Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Tip!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Tip!

    Wer gerade überlegt eine Kühlbox zu kaufen, dem kann ich diese hier wärmsten empfehlen:Dometic TropiCool TC 21

    Ist billiger als eine Kompressorbox, steht der aber in der Leistung bis auf Gefrierfähigkeit nicht nach. Kühlt / Heizt, 12/24 Volt, Temperaturregler und schaltet ab wenn die gewählte Temperatur erreicht ist. Hab das Ding jetzt zwei Tage im Lkw. Läuft auf Stufe drei von sieben möglichen und kühlt hervorragend. Kein Vergleich zu den billigen Dingern aus'm Baumarkt oder vom Discounter.
    Wird der Bürger unbequem, ist er plötzlich rechtsextrem.

  • #2
    AW: Tip!

    Sehe gerade die kühlt "bis 30grad unter Umgebungstemperatur".

    Bedeutet das dass sie solange es nicht zu warm ist man sie auch als Gefrierbox nutzen kann?

    Kommentar


    • #3
      AW: Tip!

      Nein, so kalt wird sie nicht. Aber beim Testlauf im Haus zeigte mir das Thermometer das ich reingelegt hatte bei 24° in der Wohnung nach zwei Stunden 4,5° im innern auf Stufe sieben. Ob sie noch kälter geworden wäre kann ich nicht mit Sicherheit sagen.
      Wird der Bürger unbequem, ist er plötzlich rechtsextrem.

      Kommentar


      • #4
        AW: Tip!

        Ich kann mir Paleraiders Kühlbox schon vorstellen:

        Prall gefüllt mit Bier.

        Kommentar


        • #5
          AW: Tip!

          Zitat von Alfio Beitrag anzeigen
          Ich kann mir Paleraiders Kühlbox schon vorstellen: Prall gefüllt mit Bier.


          Woraus schließt Du das?


          Gruß!
          M.P.U
          "Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd"

          chinesisches Sprichwort

          Kommentar


          • #6
            AW: Tip!

            Es geht nichts über eine Kompressorkühlbox, wenn man in südliche Länder fährt ist die Dometic TropiCool TC 21 mit den Temperaturen dort überfordert und sie lutscht dir die Batterien leer. Mein Kompressorkühlbox läuft auch im Sommet übers Wochenende durch, ohne das am Montag die Batterien leer sind... Ich hatte letztes Jahr in Spanien an ein paar Tagen Aussentemperaturen von 48° dann kann man sich ja vorstellen wie warm es im Innenraum war.... meine Kompressorbox hat seine Temperatur gehalten und mein Essen war gut gekühlt...
            Zuletzt geändert von P.anzer; 27.04.2019, 08:55.
            in search of incredible

            Kommentar


            • #7
              AW: Tip!

              Weißt du das aus eigener Erfahrung?
              Wird der Bürger unbequem, ist er plötzlich rechtsextrem.

              Kommentar


              • #8
                AW: Tip!

                Zitat von Paleraider Beitrag anzeigen
                Weißt du das aus eigener Erfahrung?
                Jupp, Kollege hatte so eine Kühlbox, die musste er über Nacht ausschalten weil sonst am nächsten Morgen seine Batterien leer waren.
                in search of incredible

                Kommentar


                • #9
                  AW: Tip!

                  Zitat von P.anzer Beitrag anzeigen
                  Es geht nichts über eine Kompressorkühlbox,
                  so iset .... lieber etwas drauf legen, und eine kop. box kaufen.

                  der hacken bei der nicht kompresor - box ist die umgebungstemp. wenn es einmal über 30° in der hütte wird, kackt das teil ab, und alles steht im wasser

                  Kommentar


                  • #10
                    AW: Tip!

                    Zitat von P.anzer Beitrag anzeigen
                    Jupp, Kollege hatte so eine Kühlbox, die musste er über Nacht ausschalten weil sonst am nächsten Morgen seine Batterien leer waren.
                    Kann ich nicht bestätigen. Meine läuft über Nacht auf Stufe zwei durch und der Laster nach zwölf oder mehr Stunden ohne Probleme an.
                    Wird der Bürger unbequem, ist er plötzlich rechtsextrem.

                    Kommentar


                    • #11
                      AW: Tip!

                      Zitat von Herb. Beitrag anzeigen
                      so iset .... lieber etwas drauf legen, und eine kop. box kaufen.

                      der hacken bei der nicht kompresor - box ist die umgebungstemp. wenn es einmal über 30° in der hütte wird, kackt das teil ab, und alles steht im wasser
                      Stimmt schon das Kompressorboxen sehr gut sind und im Fernverkehr sicher die bessere Wahl. Aber mir einfach zu teuer. Und genauso so stimmt das die billigen Thermo- Elektrischen den grünen Punkt nicht wert sind. Sei's drum. Ich bin von der meinigen Tropi cool jedenfalls begeistert.
                      Wird der Bürger unbequem, ist er plötzlich rechtsextrem.

                      Kommentar

                      Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                      Einklappen

                      Online-Benutzer

                      Einklappen

                      135214 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 17, Gäste: 135197.

                      Mit 180.403 Benutzern waren am 29.03.2024 um 17:05 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                      Ads Widget

                      Einklappen
                      Lädt...
                      X