Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mir ist Langweilig...........

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Mir ist Langweilig...........

    8.00h: mir ist langweilig. Ich poste in einem Hundeforum die Frage "Ist Pedigree oder Frolic das bessere Futter für meine Hunde?"

    8.05h: 47 Antworten. Man beschimpft mich wechselweise als Geizhalz, Idiotin oder Tierquäler

    8.10h: 37 vegan lebende Barfer und 53 Verfechter von Trockenfutter streiten sich in 246 Antworten um die einzig wahre Wahrheit der Hundeernährung.

    8.15h: die 37 vegan lebenden Barfer und 53 Verfechter von Trockenfutter haben sich darauf verständigt den Tierschutz und das Veterinäramt zu verständigen. Man soll mir die Hunde wegnehmen.

    8.30h: ich gehe mit meinen Hunden Gassi. Alle Hundebesitzer grüßen mich plötzlich nicht mehr.

    8.35h: die anderen Hundebesitzer schneiden mich und benutzen fluchtartig einen anderen Feldweg.

    10.00h: vor meiner Haustür steht ein völlig erschöpfter Paketbote. er überreicht mir ein 75kg schweres "Starterpaket" von Pedigree.

    10.01h: 5 millitante Barfer erscheinen, schlagen den Paketboten zu Boden und versuchen so die Zustellung in letzter Sekunde zu verhindern.

    10.05h: 75kg Pedigree-Produkte fliegen durch die Gegend, 100 Dosen Nassfutter rollen über die Straße und blockieren den Verkehr

    10.10h: ein zweiter Paketbote versucht ein10kg Probepaket Frolic zuzustellen.

    10.11h: die 5 Barfer haben ihn kastriert. 10kg Frolic liegen in meinem Vorgarten.

    10.15h: 59 Krähen und 17 Elstern sind in meinem Vorgarten gelandet. Hitchcocks Vögel ist ein Scheißdreck dagegen! Sie stürzen sich auf das Frolic.

    10.20h: Mein Husky kaut am Ohr von Paketbote 1, der langsam wieder zu sich kommt und stöhnt. Mein Westi versucht, die Krähen zu fangen.

    10.30h: die Polizei kommt.

    10.31h: die rabiaten Barfer flüchten

    10.35h: ich habe mich mit den Ordnungshütern geeinigt. Wenn ich das Dosenfutter dem Tierheim spende und die Straße reinige, komme ich mit einer Bewährungsstrafe davon.

    10.45h: die Krähen und Elstern haben das ganze Frolic gefressen.

    10.50h: 2 Krankenwagen holen die verletzten Paketboten ab.

    10.52h: mein Husky kaut noch immer an dem Ohr, mein Westi hat schwarze Federn in der Schnauze

    10.55h: da meinem Husky die Frischkost so gut schmeckt und meinem Westi die rohen Krähen gut bekommen, beschließe ich, ab morgen zu barfen

    11:00h: Ich sitze auf meinem Sofa, trinke einen Kaffee und mir ist langweilig....................
    in search of incredible

  • #2
    AW: Mir ist Langweilig...........

    Na da kann man nur hoffen, dass bei Dir
    bald mal was passiert...


    Gruss!
    M. P. U
    "Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd"

    chinesisches Sprichwort

    Kommentar


    • #3
      AW: Mir ist Langweilig...........

      Lach...das nenn ich mal jammern auf höchsten niveau...

      Kommentar


      • #4
        AW: Mir ist Langweilig...........

        Das Dumme ist nur das so was jederzeit passieren könnte......
        Gruß Kai
        Werder Bremen-Lebenslang grün-weiß

        Lieber stehend sterben als knieend Leben (Böhse Onkelz)

        Kommentar


        • #5
          AW: Mir ist Langweilig...........

          Genau...endlich passiert mal was...

          Kommentar


          • #6
            AW: Mir ist Langweilig...........

            Haltet mich bitte auf dem Laufenden,
            ich möchte nichts verpassen...


            Gruß!
            M.P.U
            "Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd"

            chinesisches Sprichwort

            Kommentar


            • #7
              AW: Mir ist Langweilig...........

              Geht klar.......
              Gruß Kai
              Werder Bremen-Lebenslang grün-weiß

              Lieber stehend sterben als knieend Leben (Böhse Onkelz)

              Kommentar


              • #8
                AW: Mir ist Langweilig...........

                Danke...
                "Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd"

                chinesisches Sprichwort

                Kommentar

                Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                Einklappen

                Online-Benutzer

                Einklappen

                169871 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 30, Gäste: 169841.

                Mit 169.886 Benutzern waren am 29.03.2024 um 13:38 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                Ads Widget

                Einklappen
                Lädt...
                X