Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Facebook

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Facebook

    Facebook

    Na ja jeder weiß wie ich zu Facebook stehe , wir haben dort eine Seite seit 9 Jahren und sie eigentlich nie besucht.

    Nachdem mich jetzt so viele von euch angeschrieben haben werde ich die Seite wieder ins Leben rufen.

    Wir sind natürlich auch auf euere Hilfe angewiesen indem ihr auch dort postet und die Seite in euerem Freundeskreis weiter empfehlt.

    Ein Link zu Facebook wird noch eingebaut
    Melde dich bei Facebook an, um dich mit deinen Freunden, deiner Familie und Personen, die du kennst, zu verbinden und Inhalte zu teilen.


    Tips unsere Facebook Seite besser zu gestalten werden gerne angenommen. Ich selbst bin ein totale Laie auf Facebook.

    Mal sehen was daraus wird.

    Liebe Grüße
    Harry
    Liebe Grüße
    Harry


    Sei wie eine Briefmarke, klebe solange an deinem Vorhaben bist du dein Ziel erreicht hast.

  • #2
    AW: Facebook

    Harry, ich selbst habe und werde nie bei Facebbook oder sonstigem angemeldet sein.

    Kommentar


    • #3
      AW: Facebook

      Ja verstehe ich ...bei mir hat es auch lange gedauert.

      Jetzt versuchen wir auf diesem Weg mehr Leute zu erreichen.

      Na ja wir freuen uns über jede Hilfe und Besuch auf der neuen Seite in Facebook ,mal sehen was daraus wird.

      Liebe Grüße

      Harry
      Liebe Grüße
      Harry


      Sei wie eine Briefmarke, klebe solange an deinem Vorhaben bist du dein Ziel erreicht hast.

      Kommentar


      • #4
        AW: Facebook

        Ich bin auf Face Book sehr wohl präsent, so habe ich noch Kontakt zu ehemaligen Arbeitskollegen und anderen Freunden, möchte aber die Foren trotzdem nicht vermissen.

        In den verschiedenen Gruppen wo´s um Trucks und LKW - Fahren geht, wird man schon mal beleidigt und deine Posting runtergemacht, in den Foren geht es da gemütlicher zu.

        Gruß Hisco

        Kommentar


        • #5
          AW: Facebook

          Hallo Harry, ich habe dir einige Tipps gesendet.

          Kommentar


          • #6
            AW: Facebook

            Ich kann da leider nicht helfen. Ich habe kein Facebook und werde vermutlich dort auch nie aktiv bzw. angemeldet sein.
            Gruß Kai
            Werder Bremen-Lebenslang grün-weiß

            Lieber stehend sterben als knieend Leben (Böhse Onkelz)

            Kommentar


            • #7
              AW: Facebook

              Zitat von hisco Beitrag anzeigen

              In den verschiedenen Gruppen wo´s um Trucks und LKW - Fahren geht, wird man schon mal beleidigt und deine Posting runtergemacht, in den Foren geht es da gemütlicher zu.

              Gruß Hisco
              Leider passiert das sehr schnell im FB. Kein Admin kann so schnell alles lesen was ein User dort schreibt. Ich musste mich daran gewöhnen oft angegriffen und sogar beleidigt zu werden. Wenn du dann feststellst, dass der Hass bei einem User so stark wird, dass er sogar eine eigene Hass Seite für dich und ein paar andere erstellt hat, kommst du ins grübeln. Nun ja, ich habe mich daran gewöhnt. Und mein "Freund" dort hat die Zugriffszahlen auf meine KFK Seite deutlich erhöht. Man muss ihm halt nur von Zeit zu Zeit etwas geben worüber er schimpfen und beleidigen kann. :10_1_138[1]:

              Kommentar


              • #8
                AW: Facebook

                andreas in deinem fall ist es von fortteil bei face book zu sein:rofl2[1]:

                Kommentar


                • #9
                  AW: Facebook

                  ......ich habe mit diesem Verein auch nix am Hut....
                  "Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin,dass er tun kann,was er will,sondern dass er nicht tun muss,was er nicht will."
                  Jean Jacques Rousseau

                  Kommentar


                  • #10
                    AW: Facebook

                    also, es haben sich schon einige in der Gruppe angemeldet. Sogar User der ersten Stunden von BO sind wieder da. So verteufelt ist es also nicht. Vielleicht eine gute Ergänzung zum Forum. Bin gespannt wie sich das entwickelt

                    Kommentar


                    • #11
                      AW: Facebook

                      Zitat von alterelch Beitrag anzeigen
                      Sogar User der ersten Stunden von BO sind wieder da.

                      Und was hindert diese Leute hier zu schreiben?


                      Gruß!
                      M.P.U
                      "Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd"

                      chinesisches Sprichwort

                      Kommentar


                      • #12
                        AW: Facebook

                        Die kommen schon wieder wenn sich was tut
                        Liebe Grüße
                        Harry


                        Sei wie eine Briefmarke, klebe solange an deinem Vorhaben bist du dein Ziel erreicht hast.

