Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ich hab nen Hals!!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ich hab nen Hals!!!

    Boah ey...........ma so richtig daneben gegriffen.
    Seit Jahren das erste mal, dass ich ein Wochenende draussen verbringe. Ok hab ich freiwillig gemacht und ist auch nicht wild.
    Aber die Umstände....................Gestern abend noch in Rotterdam geladen ( und mal geschaut, ob ich Speedy sehe, wie sie von der Fähre rollt :) )
    Ne scherz, aber meine Ladestelle liegt direkt daneben. NA auf jeden Fall ne Ladung für Böblingen und anliefern Montag morgen.
    Kurz überlegt.............Rotterdam war Schicht und richtung Heimat erst Samstag morgen.............................jaaaaa und Sonntag abend wieder los, weil 7 Std fahrt und 7 Uhr anlefern. Ach nöööö. Chefe angerufen................ich fahr direkt durch!! Bis jetzt alles gut. Was heist gut..............18 Std mit 15,36 € ist besser als gut. Dann also los. Tja und dann kommt Auftragsänderung auf Termin 6 Uhr. Also nix dem großen Autohof Kolb, A6, weil von da noch 2 Std zum Kunden.
    Weiter nach Ilsfeld...............natürlich überfüllt........weiter...................alle Raststätten..............überfüllt. Na super!!. Immer weiter........am Kunden schon vorbei und echt GARNIX!! Und das an einem Samstag............unglaublich. Jetzt steh ich mit fast einer halben Std überziehung und ausgefüllter Notstandsklausel auf einem Parkplatz A81 richtung Singen ( Darf ich Montag wieder umdrehen ) mit ohne Dusche!! aber wenigstens nem Lokus. Gut das ich nen Kanister dabei hab. Das ätzt echt. Und weil es immer schlimmer kommt...............parkt gerade ein Kollege neben mir und aus 78 Kanälen DVBT, werden 0 Kanäle....kotz. Ne Antenne sollte nach allen Seiten abstrahlen, aber immer, wenn jeman recht vom Laster steht, wird es dunkel am TV.
    Die Titanic wurde von Profis gebaut........die Arche von einem Amateur.

    Wahrheiten die niemanden verärgern sind nur halbe.

    "Wir suchen die Wahrheit, finden wollen wir sie aber nur dort, wo es uns beliebt."

  • #2
    AW: Ich hab nen Hals!!!

    Mein Beileid Ralimann..Aber das Wochenende geht auch vorüber
    Liebe Grüße
    Harry


    Sei wie eine Briefmarke, klebe solange an deinem Vorhaben bist du dein Ziel erreicht hast.

    Kommentar


    • #3
      AW: Ich hab nen Hals!!!

      Fahren nur Calais nicht Rotterdam Ralimann. Aber ja das ist übel. Sowas hatte ich vor ein paar Wochen auch.Von England gekommen und Von Belgien,über Luxemburg bis hinter Kaiserslautern keinen Parkplatz am Samstag gefunden. Mit viel Glück 3 Minuten vor Ablauf meiner Zeit auf dem Rasthof Pfalz dann quer über die Pkw Parkplätze noch eine Stellmöglichkeit gehabt.
      Trotz dem Verbot die 45er im Lkw zu verbringen sind die Raststätten am Wochenende überall auch in Belgien brechend voll. Da hast du keine Chance am Wochenende. Seit dem entweder am Wochenende nach Hause oder in England stehen bleiben. Was anderes bringt für mich nix. Aber kann man sich leider nicht immer aussuchen.
      Sei immer wie du bist und verrate dich nicht selber!:)

      Kommentar


      • #4
        AW: Ich hab nen Hals!!!

        Tut mir Leid für dich, Ralimann.

        Aus solchen Gründen hätte ich auf FV gar keinen Bock.

        Hättest du jetzt wenigstens einen Nintendo DS, oder eine Hantelbank dabei.

        Kommentar


        • #5
          AW: Ich hab nen Hals!!!

          Mein Mitgefühl Rali,

          da hilft nur entspanntes Zurücklehnen und an etwas Schönes denken,
          z.B den Deuz...>Lach!<

          Das WE geht vorbei, lass Dir die Petersilie nicht verhageln.



          Gruß!
          M.P.U
          "Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd"

          chinesisches Sprichwort

          Kommentar


          • #6
            AW: Ich hab nen Hals!!!

            Danke für euer Mitgefühl. Bin hier umgeben von PL, CZ, H, usw. Nicht ein deutscher. und ich habs Laptop über Handy als Router laufen. Natürlich keine Internetflat und so geht die Seite erst nach ner gefühlten Stunde auf. Sowas passiert mit immer nur einmal und beim nächsten mal bleib ich da stehen, wo Ich will. Autohof Kolb hatte 72 freie Plätze und nur weil ich Montag nicht um 3 Uhr aufstehen will, bin ich weiter gefahren. Gerade aus dem Kanister geduscht, bei 8 Grad draussen..... uargs. Kaffe ist fertig und ich danke Gott, dass ich gestern nochmal den Kühlschrank voll gemacht habe. Piotrek rechts neben mir, verhindert weiterhin den TV empfang und ich hab ne MC Giver idee gehabt und ein USB Kabel abisoliert, um das an der Antenne zu befestigen.
            Tja Hochdach und keine Leiter an Bord. Durchs Dach!!! Leider hab ich gerade festgestellt, dass ich kein Schiebedach, sondern nur ein Hubdach habe, dass aber nur 3 cm hubt, so das ich meine Hand nicht durch bekomme. Der Karren regt mich jeden Tag mehr auf. Aus frust darüber, gleich bei Amazon ne Antenne bestellt. Na zumindest werden die 10 Std Samstag mit 12,78 bezahlt und der Sonn oder Feiertag mit 15,33 pro Std. Karfreitag hatte ich Genehmigung von Flaardingen nach Mannheim und bin Samstag noch 4,5 Std heim gefahren. Das gibt es nächsten Monat aufs Gehalt und der Monat hat nicht mal angefangen.
            Die Titanic wurde von Profis gebaut........die Arche von einem Amateur.

