Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der Fahrer schläft: Diebe zapfen 650 Liter Diesel ab

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Der Fahrer schläft: Diebe zapfen 650 Liter Diesel ab

    Der Fahrer schläft: Diebe zapfen 650 Liter Diesel ab

    Auf einem B2-Parkplatz bei Donauwörth schlagen die Diesel-Diebe wieder zu



    Ein 49-jährigen Lkw-Fahrer ist in der Nacht von Montag auf Dienstag Diesel aus seinem Lkw gezapft worden. Der Fahrer hatte auf dem B2-Parkplatz unterhalb des Freibades in Donauwörth übernachtet und in seiner Kabine geschlafen. Als er gegen 3.30 Uhr weiterfahren wollte, stellte er fest, dass etwa 650 Liter Dieselkraftstoff fehlten.


    Ein unbekannter Täter hatte das versperrte Tankschloss aufgebrochen und den Sprit abgezapft. Außerdem montierte er auch noch ein Ersatzrad ab und nahm es mit, so die Polizei Donauwörth. Die Plane des Anhängers wurde aufgeschlitzt. Zu einem weiteren Diebstahl kam es aber nicht. Der Geschädigte beziffert den Schaden auf etwa 1.500 Euro.


    Zur Quelle dieses Artikels und anderen großartigen Artikeln klick hier
    Liebe Grüße
    Harry


    Sei wie eine Briefmarke, klebe solange an deinem Vorhaben bist du dein Ziel erreicht hast.

  • #2
    AW: Der Fahrer schläft: Diebe zapfen 650 Liter Diesel ab

    ach das ist doch garnichts . im nachbarort wurde am wochenende 1500 ltr. abgezapft

    Kommentar


    • #3
      AW: Der Fahrer schläft: Diebe zapfen 650 Liter Diesel ab

      Vor ca. 2,5 Jahren haben sie in Frankreich auf der Aire de Bedenac, an der N10, in einer Nacht an 10 Fahrzeugen den Diesel angezapft und die haben sich nicht die Mühe gemacht den Tankverschluss aufzubrechen sondern haben daneben ein Loch von ca. 3cm im Durchmesser in den Tank gebohrt.
      in search of incredible

      Kommentar


      • #4
        AW: Der Fahrer schläft: Diebe zapfen 650 Liter Diesel ab

        Man sollte die Kerle erst fest vertrimmen bevor man die Polizei ruft;

        Na ja erst muss man die erwischen
        Liebe Grüße
        Harry


        Sei wie eine Briefmarke, klebe solange an deinem Vorhaben bist du dein Ziel erreicht hast.

        Kommentar


        • #5
          AW: Der Fahrer schläft: Diebe zapfen 650 Liter Diesel ab

          Inzwischen klauen sie nicht nur den Diesel sondern auch vermehrt die leeren Europaletten aus dem Palettenkasten! In den letzten 2 Jahren haben sie mir keinen Diesel geklaut aber dafür im letzten Jahr zweimal die Paletten!
          Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!

          Kommentar


          • #6
            AW: Der Fahrer schläft: Diebe zapfen 650 Liter Diesel ab

            Was nimmst du??? So möchte ich auch mal schlafen.

            Kommentar


            • #7
              AW: Der Fahrer schläft: Diebe zapfen 650 Liter Diesel ab

              Klausi wenn hinter dir das Aggregat brummt bekommst du das nicht mit! Und wenn du auf einem Autobahnparkplatz stehst wo es sowieso nicht ruhig ist, wächst du nicht bei jedem Geräusch auf!
              Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!

              Kommentar


              • #8
                AW: Der Fahrer schläft: Diebe zapfen 650 Liter Diesel ab

                .....ist mir in Südfrankreich 2x passiert.... das eine mal unter der Laterne vom Lokus.... im nachhinein betrachtet hab ich diesen Vögel sogar die Batterie für die Taschenlampe erspart....
                Mal verlierst Du,...............mal gewinnt der andere............

                Kommentar


                • #9
                  AW: Der Fahrer schläft: Diebe zapfen 650 Liter Diesel ab

                  Solange du nicht im Einzugsbereich der Videokamera stehst interessiert sie er ist nicht ob Licht dein Auto bestrahlt oder nicht. Die sind inzwischen so dreist dass sie es auch dann weitermachen wenn sie dabei beobachtet werden
                  Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!

                  Kommentar


                  • #10
                    AW: Der Fahrer schläft: Diebe zapfen 650 Liter Diesel ab

                    Mir haben sie vor paar Jahren auf der A44 bei Kassel auch gut 650 Liter abgesaugt.
                    Hab zuerst gar nicht gerafft, bin da los gefahren und auf einmal ging die Tanklampe an. Abends erst getankt.
                    Hab dann gedreht und auf der andren Seite am Parkplatz angehalten und Polizei gerufen.
                    Kam natürlich keiner, hab nur nen Anschiss von dem Beamten am Telefon bekommen, weil ich mich unerlaubt von einem Tatort entfernt habe.

                    Kommentar

                    Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                    Einklappen

                    Online-Benutzer

                    Einklappen

                    115152 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 19, Gäste: 115133.

                    Mit 115.152 Benutzern waren am 28.03.2024 um 23:42 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                    Ads Widget

                    Einklappen
                    Lädt...
                    X