www.expediterworld.com
www.truckstopaustralia.com
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 23

Renommee-Modifikator
    202

Standard AW: Ich war dabei!

IPad eine Woche wegnehmen nennt sich in der heutigen Zeit ausreichende Erziehungsmassnahme? Ah ja. Und was müsste der Pimpf ausfressen damit der mal ne ernsthafte Bestrafung bekommt? Wenn das wirklich die einzigen Erziehungsmassnahmen in der heutigen Zeit sind brauch man sich über nix mehr wundern wenn die Jugend sich immer mehr erlaubt und ausser Kontrolle gerät....
    Sei immer wie du bist und verrate dich nicht selber!

Renommee-Modifikator
    396

Ich hatte als kind lebenslänglich fernsehverbot. War eine gute maßnahme. Da lernt man, sich mit wichtigen dingen zu beschäftigen. Da wurden sogar schulbücher wieder interessant.

Renommee-Modifikator
    11

Bitte denkt daran, das ich nur die Kinderfrau bin, die dieses Kind 3 Tage in der Woche betreut seit 2 Jahren, da bin ich in meinen Entscheidungen auch eingeschränkt. Als Mutter hätte ich ganz anders reagiert, allerdings behaupte ich, das wenn dies mein Kind wäre, er sich gar nicht erst so verhalten würde. Mein Chef ist Richter , meine Chefin Rechtsanwältin, die Kinder dürfen alles, sind nicht erzogen und ich gebe jetzt auf, obwohl ich eine 25jährige Erfahrung als Kinderfrau habe.Selbstverständlich habe ich mit ihnen über die Angelegenheit mit dem Jungen und dem ins Lenkrad greifen geredet, da tat man dann ganz entsetzt und meinte dann, ach der wußte nicht, was er da tut, der hat nicht überlegt. Aber diese Kinder kann man nicht erziehen, die kennen keine Grenzen,haben sie nie kennengelernt. Wenn ich die Kinder bestrafe, dann wird Mama angerufen, und die fällt mir dann in den Rücken und nimmt alles zurück. Auch in der Schule wird nichts gesagt, weil Herr Richter und Frau Rechtsanwältin sich ja auch für die Schule einsetzten.
    Würdet ihr es Euch gefallen lassen, wenn eure 8jährige Tochter zu euch sagt: "Papa, du bist blöd und kapierst gar nichts !"Da käme doch sicher mehr als das man sagt, das die Tochter frech sei. Und gestern mußte der Sohn zum Tennis, obwohl es geregnet hat. Böse Kinderfrau ! und auf meine Frage, wie es in der Schule war, kam nur, sch..., die Vollidioten von Lehrer haben uns in 3 Fächern Hausaufgaben aufgegeben.
    Meine Mutter meinte letztens, ich könnte alleine über diesen Haushalt ein Buch schreiben. Sollte ich vielleicht auch machen....

Glaubt mir, in vielen sogenannten sozialschwachen Familien geht es sozial und erzieherisch besser zu. Deshalb höre ich da auch auf, wenn es auch ein Job für die nächsten 10 Jahre gewesen wäre, und werde wieder LKW fahren.
    Ich habe 6 Kinder mit groß gezogen und aus alles ist was geworden.

