Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

„Willst du die Leiche sehen?“

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • „Willst du die Leiche sehen?“

    „Willst du die Leiche sehen?“
    Polizist stoppt Unfall-Gaffer und staucht sie zusammen





    Diesem Polizisten platzt nach einem Verkehrsunfall der Kragen. Auf der A6 ist am Dienstagmittag ein LKW-Fahrer gestorben, Gaffer haben wieder einmal für Chaos gesorgt. Zu viel für Stefan Pfeiffer, den Leiter der Verkehrspolizei.
    Was bei dem Unfall geschah: Zwischen der Anschlussstelle Roth und dem Kreuz Nürnberg-Süd hatte sich der Verkehr in Richtung Nürnberg aufgestaut. Ein LKW-Fahrer übersah den stehenden Verkehr und prallte auf seinen Vordermann. Dabei riss die Fahrerkabine des Unfallverursachers ab und der Mann wurde in den Trümmern eingeklemmt. Er erlag noch am Unfallort seinen Verletzungen.
    "Teilweise etwas frustrierend das zu erleben"
    Unzählige Gaffer bremsten in der Gegenrichtung ab, um mit ihren Handys oder sogar Tablets Bilder zu machen. Die Folge: Ein Stau, der schnell auf über acht Kilometer anwuchs - und das ohne Grund. Stefan Pfeiffer reagierte sofort und fotografierte zurück, um im Nachgang ein Ermittlungsverfahren gegen die Gaffer einleiten zu können: "Mein Problem ist, auf der Gegenfahrbahn kann ich keinen anhalten, da kann ich nur versuchen zu ermahnen. Dann gehen die unbehelligt von der Szene weg. Es ist teilweise etwas frustrierend das immer wieder zu erleben."

    Quelle

    Ich finde die Aktion von den Polizisten gut, die Gaffer anhalten und direkt mit der Leiche konfrontieren. Aber leider ist das wieder ein Kampf gegen Windmühlen....
    in search of incredible

  • #2
    willst du die Leiche sehen

    ich habe eben im tv ein beitrag gesehen wo ein polizist gaffer gefilm +anschliessend gestoppt hat. er nahm die fahrer mit zur unfallstelle +fragte sie ob sie den toten sehen wollen. das fand ich von dem polizisten einfach klasse !!!!!

    Kommentar


    • #3
      AW: gaffer

      Das war bestimmt der Bericht, willst du die Leiche sehen?

      Kommentar


      • #4
        AW: gaffer

        Auch gesehen in Brisant. Die elenden filmenden Gaffer müssten den Führerschein sofort entzogen bekommen
        Der Polizist war Top, auch wenn rechtliche Grauzone.

        Kommentar


        • #5
          AW: „Willst du die Leiche sehen?“

          alterelch genau das meinte ich

          Kommentar

          Werde jetzt Mitglied in der BO Community

          Einklappen

          Online-Benutzer

          Einklappen

          162856 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 32, Gäste: 162824.

          Mit 162.857 Benutzern waren am 29.03.2024 um 11:36 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

          Ads Widget

          Einklappen
          Lädt...
          X