                        Kommentar


                        • #13
                          AW: Facebook

                          Zitat von M.P.U Beitrag anzeigen
                          Und was hindert diese Leute hier zu schreiben?


                          Gruß!
                          M.P.U
                          Hier ein Beispiel, 3 Tage online, 20 000 Leser. Ein kleiner harmloser Beitrag. Ich hatte schon Beiträge, die hatten in der
                          Woche 60 000 Leser. Und verteilten sich riesig im Netz. Die gleichen Beiträge hier, ich habe es probiert, hatte keine Kommentare und nur wenige Zugriffe.tacho.png

                          Es tut mir ja sehr leid. Bin auch kein FB Fan. Aber es scheint nicht umkehrbar zu sein. Nur noch wenige nutzen Foren. Die meisten gehen in die sozialen Medien. Wie sollte man das ändern können?

                          Kommentar


                          • #14
                            AW: Facebook

                            Na ganz so einfach ist es nun nicht.
                            Für ein Forum brauchst du interesse. Fachwissen schadet ja auch nicht und eben die Bereitschaft zur Diskussion.
                            In Facebook "gefällt mir " klicken, kann jeder Volldepp.
                            Dann sagen diverse Zugriffszahlen garnichts aus, einfach weil man Beiträge aufs Tel bekommt, die man nicht will und beim Überfliegen wird das dann als Zugriff gewertet.

                            Beispiel. Ich starte ein Posting über die gebheit von Bananen. Alle in meiner Freundesliste bekommen diesen Beitrag dann auch und eben auch die Freunde meiner Freunde usw usw...............Vieleicht hab ich nen Freund, der 15000 Topflappenhäkelnde Hausfrauen in seiner Liste hat?? Dann kämen auf meinen Bananenfred.......... zehntausende Zugriffe. Und was bedeutet das unterm Strich??......................nix.

                            Jatzt mal ehrlich. Man kann dort die blödesten Beiträge verfassen und bekommt trotzdem Likes, einfach weil die "Freunde" höflich sein wollen und sich im Gegenzug likes von dir, für ihre Beiträge erhoffen.

                            Facebook ist halt wie Briefkastenwerbung. Mit der erreicht man auch zig Tausende, die den Zettel zwar nicht lesen, ihn aber zum auslegen ihres Vogelkäfiges nutzen.
                            Aus meiner Sicht tummeln sich dort eben die Leute, die sich nicht zutrauen, ausführlich in einem Forum zu schreiben. Gefällt mir klicken und 4-5 Worte texten .......zu mehr reicht es bei den meisten nicht.

                            Dann gibt es noch die Verfasser von Beiträgen, die ne Erektion bekommen, beim Blick auf die Zugriffszahlen, ohne zu wissen, was da für ne Blitzbirne zugriff hatte.

                            Jeder der das nutzt, kennt die Postings, die ohne zutun angezeigt werden.
                            Hatte erst vor kurzem ne Oma, die über den Krieg postete und wie schlimm Russen Polen waren. Über ihre Vertreibung usw.
                            Irgendwie hatte sie vergessen, dass wir die bösen in diesem Spiel waren.

                            Übers Töchterlein bekomm ich immer Postings von den Kampfhundeliebhabern angezeigt. Da wird dann mit Halbwahrheiten aufgeräumt.
                            Das ihre Hunde nicht fester zubeissen können, als andere .
                            Das ein kurzer breiter Kiefer natürlich fester zubeissen kann, als ein langer schmaler, lässt man dabei ausser acht.
                            Wer braucht schon die Gesetze der Physik und somit auch die, der Hebelwirkung??

                            Derartige Beiträge würden in einem entsprechendem Forum regelrecht zerfetzt werden, aber nicht bei Fakebook. Da liken die Honks und wer wirklich Ahnung hat, blättert kopfschüttelnd weiter.
                            Die Titanic wurde von Profis gebaut........die Arche von einem Amateur.

                            Wahrheiten die niemanden verärgern sind nur halbe.

                            "Wir suchen die Wahrheit, finden wollen wir sie aber nur dort, wo es uns beliebt."

                            Kommentar


                            • #15
                              AW: Facebook

                              Da würde ich Ralimann voll zustimmen.
                              Ich habe mein Facebook-Account damals sehr fix wieder gelöscht. In Foren mit qualifizierten Leuten und Antworten fühle ich mich besser aufgehoben.

                              Kommentar

                              Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                              Einklappen

                              Online-Benutzer

                              Einklappen

                              175016 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 30, Gäste: 174986.

                              Mit 175.017 Benutzern waren am 29.03.2024 um 15:09 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                              Ads Widget

                              Einklappen
                              Lädt...
                              X