Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ein neuer Hausgast

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ein neuer Hausgast

    IMG_0439.jpg

    IMG_0440.jpg

    IMG_0442.jpg

    Gestern Abend erblickt und gleich ein paar Bilder von unserem neuen Gast genommen.
    Achte auf deine Gedanken, denn sie sind der Anfang deiner Taten.

  • #2
    AW: Ein neuer Hausgast

    Das ist bestimmt meiner , der ist nämlich schon 7 Monate nicht mehr zu sehen .
    Kein Bier für Schröter



    Gruß Lutz

    Der Waldgeist

    Kommentar


    • #3
      AW: Ein neuer Hausgast

      Wir könnten ihn harry nennen. Der ist ja auch ein schlauer fuchs...

      Kommentar


      • #4
        AW: Ein neuer Hausgast

        Zitat von klausi Beitrag anzeigen
        Wir könnten ihn harry nennen. Der ist ja auch ein schlauer fuchs...
        Danke für die Bliumen Klausi
        Liebe Grüße
        Harry


        Sei wie eine Briefmarke, klebe solange an deinem Vorhaben bist du dein Ziel erreicht hast.

        Kommentar


        • #5
          AW: Ein neuer Hausgast

          Der kommt sogar auf die Veranda und geht ans Katzenfutter.

          Es ist zu schade das ich das Video versaut habe ( so viel zum schlauen Harry ) der Fuchs ist auf dem Bild eigentlich am Futterplatz von den Waschbären und es dauerte nicht lange da sind auch schon die ersten zwei aufgetaucht.

          Die haben friedlich mit dem Fuchs zusammen gefressen bis der Fuchs einem zu nahe kam , sofort hat der Waschbär eine Scheinattacke gelandet und der Fuchs hat Fersengeld gegeben.

          Ich habe schon seit langem festgestellt das die Waschbären sehr friedliche Gesellen sind ( dewegen füttere ich sie auch manches mal mit der Hand ) nur untereinander sind sie angriffslustig.

          Meine Nachbarn mögen natürlich nicht das ich hier seit Jahren einen Zoo angefüttert habe , sagen aber nichts , oder nur durch die Blume wie sie darüber denken.
          Liebe Grüße
          Harry


          Sei wie eine Briefmarke, klebe solange an deinem Vorhaben bist du dein Ziel erreicht hast.

          Kommentar


          • #6
            AW: Ein neuer Hausgast

            Um deine Gäste beneide ich dich wirklich! Bei uns kommen hin und wieder Schlangen das war es aber schon!

            Gut Katzen kommen auch!
            Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!

            Kommentar


            • #7
              AW: Ein neuer Hausgast

              Bei euch ist die Welt halt noch in Ordnung.:clap:
              Bei uns wird der Platz für Tiere wird immer weniger, die Füchse werden abgeknallt weil man schon mal ein Huhn vom Bauern holt. :thinking:
              Zur Zeit richten die aus den Osten zugewanderten Wölfe und Bären bei Schafbauern viel Schaden an…

              Gruß Hisco

              Kommentar


              • #8
                AW: Ein neuer Hausgast

                Ja, bei uns hier oben im Raum Bremerhaven sind die Jäger auch schon ganz scharf darauf endlich Wölfe zu schießen. Bisher dürfen sie aber noch nicht.

                Was wir seit ein paar Jahren im Überfluß haben sind Wildschweine. Ist mittlerweile eine richtige Plage.
                Gruß Kai
                Werder Bremen-Lebenslang grün-weiß

                Lieber stehend sterben als knieend Leben (Böhse Onkelz)

                Kommentar

                Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                Einklappen

                Online-Benutzer

                Einklappen

                75492 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 30, Gäste: 75462.

                Mit 100.487 Benutzern waren am 12.10.2023 um 11:51 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                Ads Widget

                Einklappen
                Lädt...
                X