Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ja,

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #46
    AW: Ja,

    Zitat von Paleraider Beitrag anzeigen
    Er schrieb: "Mal lösen sie aus, mal nicht". Ferner: " An Blitzern der Marke Eigenbau vorbeigekommen die nicht ausgelöst haben".
    Wer lesen kann ist klar im Vorteil.
    Ich bezog mich darauf:
    Ich bin auch schon an Blitzern Marke Hänger Eigenbau vorbeigerauscht, die bei 89 km/h nicht ausgelöst hatten.
    Die Titanic wurde von Profis gebaut........die Arche von einem Amateur.

    Wahrheiten die niemanden verärgern sind nur halbe.

    "Wir suchen die Wahrheit, finden wollen wir sie aber nur dort, wo es uns beliebt."

    Kommentar


    • #47
      AW: Ja,

      Gibt ein relativ einfachen Trick. such Dir ein Trüffelschweinchen was mit Deiner Geschwindigkeit fährt und lass ihn vorausbrettern. Wenn eine Radarfalle steht, findet er sie für Dich. Musst nur genügend Abstand haben um den Blitz vorne mitzubekommen und selber reagieren zu können.
      Gruss Tim

      Gruppe: Chemietankerfahrer sigpic

      Kommentar


      • #48
        AW: Ja,

        und das galt wem? und soll uns sagen?
        Die Titanic wurde von Profis gebaut........die Arche von einem Amateur.

        Wahrheiten die niemanden verärgern sind nur halbe.

        "Wir suchen die Wahrheit, finden wollen wir sie aber nur dort, wo es uns beliebt."

        Kommentar


        • #49
          AW: Ja,

          @Tim
          Genau so, nur dass die bei mir
          Minensucher heißen.
          "Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd"

          chinesisches Sprichwort

          Kommentar


          • #50
            AW: Ja,

            Ahh jetzt...........stand auf dem Schlauch.
            Die Titanic wurde von Profis gebaut........die Arche von einem Amateur.

            Wahrheiten die niemanden verärgern sind nur halbe.

            "Wir suchen die Wahrheit, finden wollen wir sie aber nur dort, wo es uns beliebt."

            Kommentar


            • #51
              AW: Ja,

              Zitat von Tim Beitrag anzeigen
              Gibt ein relativ einfachen Trick. such Dir ein Trüffelschweinchen was mit Deiner Geschwindigkeit fährt und lass ihn vorausbrettern. Wenn eine Radarfalle steht, findet er sie für Dich. Musst nur genügend Abstand haben um den Blitz vorne mitzubekommen und selber reagieren zu können.
              Da sagste was. Du kennst die Strecke vielleicht.
              Bei Kandel Süd von der B9 auf die A65. Tempomat auf 89 gestellt und bei Kandel Nord auf vier Kollegen aufgelaufen die 85 fuhren. Ich hab mich hinten dran gehängt. Gemütlich und entspannt in der Kolonne. Man hat Zeit seine Papiere zu ordnen, mit seiner Liebsten zu telefonieren oder seine Frau zu kontaktieren bezüglich Abendessen. Bis Landau Mitte. Da wo die Bahn abschüssig wird bis zur Ausfahrt. Ich weiß genau das da gerne so ein Blitzer plaziert wird. Der Lkw vor mir fährt ab und ich denk nicht dran das mein Tempomat noch auf 89 steht. Natürlich beschleunigt mein Lkw, da jetzt über 100m zum nächsten, sofort. Das Gefälle tut den Rest. 15€. Da fährt man vorschriftsmässig um am Ende doch zu zahlen. Ärgerlich sowas. Hätte ich die Kolonne überholt hätte ich auch an den Blitzer gedacht.
              Wird der Bürger unbequem, ist er plötzlich rechtsextrem.