            Wahrheiten die niemanden verärgern sind nur halbe.

            "Wir suchen die Wahrheit, finden wollen wir sie aber nur dort, wo es uns beliebt."

            Kommentar


            • #7
              AW: Ich hab nen Hals!!!

              Rege mich über meinen neuen Lkw auch nur auf. Da war mir meine alte Möhre lieber. Brauch keinen neuen Lkw. Aber Chef wollte mir ne Freude machen. Reinfall. Aber kann der Lkw nix für Chef hat Müll bestellt. Ist nicht die ganz Große Hütte von Mercedes. Reicht grade mal um vorm Bett zu stehen. Hab mir schon x Fach nen Schädel am oberen Bett gestossen und mit 430 PS zieht der keinen Hering vom Teller. Werde nächste Woche mit Chef reden das wenn der nächste Lkw kommt nochmal durchgetauscht wird und dann mal was vernünftiges kommt. Dann kann der neue Fahrer meinen haben.

              Das mit überall Ostblock kenn ich. Hab ich hier in UK auch.Ist überall so. Aber solange die Jungs friedlich sind kann man damit leben.
              Sei immer wie du bist und verrate dich nicht selber!:)

              Kommentar


              • #8
                AW: Ich hab nen Hals!!!

                Ja friedlich sind sie. Nix mit Saufgelage und so. Hier und da läuft mal der Motor zum laden der Batterien und ansonsten alles ruhig.

                JA mir stinkt der neue auch. Kein Vergleich zum alten Topliner und bei allen Neuerungen, die die Entwickler Millionen gekostet haben könnt ich nur den Kopf schütteln. Aber tauschen, gegen den alten will ich auch nicht. DAF wird abgeschafft, der brauch 5 Liter mehr und MAN ist auch eher spartanisch.
                Haben nur einen Benz, weil ein Fahrer, der nix anderes will. Aber auch er will nen neuen Scania, seit er damit gefahren ist.
                Zum fahren und arbeiten ist der echt das beste, was ich je hatte und unsere Springer, die MAN DAF SCANIA fahren sagen einhellig: Wenn du den neuen gefahren hast, ist alles andere "Holzklasse"

                Aber die kleinigkeiten.....................also ich find hier sicher 20 Dinge, wo man nur den Kopf schütteln kann. Ne Dusche, wenn man bei regen aussteigt und dann alles nass auf dem Boden, Sitz Innentüre. Winkelspiegel links so geformt, dass er alles toten Insekten, die von ihm abprallen, direkt durchs Fenster auf den Schoß schaufelt Rampen und Frontspiegel so angeordnen, dass man die Ecke vorne rechts nicht mehr sehen kann. Keine Abstellmöglichkeit für ne große Kaffeetasse.
                Front und Seitenscheiben zu weit nach unten gezogen. Man kommt sich vor, wie auf dem "Präsentierteller" Sicherheitstechnisch zwar super, aber nicht gerade wohnlich. Bevor man sein Bett auszieht, sollte man sich gut überlegen, ob man noch was aus dem Kühlschrank braucht. Alles total Kratzempfindlich und farblich echt das letzte, so mit beige und creme und so.
                Die Titanic wurde von Profis gebaut........die Arche von einem Amateur.

                Wahrheiten die niemanden verärgern sind nur halbe.

                "Wir suchen die Wahrheit, finden wollen wir sie aber nur dort, wo es uns beliebt."

                Kommentar


                • #9
                  AW: Ich hab nen Hals!!!

                  Wo warst denn auf der A81 Internet gibt es Rastanlage Neckarburg Richtung Stuttgart genügend , Vöhringen Autohof.... Kann man überall auch duschen.... Schön ist es nicht wie überfüllt die Rastanlagen sind.

                  Kommentar


                  • #10
                    AW: Ich hab nen Hals!!!

                    Über Heilbronn kommend, 30 min südlich, also hinter Böblingen. Alle Rastanlagen vorher A6, A81überfüllt.
                    Nächstes mal bleib ich Autohof Kolb bei Sinsheim stehen.
                    Die Titanic wurde von Profis gebaut........die Arche von einem Amateur.

                    Wahrheiten die niemanden verärgern sind nur halbe.

                    "Wir suchen die Wahrheit, finden wollen wir sie aber nur dort, wo es uns beliebt."

                    Kommentar


                    • #11
                      AW: Ich hab nen Hals!!!

                      Vöhringen wäre viel weiter südlich, also nicht meine Route
                      Die Titanic wurde von Profis gebaut........die Arche von einem Amateur.

                      Wahrheiten die niemanden verärgern sind nur halbe.

                      "Wir suchen die Wahrheit, finden wollen wir sie aber nur dort, wo es uns beliebt."

                      Kommentar


                      • #12
                        AW: Ich hab nen Hals!!!

                        wie sagt man so schön: Hätte Hätte Fahrradkette:rofl2[1]:

                        Kommentar

                        Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                        Einklappen

                        Online-Benutzer

                        Einklappen

                        162715 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 17, Gäste: 162698.

                        Mit 180.403 Benutzern waren am 29.03.2024 um 17:05 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                        Ads Widget

                        Einklappen
                        Lädt...
                        X