Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hallo zusammen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hallo zusammen

    Hallo zusammen,

    jetzt stelle ich mich doch auch mal noch kurz vor.

    Ich bin Benedict, 35 Jahre alt, komme aus Stuttgart, bin Selbstständig im Möbelhandel und hab im letzten Jahr nur den kleinen C1 Führerschein gemacht. Den Führerschein benötige ich um ein paar mal im Jahr einen 7,5to LKW zu mieten.

    Vor Euch Brummi Fahrern ziehe ich aber wirklich meinen Hut, ich könnte das nicht mit solch riesigen Maschinen zu fahren. Ich erlebe das häufiger wenn ich Warenlieferungen erhalte, wie z.B. 40 fuss Schiffscontainer. Bei mir müssen die Fahrer Rückwärts auf den Hof zu fahren, was auf der Straße immer Chaos bedeutet. Viele Verkehrsteilnehmer sind rücksichtslos (Hupen, Überholen riskant...), als ob man nicht mal zwei Minuten warten kann. Deshalb großen Respekt!

    Angemeldet habe ich mich hier im Forum, da ich feststellen musste, dass es doch selbst bei der kleinen Variante einiges rechtliches zu beachten gibt. Hoffe hier einige Antworten zu finden…

    Viele Grüße
    Benedict

  • #2
    AW: Hallo zusammen

    Hallo und willkommen im Forum.
    "Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd"

    chinesisches Sprichwort

    Kommentar


    • #3
      AW: Hallo zusammen

      Willkommen in der Runde
      Liebe Grüße
      Harry


      Sei wie eine Briefmarke, klebe solange an deinem Vorhaben bist du dein Ziel erreicht hast.

      Kommentar


      • #4
        AW: Hallo zusammen

        Hallo und willkommen hier bei BO .
        Kein Bier für Schröter



        Gruß Lutz

        Der Waldgeist

        Kommentar


        • #5
          AW: Hallo zusammen

          Hallo und herzlich Willkommen hier bei uns
          Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!

          Kommentar


          • #6
            AW: Hallo zusammen

            Willkommen im Forum Benedict,
            hier bist du richtig das anständigste und hilfreichste Forum ist hier

            Kommentar

            Werde jetzt Mitglied in der BO Community

            Einklappen

            Online-Benutzer

            Einklappen

            99318 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 36, Gäste: 99282.

            Mit 100.487 Benutzern waren am 12.10.2023 um 11:51 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

            Ads Widget

            Einklappen
            Lädt...
            X