              Kommentar


              • #52
                AW: Ja,

                Zitat von Paleraider Beitrag anzeigen
                Da sagste was. Du kennst die Strecke vielleicht.
                Bei Kandel Süd von der B9 auf die A65. Tempomat auf 89 gestellt und bei Kandel Nord auf vier Kollegen aufgelaufen die 85 fuhren. Ich hab mich hinten dran gehängt. Gemütlich und entspannt in der Kolonne. Der Lkw vor mir fährt ab und ich denk nicht dran das mein Tempomat noch auf 89 steht.
                als du dich an die kollegen gehängt hast,, mußte dein tempomat doch auch auf 85 gestellt werden, ( um gemütlich und entspannt mit zu fahren ) verstehe nicht, wie der kollege ab gefahren ist, das plötzlich wieder auf 89 hoch ging.

                Kommentar


                • #53
                  AW: Ja,

                  Der tempomat hat nicht aufgepasst. Der kollege war mit papierkram und telephonieren beschäftigt.

                  Kommentar


                  • #54
                    AW: Ja,

                    Nö Herb man muss nicht auf 85 umstellen. Der Lkw fährt auch mit der gleichen Geschwindigkeit wie der Vordermann wenn man das Teil auf 89 lässt bzw der tempomat passt die Geschwindigkeit an. Und beschleunigt automatisch wieder sobald freie Bahn ist oder der Vordermann aufs Gas drückt.
                    Sei immer wie du bist und verrate dich nicht selber!:)

                    Kommentar


                    • #55
                      AW: Ja,

                      OK ...
                      den MAN den ich zuletzt gefahren habe, 2 jahre alt, hat das nicht getan, entweder tempomat aus, oder auf die geschwindigkeit des vorausfahrenden stellen.

                      Kommentar


                      • #56
                        AW: Ja,

                        Zitat von klausi Beitrag anzeigen
                        Der tempomat hat nicht aufgepasst. Der kollege war mit papierkram und telephonieren beschäftigt.
                        Ich schrieb man hat Zeit. Nicht ich habe. Ein kleiner aber feiner Unterschied.
                        Wird der Bürger unbequem, ist er plötzlich rechtsextrem.

                        Kommentar


                        • #57
                          AW: Ja,

                          Zitat von Herb. Beitrag anzeigen
                          OK ...
                          den MAN den ich zuletzt gefahren habe, 2 jahre alt, hat das nicht getan, entweder tempomat aus, oder auf die geschwindigkeit des vorausfahrenden stellen.
                          Hat dein Chef wegen ein paar Cent auf eine gute Hilfe für den Fahrer verzichtet.
                          Wird der Bürger unbequem, ist er plötzlich rechtsextrem.

                          Kommentar


                          • #58
                            AW: Ja,

                            Et ist wie er ist , ..
                            Die mehrausgabe von deinem cheffe, hat dir ja nicht/s gebracht, eher etwas gekostet ......

                            man sollte die kleinen helferlein dann auch zu händeln wissen.
                            Zuletzt geändert von Gast; 11.05.2019, 14:09.

                            Kommentar


                            • #59
                              AW: Ja,

                              Mach dir keine Sorgen. Ich weiß sie zu händeln und vor allem zu schätzen.
                              Wird der Bürger unbequem, ist er plötzlich rechtsextrem.

                              Kommentar


                              • #60
                                AW: Ja,

                                Zitat von Paleraider Beitrag anzeigen
                                Mach dir keine Sorgen. Ich weiß sie zu händeln und vor allem zu schätzen.
                                Sorgen mache ich eher beim Papiere odnen und telefonieren .....
                                Das du es zu schätzen weißt glaube ich, mit dem händeln, nach deinem Beitrag, ...... na ja.

                                Aber nix für ungut, habe mich auch schon bei kleinen ausrutscher ertappt.☺️
                                Zuletzt geändert von Gast; 11.05.2019, 14:32.

                                Kommentar

                                Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                                Einklappen

                                Online-Benutzer

                                Einklappen

                                108239 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 19, Gäste: 108220.

                                Mit 108.239 Benutzern waren am 28.03.2024 um 22:09 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                                Ads Widget

                                Einklappen
                                Lädt...
                                X