                        Es geht um die Interessen von Staaten.
                        Merken sie sich das, egal was man Ihnen im
                        Geschichtsunterricht erzählt.
                        Egon Bahr

                        Kommentar


                        • #27
                          AW: Grüner Strom-soooooo günstig

                          Hat gestern Abend auf dem Ersten jemand den Bericht über Elektroautos gesehen...?


                          Gruss!
                          M.P.U
                          "Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd"

                          chinesisches Sprichwort

                          Kommentar


                          • #28
                            AW: Grüner Strom-soooooo günstig

                            Ich guck kein DDR Fernsehen mehr-schon seit über 30 Jahren....
                            "Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin,dass er tun kann,was er will,sondern dass er nicht tun muss,was er nicht will."
                            Jean Jacques Rousseau

                            Kommentar


                            • #29
                              AW: Grüner Strom-soooooo günstig

                              ARD...
                              "Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd"

                              chinesisches Sprichwort

                              Kommentar


                              • #30
                                AW: Grüner Strom-soooooo günstig

                                Zitat von M.P.U Beitrag anzeigen
                                ARD...
                                ...ist DDR 1
                                "Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin,dass er tun kann,was er will,sondern dass er nicht tun muss,was er nicht will."
                                Jean Jacques Rousseau

                                Kommentar

                                Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                                Einklappen

                                Online-Benutzer

                                Einklappen

                                110358 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 19, Gäste: 110339.

                                Mit 110.358 Benutzern waren am 28.03.2024 um 22:34 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                                Ads Widget

                                Einklappen
                                Lädt...
                                X