Kind Nr.6 Studiert an der Sporthochschule in Köln und spielt bei Viktoria Köln Fußball.
    Kind Nr.5 Studiert in Koblenz auf Lehramt.
    Kind Nr.4 Hat seinen eigenen Möbeldesignladen in Köln.
    Kind nr.3 Ist ein Star im Skaten und hat einen Skatershop.
    Kind Nr.2 Lebt in San Franzisco und hat dort ein IT Geschäft.
    Kind Nr.1 ist Rechtsanwalt und Buchautor und heiratet im Oktober seine Verlobte Sandra von Ruffin ( die jüngste Tochter von Vicky Leandros) .
    Aus "meinen" jetzigen Kindern werden mal richtige Ar.....die meinen, sie wären das Größte. Wenn es Probleme gibt, dann sagen sie, meine Mutter ist Rechtsanwältin ,die verklagt dich dann und mein Vater ist Richter.
    Der erste Haushalt wo ich gearbeitet habe, war im Gestüt Röttgen, bei der erstgeborenen Tochter vom damaligen Inhaber von 4711 Ferdinand Mühlens, das ist alter Kölner Geldadel, aber die waren so was von normal, da wurde zum Discounter gefahren um für die Jungs Jeans für damals noch 10 DM zu kaufen, weil die vollkommen ausreichen, obwohl man auch welche für 100 DM hätte kaufen können. Und die isnd immer noch ganz auf dem Teppich geblieben, denn selbst nach 30 Jahren haben wir noch Kontakt und sehen uns regelmäßig.

Aufgeben kann auch ein Zeichen von Stärke sein, also gebe ich diesen Job auf und freu mich, das es im Westerwald einen Chef gibt, der mich in seinem Team haben möchte.

Viele Grüße !!!!

Renommee-Modifikator
    268

Das würde ich auch so machen

Renommee-Modifikator
    10

Zitat Westerwaldhexe:
    Bitte denkt daran, das ich nur die Kinderfrau bin

Zumindest meine Kritik bezog sich absolut nicht auf Dich
    oder war sonstwie gegen Deine Person gerichtet.

Seit ich gelesen habe was für Eltern dieses Früchtchen hat,
    bin ich einigermaßen entsetzt.
    Beide selbst in Berufen tätig, die die Gesellschaft korrigieren soll,
    aber die eigenen Bälger laufen völlig aus dem Ruder...großartig!

Aber ist für solche Leute ja alles kein Problem.
    Werden diese Blagen später in der Volljährigkeit straffällig,
    verteidigt die Mutti und der Papi spricht ein mildes Urteil,
    oder nimmt, (falls Rufe wegen Befangenheit laut werden),
    diesbezüglich ein wenig Einfluss auf seine werten Berufskollegen...

Diese Vorstellung lässt zumindest das Kopfkino rattern.

Gruß!
    M.P.U
    "Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd"

chinesisches Sprichwort

6. Standard AW: Ich war dabei!

Das scheint aber ein Phänomen unserer Zeit zu sein. Je "besser" gestellt die Eltern sind desto ver- und ungezogener die Blagen.
    Erziehung by Internet und Handyflatrate. "Haben will" als Religion und "kriegen tu" als Glaubensbekenntnis.
    Das sind dann später die welche wegen 20€ 'ne Oma abjaksen weils so cool ist und sie keine moralischen Werte gelernt haben.

Dann lieber Hartz IV und soziale Kompetenz. Obwohl man beides nicht verallgemeinern kann......
    Geändert von Kai (06.09.2019 um 21:00 Uhr) Grund: Fehler berichtigt.
    Werder Bremen- Lebenslang grün-weiß

Renommee-Modifikator
    11

@M.P.U : das habe ich auch nicht als Kritik gegen mich verstanden ! Alles gut !

Meine Nachbarin hat mich gestern aufgeklärt, das wären o.B. Kinder - Kinder die jederzeit ihre offenen Bedürfnisse ausleben dürfen / sollen. Das sagt ja wohl alles ! Vielleicht sollte ich auch mal beginnen, meine offenen Bedürfnisse auf der Arbeit auszuleben, dann werde ich zur o.B. Kinderfrau

8. Standard AW: Ich war dabei!

Wenn ich meine oB auslebe werde ich zu lebenslänglich verurteilt oder hingerichtet......

Renommee-Modifikator
    268

Was ist o b ich kenne nur ob für frauen

10. Standard AW: Ich war dabei!

Ja, da kannst Du alles mit machen. Reiten, Schwimmen, Singen, Tanzen. Aber in dem Fall heißt das wohl das Kinder ihre offenen Bedürfnisse ausleben können.

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte