Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fahrer ade

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Fahrer ade

    190515130616-03-sweden-driverless-truck-exlarge-169.jpg

    Wenn ihr meint das ist ein Truck von hinten gesehen , dann

    habt ihr euch getäuscht.

    Der Truck ist von vorne gesehen und hat keine Fahrerkabine mehr. ( Also auch keinen Fahrer )

    Diese Fahrzeuge hat man jetzt in einem Test in Schweden auf die Straße geschickt
    Liebe Grüße
    Harry


    Sei wie eine Briefmarke, klebe solange an deinem Vorhaben bist du dein Ziel erreicht hast.

  • #2
    AW: Fahrer ade

    Es kommt ja kein Nachwuchs mehr nach und da müssen sich die LKW Hersteller etwas einfallen lassen. Den gänzlich kann man niemals auf den LKW verzichten!
    Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!

    Kommentar


    • #3
      AW: Fahrer ade

      Wenn in schweden 40 t und mehr in den wald donnern, dann macht das nix. Ich möchte dem nicht auf der a2 begegnen. Das erleben wir nicht mehr.

      Kommentar


      • #4
        AW: Fahrer ade

        klausi die einschläge kommen immer näher

        Kommentar


        • #5
          AW: Fahrer ade

          Solange die Technik nicht zu 100% ausgereift ist hat Klausi Recht!
          Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!

          Kommentar


          • #6
            AW: Fahrer ade

            ich bin jetzt 66 jahre, habe vieles miterlebt, wie es in den kinderschuhen steckte, und wo alle gesagt haben, " das wird doch nie etwas "
            wenn es den wirklich so gewesen wäre, wo ständen wir heute.

            immer gab es schon den spruch, " die welt dreht sich weiter, oder, das leben geht weiter " und genau so, habe ich es erlebt, und kennen gelernt,
            aufhalten, auch wenn wir es bei vielem gerne möchten, .... können wir eh nicht.

            macht es wie ich, " aus allem nur das beste "

            Kommentar


            • #7
              AW: Fahrer ade

              hier ein kleiner Bericht dazu: https://www.handelsblatt.com/unterne...caSVK6YdnH-ap3

              Grüße
              Tom

              Kommentar


              • #8
                AW: Fahrer ade

                5 Km/H ? Wie kann man so etwas auf die Straße lassen. Das ist doch ein rollendes Verkehrshindernis.

                Was mich bei der ganzen Geschichte wundert auf jedem Zug ist ein Lokführer aber auf Lkw´s die auf der Straße fahren will man auf den Fahrer verzichten ( zumindest seine Kosten einsparen).

                Kommentar


                • #9
                  AW: Fahrer ade

                  zwei nahegelegene Lagerhallen im Pendelverkehr bedient.

                  Sollten die Behörden demnächst auch höhere Geschwindigkeiten für den T-Pod genehmigen, könnte er einen nicht geringen Teil unserer Lkw-Transporte übernehmen.

                  noch ist er nicht auf der gass

                  Kommentar

                  Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                  Einklappen

                  Online-Benutzer

                  Einklappen

                  84263 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 29, Gäste: 84234.

                  Mit 100.487 Benutzern waren am 12.10.2023 um 11:51 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                  Ads Widget

                  Einklappen
                  Lädt...
                  X