Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Europawahl 2019: Hochrechnungen und Ergebnisse in der Übersicht

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #76
    AW: Europawahl 2019: Hochrechnungen und Ergebnisse in der Übersicht

    Bienen gehen nicht an honig. Die produzieren selbigen. Und der mensch ist ein mensch. Ohne unterschied. Punkt.

    Kommentar


    • #77
      AW: Europawahl 2019: Hochrechnungen und Ergebnisse in der Übersicht

      Zitat von klausi Beitrag anzeigen
      Bienen gehen nicht an honig. Die produzieren selbigen. Und der mensch ist ein mensch. Ohne unterschied. Punkt.

      :hah:
      Klausi hat`s gemerkt
      Die Titanic wurde von Profis gebaut........die Arche von einem Amateur.

      Wahrheiten die niemanden verärgern sind nur halbe.

      "Wir suchen die Wahrheit, finden wollen wir sie aber nur dort, wo es uns beliebt."

      Kommentar


      • #78
        AW: Europawahl 2019: Hochrechnungen und Ergebnisse in der Übersicht

        Zitat von klausi Beitrag anzeigen
        Bienen gehen nicht an honig. Die produzieren selbigen. Und der mensch ist ein mensch. Ohne unterschied. Punkt.
        Der erste Teil bestätigt abermals das du der lebende Beweis bist. Im zweiten Teil geb ich dir uneingeschränkt Recht. Allerdings macht wie geschrieben die Kultur und Sozialisierung den Unterschied.
        Wird der Bürger unbequem, ist er plötzlich rechtsextrem.

        Kommentar


        • #79
          AW: Europawahl 2019: Hochrechnungen und Ergebnisse in der Übersicht

          Dem steht schon alleine ihre Religion im Wege.
          Das stimmt nicht. Man kann keine komplette Nation nur wegen ihres Glaubens unter Generalverdacht stellen. Millionen Muslime beweisen uns ständig das Gegenteil.
          Die Titanic wurde von Profis gebaut........die Arche von einem Amateur.

          Wahrheiten die niemanden verärgern sind nur halbe.

          "Wir suchen die Wahrheit, finden wollen wir sie aber nur dort, wo es uns beliebt."

          Kommentar


          • #80
            AW: Europawahl 2019: Hochrechnungen und Ergebnisse in der Übersicht

            Zitat von Ralimann Beitrag anzeigen
            Das stimmt nicht. Man kann keine komplette Nation nur wegen ihres Glaubens unter Generalverdacht stellen. Millionen Muslime beweisen uns ständig das Gegenteil.

            Ja, du hast Recht. Es gibt kein Problem mit dem Islam. Es gibt auch kein Problem mit Gesetzesverstößen durch Migranten. Es ist überhaupt alles so schön bunt hier. Willst du auch mal ziehen? Ist echt gut der Stoff.
            Weißt du was das komische ist? Das ich wirklich hoffe das IHR in der Sache recht habt. Das ist mein Ernst.
            Wird der Bürger unbequem, ist er plötzlich rechtsextrem.

            Kommentar


            • #81
              AW: Europawahl 2019: Hochrechnungen und Ergebnisse in der Übersicht

              Ja, du hast Recht. Es gibt kein Problem mit dem Islam.
              Richtig. Es gibt kein Problem mit dem Islam, denn das ist nur eine abgespaltete Glaubensform des Christentums.
              Es gibt ein Problem mit dem Terrorismus und militanten Anhängern, die ihre Religion als Vorwand missbrauchen.
              2 verschiedene Paar Schuhe.

              Es gibt auch kein Problem mit Gesetzesverstößen durch Migranten, weil ein Gesetzesverstoß eines Nicht-Migranten nicht harmloser ist.

              Weißt du was das komische ist? Das ich wirklich hoffe das IHR in der Sache recht habt.
              Wir müssen nicht recht haben, darum geht es hier nicht. Wir vertreten lediglich eine andere Meinung und darum geht es hier letztendlich.
              Die Titanic wurde von Profis gebaut........die Arche von einem Amateur.

              Wahrheiten die niemanden verärgern sind nur halbe.

              "Wir suchen die Wahrheit, finden wollen wir sie aber nur dort, wo es uns beliebt."

              Kommentar


              • #82
                AW: Europawahl 2019: Hochrechnungen und Ergebnisse in der Übersicht

                Zitat von Ralimann Beitrag anzeigen
                Wow..............wir sind uns einig?
                Ja.............könnt man so sagen.

                Nur was die Bedrohung des Ökosystems angeht, da sehe ich eher eine Verbesserung, gegenüber früher.
                Bevor es zu Mißverständnissen kommt:
                Die Grünen wurden gegründet, weil es die Umweltzerstörung gibt.
                Umweltzerstörung und Klimawandel wurden nicht einfach von den Grünen herbeigelabert.

                Auch wenn man die oberflächlichen, bzw. offen sichtbaren Vergiftungen und Zerstörungen der Natur (wie die Schaumteppiche) hierzulande kaum noch sieht, ist es unterm Strich alles viel schlimmer geworden.

