Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

truckertreffen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • truckertreffen

    die saison der truckertreffen hat begonnen jetzt intressiert mich geht da von euch auch einige mit ihren trucks dahin ?

  • #2
    AW: truckertreffen

    Ich halte mich nicht für einen Trucker. Mehr von meiner Einstellung zu solchen Treffen möchte ich eher nicht hier schreiben. Allerdings unterstütze ich die Aktion, die einer unserer Kfk zur Zeit plant. Mit Kindern einen über 3 Länder umfassenden Rundkurs fahren.

    Kommentar


    • #3
      AW: truckertreffen

      Sorry, bin auch kein trucker. War es nie....ich sehe unseren beruf eher nüchtern. Aber nichts gegen die kollegen die an ihren blitzenden fahrzeugen freude haben. Und natürlich die fans....die auch freude haben, wenn wir mal zu spät kommen, oder auf der autobahn im weg stehen, gar in ihrem wohngebiet parken.....solche veranstaltungen wecken sicherlich verständnis für unsere belange.
      Ich muß jetzt wohl nicht "ironie aus" dazu schreiben. Und nein, ich bin auch keine spaßbremse. Ich war früher selbst mit blitzendem auto auf solchen "trucker" treffen. Aber mir ist der spaß daran über die jahre verloren gegangen. Und in meiner freizeit mache ich lieber was anderes als leute mit cowboyhut zu bespaßen. Ich bin da mehr beim elch, der was in "wirklich" unserem sinne veranstaltet. Auch wenn er weniger zulauf hat als geiselwind oder brohltal oder sonst wer mit ihren veranstaltungen.....respekt.

      Kommentar


      • #4
        AW: truckertreffen

        ich bin ja über den sommer viel mit dem bus unterwegs, da besuche ich auch das ein oder andere treffen, wie es auf der strecke liegt, sind auch harley, und ami car treffen dabei.

        mir geht es da nur um die große party, mit dosen bier und guter mucke, das eigene bett dabei, was will ich mehr ..... .... " man trifft hier und da schon recht interessante leute "

        Kommentar


        • #5
          AW: truckertreffen

          Ist nichts gegen zu sagen. Spezielle veranstaltungen, hier im osten gibt es viele treffen mit alter technik, das ist hochinteressant. Vor allem auch für einen alten wessi. Da geht mir das verschüttete "truckerherz" auf. Aber ich mag diese kirmesveranstaltungen nicht. Die haben nichts mehr mit uns oder unserem beruf zu tun.
          Wer das mag, trotzdem gerne. Ich sehe das halt differenzierter.

          Kommentar


          • #6
            AW: truckertreffen

            Wenn ich Stammtischparolen hören will parke ich auf einem Autohof. Da brauch ich zu keinem Treffen von aufgeblasenen Typen. Bin eh generell sowieso kein Freund von Veranstaltungen mit Massenauflauf. Hab da kein Spass dran. Kann auch ohne den Kram Spass am Job haben und Schönheit eines Fahrzeugs liegt im Auge des Betrachters und nicht im Portmonee.
            Sei immer wie du bist und verrate dich nicht selber!:)

            Kommentar


            • #7
              AW: truckertreffen

              Hab mich auch nie zu solchen Treffen geschleppt,
              Europasiegerzuchtschau für Hunde, Bundessiegerzuchtschau,
              Jagd & Hund - allesamt in Dortmund, oder ein Straßenradrennen,
              so etwas weckte eher mein Interesse.

              Freizeit...weg vom Job...Entspannen...Abstand gewinnen,
              auf andere Gedanken kommen...das ist/war es, was für mich zählt.



              Gruß!
              M.P.U
              "Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd"

              chinesisches Sprichwort

              Kommentar


              • #8
                AW: truckertreffen

                Ich halte es da wie der Elch und Klausi! Ich bin kein Trucker und da gehe ich auch nicht zu so einem Treffen! Hätte auch Angst auf solche Spinner zu treffen wie Schubert und Konsorten! Ich mache um solche Treffen immer einen Grössen Bogen!
                Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!

                Kommentar


                • #9
                  AW: truckertreffen

                  Also ich war da immer gerne , bestimmt so 20/25 mal . Mir hat es immer Spaas gemacht .
                  Neue Leute kennen gelernt , super Musik - und ja es hatte immer was Romantisches .
                  War ja auch 20 Jahre jünger :36_1_4[1]:
                  Kein Bier für Schröter



                  Gruß Lutz

                  Der Waldgeist

                  Kommentar


                  • #10
                    AW: truckertreffen

                    Ich war bisher nur einmal bei einem Truckfestival, aber ohne LKW, um es mal gesehen zu haben. Man kann es vielleicht nicht immer so pauschalisieren, aber die Interessen liegen oft beim Vertrieb von sämtlichen Dingen rund um die Truckerbranche oder um Kitsch, den niemand braucht ; was ich toll fand, wenn Fahrer sich trafen, Grill und Bierzeltgarnitur raus und für sich gefeiert haben neben ihren LKWs .... Ansonsten hab ich in meiner Freizeit doch anderes zu tun, als solche "Truckertreffen". Soziale-gemeinnützige Projekte mit LKWs find ich schon super, oder man initiiert eigene kleine Projekte in seiner Region. An Ideen mangelt es bei mir nicht ... :thinking::classic:
                    Gruß, freesi
                    [smilie=happy.gif][smilie=happy.gif][smilie=happy.gif]

                    Kommentar


                    • #11
                      AW: truckertreffen

                      Sehe es ähnlich, wenn dann mit Kollegen gemeinsam dahin und Grill und alles dabei.

                      Alleine, ne, eher nicht.

                      Kommentar


                      • #12
                        AW: truckertreffen

                        Also ich könnte meinen R450 gegen einen S tauschen und der ginge dann vorher noch nach NL. Da würde man ihn mit Rotlicht LEDs, Knopfleder Alcantara und Fransen und allerlei Gedöns in einen..............."Showtruck verwandeln. Auch aussen, mit Lampen, High, Low und sonstige Bars. Allerdings will Chefe mich dann auf solchen Treffen haben..........zu Werbezwecken. Truckyourself.NL nennen die sich.
                        Ich frag mich nur.....................warum ich nen Truck fahren sollte, der innen wie ein Bordell aus der Gründerzeit aussieht????
                        Die Titanic wurde von Profis gebaut........die Arche von einem Amateur.

                        Wahrheiten die niemanden verärgern sind nur halbe.

                        "Wir suchen die Wahrheit, finden wollen wir sie aber nur dort, wo es uns beliebt."

                        Kommentar


                        • #13
                          AW: truckertreffen

                          Dafür wären mir meine Wochenenden an Deiner Stelle zu schade...



                          Gruß!
                          M.P.U
                          "Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd"

                          chinesisches Sprichwort

                          Kommentar


                          • #14
                            AW: truckertreffen

                            mir auch............
                            Die Titanic wurde von Profis gebaut........die Arche von einem Amateur.

                            Wahrheiten die niemanden verärgern sind nur halbe.

                            "Wir suchen die Wahrheit, finden wollen wir sie aber nur dort, wo es uns beliebt."

                            Kommentar

                            Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                            Einklappen

                            Online-Benutzer

                            Einklappen

                            97972 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 20, Gäste: 97952.

                            Mit 180.403 Benutzern waren am 29.03.2024 um 17:05 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                            Ads Widget

                            Einklappen
                            Lädt...
                            X