Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

EU schränkt Kontrollmöglichkeiten bei Verstössen von Lkw-Fahrern ein.

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    AW: EU schränkt Kontrollmöglichkeiten bei Verstössen von Lkw-Fahrern ein.

    Da geht's auch um Geld.......
    Gruss Tim

    Gruppe: Chemietankerfahrer sigpic

    Kommentar


    • #17
      AW: EU schränkt Kontrollmöglichkeiten bei Verstössen von Lkw-Fahrern ein.

      Zitat von klausi Beitrag anzeigen
      Jep... einfach tot stellen, wenn der gerichtsvollzieher oder die bullen an die tür klopfen....
      Menno, die unternehmer haben das schlupfloch gefunden und sind noch stolz drauf. Und wie ich das sehe finden die fahrer das noch gut. Jaaa freunde...gehts noch? Das sind gesetze zum schutz der fahrer und wir machen uns hier lustig. Diese schutzgesetze sind nämlich nix wert und die fahrer nehmen das hin. Sollte jeder der noch eine wahl hat mal drüber nachdenken.
      wahre worte klausi " und die fahrer finden das noch gut ", da kann ich auch nur den kopf schütteln " werden schon gesetze für das fahrpersonal gemacht, und dann so was,
      ist schon der hammer.

      Kommentar


      • #18
        AW: EU schränkt Kontrollmöglichkeiten bei Verstössen von Lkw-Fahrern ein.

        Gesetze für das Fahrpersonal? Wenn mich einer in meiner Pause nervt und kontrollieren will soll das zum Schutz der Fahrer sein? Ja nee ist klar. Wenn die Konzrollbehörden was wollen Solln die mich ziehen solange ich Rolle und wenn ich Pause hab hab ich Pause und Feierabend ist Feierabend. Nix da. Solln die gefälligst genug Personal auf die Strasse schicken. Nich mein Problem. Sogar mein Chef kriegt nen Einlauf wenn der mich in meiner Pause stört.

        Und solange die die Chefs nicht in ganz Europa dazu verdonnern gefälligst für Unterkünfte und parken zu bezahlen,und Unterkunft in einer angemessenen Bleibe und nicht in der letzten Absteige, solange brauch mir keiner mit Gesetzen gemacht zum Schutz der Fahrer anzukommen.

        Ja der Grundgedanke dieser Gesetze war zum Schutz der Fahrer gedacht. Ja der Grundgedanke war gut. Aber solange man nicht Mittel und Wege findet um den Unternehmern mit ihrer Trickserei einen Riegel vorzuschieben, und solange die Gesetze nicht so gemacht sind das Sie auch sinnvoll und gut umgesetzt werden können, solange können die mich mit ihrer Möchtegerntuerei mit Schutz der Fahrer kreuzweise. Das ist doch alles nur schöner Schein nach aussen um zu zeigen schau wir tun was.....bla bla bla....

        Nach dem Motto wir haben alles getan,aber wenn sich keiner dran hält können wir nix tun.....

        Wenn die was zum Schutz der Fahrer wirklich tun wollten müssten die viel mehr tun. Und auch mal ein Gesetz generell Einbaupflicht von Standklimaanlagen wäre besser zum Schutz der Fahrer geeignet. Aber nee Hauptsache einen Abbiegeassisten. Ist ja wichtiger. Wenn ein Lkw Fahrer drauf geht im Sommer weil er nicht genug Schlaf bekommt egal. Aber Hauptsache ein Fahrradfahrer oder Fussgänger wird geschützt.

        Ja jeder tote ist einer zu viel. Darf nicht sein. Aber bitte gleiche Rechte auf Schutz für alle Seiten wenn schon.

        Aber egal ich weiche grade zu weit vom Thema ab. Sorry. Aber ich kann das nicht mehr hören was sich so anscheinend Schutz für Fahrpersonal nennt.
        Sei immer wie du bist und verrate dich nicht selber!:)

        Kommentar


        • #19
          AW: EU schränkt Kontrollmöglichkeiten bei Verstössen von Lkw-Fahrern ein.

          Ich habe im Moment echt Glück mit meiner jetzigen Firma, nix mit Geiz ist geil. Aber andere Fahrer haben nicht so gute Chefs und werden durch manche Gesetze nicht geschützt sondern eher zusätzlich bestraft.
          Sei immer wie du bist und verrate dich nicht selber!:)

          Kommentar


          • #20
            AW: EU schränkt Kontrollmöglichkeiten bei Verstössen von Lkw-Fahrern ein.

            Kontrollen sind richtig und wichtig. Aber alles zu seiner Zeit.
            Sei immer wie du bist und verrate dich nicht selber!:)

            Kommentar

            Werde jetzt Mitglied in der BO Community

            Einklappen

            Online-Benutzer

            Einklappen

            104852 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 20, Gäste: 104832.

            Mit 104.852 Benutzern waren am 28.03.2024 um 21:35 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

            Ads Widget

            Einklappen
            Lädt...
            X