                Rund eine Million Tier- und Pflanzenarten sind nach einem UNO-Bericht vom Aussterben bedroht.
                Der Bericht ist die bisher umfassendste internationale Untersuchung zum Artenschutz. Rund 150 Experten aus 50 Ländern hatten dafür drei Jahre lang das Wissen tausender Studien zusammengetragen.

                Kommentar


                • #83
                  AW: Europawahl 2019: Hochrechnungen und Ergebnisse in der Übersicht

                  Da verstehen wir uns falsch. Ich sprach von D und Du von Weltweit.
                  Natürlich schwimmen die Fischlein in Bangladesh in verseuchtem Wasser und die Schwellenländer entwickeln sich auf Kosten der Natur in Industrieländer.
                  Die Titanic wurde von Profis gebaut........die Arche von einem Amateur.

                  Wahrheiten die niemanden verärgern sind nur halbe.

                  "Wir suchen die Wahrheit, finden wollen wir sie aber nur dort, wo es uns beliebt."

                  Kommentar


                  • #84
                    AW: Europawahl 2019: Hochrechnungen und Ergebnisse in der Übersicht

                    Schon klar, daß nur die anderen die Umwelt kaputtmachen.
                    Es sind ja auch nur die anderen, die kriminell sind.
                    Aus Volkswagenauspuffen kommen nur Blümchen.
                    Es sind auch nicht KiK und Adidas, die in Bangladesch produzieren.
                    Ein Großteil der Insekten ist bereits hier weg, das zeigte Ende 2017 die "Krefelder Studie": In nur knapp drei Jahrzehnten sind Dreiviertel aller Fluginsekten in Deutschland verschwunden. Das liegt wahrscheinlich an den giftigen Wolken, die aus Bangladesch hier rüberwehen.

                    Kommentar


                    • #85
                      AW: Europawahl 2019: Hochrechnungen und Ergebnisse in der Übersicht

                      Oh Man............Aus manchen Themenbereichen hält man sich lieber raus.

                      Aus Volkswagenauspuffen kommen nur Blümchen.
                      Ein Großteil der Insekten ist bereits hier weg, das zeigte Ende 2017 die "Krefelder Studie": In nur knapp drei Jahrzehnten sind Dreiviertel aller Fluginsekten in Deutschland verschwunden. Das liegt wahrscheinlich an den giftigen Wolken, die aus Bangladesch hier rüberwehen.
                      Und Du willst uns hier weismachen, dass das Insektensterben auf die Umweltbelastung durch CO2 und Feinstaub zurückzuführen ist???

                      Der Rückgang der Insektenpopulation ( gemeinsam mit den Singvögeln übrigens ) ist auf den Insektizidgebrauch in der Landwirtschaft und auf den Rückgang von Naturflächen zurückzuführen. Da kann aus nem VW Auspuff kommen was will. Übrigens gab es noch vor Kat und Feinstaubfilter ne Menge Insekten.
                      Wenn Insekten keine Agrarfläche nutzen können, wegen Gift, können sie ja wohl kaum auf nem Aldiparkplatz überleben.
                      Für Insekten ist hier kein Platz mehr. Asphalt eignet sich nicht als Lebensraum und Wiesen (ich meine richtige Blumenwiesen ) gib es nicht mehr.
                      Unsere Wiesen sind überdüngt und werden 4 mal im Jahr gemäht. Das überlebt keine Blume. Auch wenn wir weniger Bauern sehen, die spritzen.
                      Heute werden Saatkörner gebeizt und sehen dann aus wie die roten Haferflocken für Rattenfallen. Diese Saat enthält so viel Gift in sich, dass keine Insektenlarve überlebt. Natürlich hat Monsanto noch genügend Im Giftschrank, dass da mit hilft.

                      Tja und da wären wir bei "deinem" Problemchen. Infos aufnehmen..............völlig falsch interpretieren, aus dem Zusammenhang reissen und anderen als "wissen" verkaufen. Und du wunderst dich warum du hier so offt mit anderen zusammen rasselst?
                      Die Titanic wurde von Profis gebaut........die Arche von einem Amateur.

                      Wahrheiten die niemanden verärgern sind nur halbe.

                      "Wir suchen die Wahrheit, finden wollen wir sie aber nur dort, wo es uns beliebt."

                      Kommentar


                      • #86
                        AW: Europawahl 2019: Hochrechnungen und Ergebnisse in der Übersicht

                        Unser Blick auf die Welt unterscheidet sich erheblich.

                        Ich habe versucht klarzustellen, wie ich es sehe:

                        Umweltzerstörung und Klimawandel sind eine reale Bedrohung und nicht nur eine Behauptung.

                        Die Umweltzerstörung geht nicht zurück, sondern sie verschlimmert sich.

                        Deutschland ist keine Ausnahme bei der weltweiten Verschlechterung.

