Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

fahrer werden abgeworben

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • fahrer werden abgeworben

    ich habe gelesen ,wenn ein fahrer einen neuen kollegen in die firma bringt,er eine prämie von 500 euro +mehr bekommt.

  • #2
    AW: fahrer werden abgeworben

    Ja, gibt es hin und wieder, dann fahren die Fahrer halt wo anders.


    Mehr gibt es dadurch nicht einen einzigen.

    Kommentar


    • #3
      AW: fahrer werden abgeworben

      Meine firma hat zugemacht. Die kunden wußten das eher als die fahrer. Alle haben neue jobs. Um uns haben die sich gerissen. Ob fahrer, lager oder dispo...bei mir stand das telephon nicht still. Du kannst dir die jobs aussuchen. Und es werden prämien bis 2500 eus gezahlt. Auch wenn du selber wechselst. Der markt für gute leute ist abgegrast. Bis runter nach romänien.
      Ich habe mir einen neuen job zu top konditionen aussuchen können. Mit 58 jahren. In dem alter kriegt man sonstens nicht mal einen tritt in den arsch.
      Lern was gescheites...kraftfahrer kannst du immer noch werden....wie sich die zeiten doch ändern.

      Kommentar


      • #4
        AW: fahrer werden abgeworben


        Mal mit leistungsgerechten Löhnen versuchen, wäre doch ein guter Ansatz für die Frächter und Spediteure...

        Gruß Hisco

        Kommentar


        • #5
          AW: fahrer werden abgeworben

          Zitat von hisco Beitrag anzeigen
          [ATTACH]15545[/ATTACH]

          [ATTACH]15546[/ATTACH]

          Mal mit leistungsgerechten Löhnen versuchen, wäre doch ein guter Ansatz für die Frächter und Spediteure...

          Gruß Hisco
          Ich vermisse bei diesem Satz, den ich wirklich täglich höre, immer noch den 2ten Teil davon.

          "Den digitalen Freund richtig bedienen". Dann ist unter Umständen das Verhältnis Arbeitsentgelt zur Arbeit nicht mehr so weit auseinander.

          Kommentar


          • #6
            AW: fahrer werden abgeworben

            Lach....du sagst es.... guck mal unter "wohin des weges"... da ärgert sich jemand über diesen "scheiß" feiertag. Da muß nicht nur am digi was eingestellt werden. Das fängt an im kopf.

            Kommentar


            • #7
              AW: fahrer werden abgeworben

              Bei uns wurden über die letzten vier Wochen auch vier Fahrer eingestellt. Alle von Mitbewerbern, die entweder die Sozialleistungen nicht, oder nur zum Teil bezahlen, oder Zahlungsunfähig wurden, oder auf dem besten Weg dazu sind.
              Auf der Strasse kann ich keine Zeit aufholen. Da hilft nur ... früher abfahren.

              Freundlich grüsst

              Dieter

              Kommentar


              • #8
                AW: fahrer werden abgeworben

                mal eine weitere Frage. Da wo ich herkomme gibt es ein ungeschriebenes Gesetz. Ich höre bei A nicht auf um bei B, dem Mitbewerber, der eventuell auch für den gleichen Auftraggeber fährt, sofort anzufangen.

                Ist das heute noch ein Begriff oder wird völlig schamlos gesprungen und das Kundenwissen beim neuen Boss eingebracht?

                Kommentar


                • #9
                  AW: fahrer werden abgeworben

                  Hier in der Region wird eher komplett gewechselt, heute Kipper, morgen Kühler, da sind die Kunden selten gleich.

                  Kommentar


                  • #10
                    AW: fahrer werden abgeworben

                    Zu 90% wird ohne Rücksicht auf die alte Firma zum Mitbewerber gewechselt. Aber wenn man eine Firma wechselt hat es meist auch mit nicht korrektem Verhalten der alten Firma zu tun und nicht nur wegen mehr Geld irgendwo anders.
                    Und wenn die Ex Firma nicht korrekt und fair war, warum soll es der Fahrer im Nachhinein sein?
                    Bei einer Firma die gut und fair ist hat man ja schliesslich auch keinen Grund zu gehen.
                    Sei immer wie du bist und verrate dich nicht selber!:)

                    Kommentar

                    Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                    Einklappen

                    Online-Benutzer

                    Einklappen

                    112699 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 19, Gäste: 112680.

                    Mit 180.403 Benutzern waren am 29.03.2024 um 17:05 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                    Ads Widget

                    Einklappen
                    Lädt...
                    X