Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was haben die davon......

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    AW: Was haben die davon......

    Vom Prinziep her bin ich da bei Klausi und das rucken und knallen, wenn sich die Muttern lösen ist definitiv nicht leise.
    Aber das zeigt, wie wichtig heute der morgendliche Rundgang ums Auto ist. Wenn ich so auf dem Autohof stehe, macht das einer von 20 Fahrern.
    Die Titanic wurde von Profis gebaut........die Arche von einem Amateur.

    Wahrheiten die niemanden verärgern sind nur halbe.

    "Wir suchen die Wahrheit, finden wollen wir sie aber nur dort, wo es uns beliebt."

    Kommentar


    • #17
      AW: Was haben die davon......

      so eine übersetzung zum radmuttern lösen, war damals ein großes schweres teil, hatte ich in früheren jahren auch einmal,
      aber auch nur, weill ich den LKW den cheffe selbst gefahren hatte übernommen habe, alles andere war mit radkreuz und verlängerung ausgestattet

      hatte auch bei verschiedenen fahrzeugen, und auch hänger die " Trilex " fegen, waren bei ständigem beobachten, und gelegentlichem gleichmäßigen nachziehen
      eine feine sache, vor allem beim reifenwechsel, der ja auf strecke immer selbst vollzogen wurde.

      Kommentar


      • #18
        AW: Was haben die davon......

        Ralimann ich gehe jetzt einfach mal davon aus, dass du morgens mit einem Radmutternschlüssel um dein Auto läufst und alle Muttern auf ihren festen Sitz prüfst! RESPECT!!
        Es reicht schon wenn man die Schrauben so weit löst das sie immer noch an den Felgen aufliegen! Das siehst du nicht, dass diese evtl. gelöst wurden! Na zumindest ich habe es nicht gesehen! Wenn dein Aggregat hinter dir brüllt und 10 Meter hinter dir es knackt werde ich zumindest nicht wach!

        Nur gut das es 2 weiteren auch passiert ist, sonst würde ich jetzt meinen Lappen abgeben und mir die span. Sonne auf die Wampe scheinen lassen! Ich bin leider nicht so gut wie du!
        Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!

        Kommentar


        • #19
          AW: Was haben die davon......

          JA was ist denn da los??
          Ich habe mit keinem Wort etwas von unfähig oder sonstwas gesagt, bin da eben nur bei Klausi, einfach weil es häufiger der Fall ist. Hatten wir hier erst vor kurzem nen Fred drüber.
          Also lehn dich mal entspannt zurück, ich hab dir in keinster Weise etwas unterstellt.
          Und nein....................ist ziehe meine Radmuttern nicht täglich nach, weil mein Chef all seinen FZ diese hässlichen Radmutterkappen mit Pfeil spendiert hat.
          Ausserdem noch Chromradmutterkappen, die man nur mit nem Schlüssel los bekommt. Von daher reicht bei mir der übliche Rundgang.
          Die Titanic wurde von Profis gebaut........die Arche von einem Amateur.

          Wahrheiten die niemanden verärgern sind nur halbe.

          "Wir suchen die Wahrheit, finden wollen wir sie aber nur dort, wo es uns beliebt."

          Kommentar


          • #20
            AW: Was haben die davon......

            Und klausi hat auch nichts dergleichen gesagt oder andeuten wollen.

            Kommentar


            • #21
              AW: Was haben die davon......

              es gibt eben immer wieder so irre leute

              Kommentar

              Werde jetzt Mitglied in der BO Community

              Einklappen

              Online-Benutzer

              Einklappen

              138412 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 17, Gäste: 138395.

              Mit 180.403 Benutzern waren am 29.03.2024 um 17:05 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

              Ads Widget

              Einklappen
              Lädt...
              X