                        Auch deutsche Unternehmen sind Teil der Umweltzerstörung in anderen Ländern. Es ist jedoch völlig egal in welchem Land es passiert oder welche Nationalität ein Konzern hat. Es ist mir auch egal, ob das Unternehmen, das mich vergiftet aus den USA, aus Deutschland oder China ist.


                        Ich bin nicht der Meinung, daß Autoabgase der Hauptgrund für das Insektensterben sind, noch habe ich das behauptet.
                        Es sind nur ein paar Leute (immer die gleichen) im Forum, die bei meinen Beiträgen wie Rumpelstilzchen abgehen. Mit den anderen ist es kein Problem sich vernünftig zu unterhalten, auch bei unterschiedlichen Ansichten.

                        Kommentar


                        • #87
                          AW: Europawahl 2019: Hochrechnungen und Ergebnisse in der Übersicht

                          Unser Blick auf die Welt unterscheidet sich erheblich.
                          Dem kann ich nicht wiedersprechen.
                          Umweltzerstörung und Klimawandel sind eine reale Bedrohung und nicht nur eine Behauptung.
                          Auch das habe ich nie geleugnet, im Gegenteil. Solltes mal andere meiner Beiträge lesen.

                          Deutschland ist keine Ausnahme bei der weltweiten Verschlechterung.
                          Eben doch, zwar nicht an allen Fronten, aber im weltweiten Vergleich sind wir ziemlich weit vorne, oder denkst Du, dass es ind Indien ne AU und 3 Wege-KAT
                          gibt ? Sieh dir dort auch gleich mal die Flüsse an und vergleiche sie mit den unseren...........

                          Auch deutsche Unternehmen sind Teil der Umweltzerstörung in anderen Ländern. Es ist jedoch völlig egal in welchem Land es passiert oder welche Nationalität ein Konzern hat. Es ist mir auch egal, ob das Unternehmen, das mich vergiftet aus den USA, aus Deutschland oder China ist.
                          Da ist es wieder. Du führst da deutsches Insektensterben an und wenns Gegenwind gibt, schwenkst Du mal eben schnell auf Weltweit um.
                          Fragt sich wieso Du sowas machst? Um die Nase vorne zu behalten? Oder um andere zu provozieren, damit Du dich hinterher über ihr "abgehen" aufregen kannst?

                          Ich bin nicht der Meinung, daß Autoabgase der Hauptgrund für das Insektensterben sind, noch habe ich das behauptet.
                          Aus meiner Sicht schon, denn Du warst es, der VW- Blümchenauspuff und Insektensterben in einem Thread verwendet hat.
                          Aus Volkswagenauspuffen kommen nur Blümchen.
                          Es sind auch nicht KiK und Adidas, die in Bangladesch produzieren.
                          Ein Großteil der Insekten ist bereits hier weg, das zeigte Ende 2017 die "Krefelder Studie": In nur knapp drei Jahrzehnten sind Dreiviertel aller Fluginsekten in Deutschland verschwunden. Das liegt wahrscheinlich an den giftigen Wolken, die aus Bangladesch hier rüberwehen.
                          Wenn Du doch so gerne Diskutierst und dabei etwas wie Diskusisons-kultur haben möchtest, fang Du doch bitte damit an, indem Du versuchst, nicht deinen eigenen Postings zu wiedersprechen.
                          Das würde es den anderen hier leichter machen.

                          Es sind nur ein paar Leute (immer die gleichen) im Forum, die bei meinen Beiträgen wie Rumpelstilzchen abgehen.
                          Zählst Du mich auch dazu?? Kann mich nicht erinnern, dass Du mich mal auf die Palme gebracht hast.
                          Die Titanic wurde von Profis gebaut........die Arche von einem Amateur.

                          Wahrheiten die niemanden verärgern sind nur halbe.

                          "Wir suchen die Wahrheit, finden wollen wir sie aber nur dort, wo es uns beliebt."

                          Kommentar


                          • #88
                            AW: Europawahl 2019: Hochrechnungen und Ergebnisse in der Übersicht

                            Ich kann mich nur an Donald Trump erinnern, der behauptete das der Klimawandel eine Erfindung der Chinesen ist!:rofl2[1]:
                            Die DDR ging unter, weil das Volk aufstand. Die BRD geht unter, weil das Volk schläft.

                            Wer Olivgrün wählt, wählt Verarmung, Masseneinwanderung und Krieg!

                            In der internationalen Politik geht es
                            nie um Demokratie oder Menschenrechte.
                            Es geht um die Interessen von Staaten.
                            Merken sie sich das, egal was man Ihnen im
                            Geschichtsunterricht erzählt.
                            Egon Bahr

                            Kommentar


                            • #89
                              AW: Europawahl 2019: Hochrechnungen und Ergebnisse in der Übersicht

                              genau:rofl2[1]:

                              Kommentar

                              Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                              Einklappen

                              Online-Benutzer

                              Einklappen

                              42625 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 37, Gäste: 42588.

                              Mit 100.487 Benutzern waren am 12.10.2023 um 11:51 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                              Ads Widget

                              Einklappen
                              Lädt...
                              X