Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Das Rauchen aufgehört

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #46
    AW: Das Rauchen aufgehört

    Zitat von Harry Beitrag anzeigen
    Der Arzt sagte nicht das ich keine rauchen sollte . Ich nehme an das meine Lunge schon zu sehr geschädigt ist.

    Ich fliege Ende Mai nach Deutschland und habe natürlich Angst diese Hustenanfälle im Flugzeug zu bekommen. Ein Anfall kann über Stunden dauern und keine Zigarrette um diesen zu stoppen.
    Die verpassen mit einen Fallschirm und schmeissen mich aus dem Flugzeug und alle Fluggäste klatschen Beifall.

    Das sind Aussichten:36_1_4[1]:
    Harry sehe es positiv, dann kannst du zumindest dir während des Falles eine Zigarette anstecken. Nimm ein Sturmfeuerzeug mit ansonsten bekommst du die erst gar nicht an! duckundwech
    Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!

    Kommentar


    • #47
      AW: Das Rauchen aufgehört

      harry hast du bei so einem langen flug keine lungenprobleme wegen sauerstoffmangel. mein lungenfacharzt hat mir abgeraten lange flüge zu machen

      Kommentar


      • #48
        AW: Das Rauchen aufgehört

        Zitat von cavallo 09 Beitrag anzeigen
        harry hast du bei so einem langen flug keine lungenprobleme wegen sauerstoffmangel. mein lungenfacharzt hat mir abgeraten lange flüge zu machen
        Na ja Cavallo zum schwimmen ist es mir zu weit....lol........Ich nehme meine kleine tragbare Maschine mit die Batterie hält fast 8 Stunden danach wissen die Götter.
        Liebe Grüße
        Harry


        Sei wie eine Briefmarke, klebe solange an deinem Vorhaben bist du dein Ziel erreicht hast.

        Kommentar


        • #49
          AW: Das Rauchen aufgehört

          ist das für die fluggesellschaften in ordnug wenn du dein beatmungsgerät mit an bord hast?

          Kommentar


          • #50
            AW: Das Rauchen aufgehört

            Im Reisebüro sagten sie es wäre OK aber ich sollte im Flughafen am Airline Schalter noch mal fragen
            Liebe Grüße
            Harry


            Sei wie eine Briefmarke, klebe solange an deinem Vorhaben bist du dein Ziel erreicht hast.

            Kommentar


            • #51
              AW: Das Rauchen aufgehört

              ich habe für zu hause flüssig sauerstoff +für meine urlaubsreisen habe ich mir privat einen simply go angeschafft das ist wie du wahrscheinlich hast ein umformer

              Kommentar


              • #52
                AW: Das Rauchen aufgehört

                Ja genau so ein Ding habe ich und die Batterie hält ungefähr 8 Stunden
                Liebe Grüße
                Harry


                Sei wie eine Briefmarke, klebe solange an deinem Vorhaben bist du dein Ziel erreicht hast.

                Kommentar


                • #53
                  AW: Das Rauchen aufgehört

                  Für den absoluten notfall haben die airlines doch sauerstoff zur beatmung an bord. Auch für andere notfälle wie plötzlichen druckverlust ist doch vorgesorgt. Die werden dich schon sicher übers wasser bringen, harry.
                  Guten flug...

                  Kommentar


                  • #54
                    AW: Das Rauchen aufgehört

                    Danke Klausi
                    Liebe Grüße
                    Harry


                    Sei wie eine Briefmarke, klebe solange an deinem Vorhaben bist du dein Ziel erreicht hast.

                    Kommentar


                    • #55
                      AW: Das Rauchen aufgehört

                      Ich habe letztens einen Bericht gesehen wo die Piloten im Cockpit geraucht haben,sofern die Flugbegleiter sind zum quarzen ins Cockpit gegangen! Also Harry lasse dir was einfallen am Marschall vorbei zukommen und dann rauchst du eine zusammen mit den Piloten!
                      Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!

                      Kommentar


                      • #56
                        AW: Das Rauchen aufgehört

                        Wie ist es euch ergangen? Der eine oder andere nach diesen Berichten aufgehört? Und Harry den Flug gut überstanden?

                        Hatte früher mal eine Salmonellen-Vergiftung, danach 1. 1/2 Jahre aufgehört. Starke Gewichtszunahme, die Ärztin riet zum wieder rauchen. Dann später als die Zigaretten 5.- DM, die Schachtel kostete, wieder aufgehört, hielt 7 Jahre lang. Nun rauche ich wieder und immer noch.


                        Intelligenz ohne Weisheit ist Dummheit

                        ¯*•๑۩۞۩::۩۞۩๑•*¯(ړײ)¯*•๑۩۞۩::۩۞۩๑•*¯

                        Kommentar


                        • #57
                          AW: Das Rauchen aufgehört

                          Naja, wenn die Ärztin das sagt...


                          Gruß!
                          M.P.U
                          "Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd"

                          chinesisches Sprichwort

                          Kommentar


                          • #58
                            AW: Das Rauchen aufgehört

                            Zitat von M.P.U Beitrag anzeigen
                            Naja, wenn die Ärztin das sagt...


                            Gruß!
                            M.P.U
                            Aber ja doch. Heißt doch immer wieder: Fragen Sie Ihren Arzt oder Apotheker...:lmao[1]:


                            Intelligenz ohne Weisheit ist Dummheit

                            ¯*•๑۩۞۩::۩۞۩๑•*¯(ړײ)¯*•๑۩۞۩::۩۞۩๑•*¯

                            Kommentar

                            Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                            Einklappen

                            Online-Benutzer

                            Einklappen

                            61128 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 37, Gäste: 61091.

                            Mit 100.487 Benutzern waren am 12.10.2023 um 11:51 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                            Ads Widget

                            Einklappen
                            Lädt...
                            X