Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was haben die davon......

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Was haben die davon......

    Als ich gerade Feierabend gemacht habe, ging ich jedesmal um mein LKW Punkt nur dieses Mal stellte ich fest das an meinem Auflieger an einem Reifen kurz vor dem abfallen war. Also ging es an das Bordwerkzeug und habe die Radmutter wieder festgezogen und die anderen kontrolliert. Was soll ich sagen von 6 Reifen waren an vier Reifen alle Muttern gelöst worden über Nacht.

    Was bezwecken solche Idioten eigentlich damit!
    Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!

  • #2
    AW: Was haben die davon......

    Dummer Jungenstreich oder gezielte Sabotage.


    Gruß!
    M.P.U
    "Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd"

    chinesisches Sprichwort

    Kommentar


    • #3
      AW: Was haben die davon......

      Scheint momentan groß in Mode zu sein. In Bremerhaven wurden gestern nacht bei 4 PKW die Radmuttern gelöst. Aber das die wissen was sie damit bezwecken, bezweifle ich mehr als stark.
      IQ von 3. Bei 4 fängt Toastbrot an zu schwitzen. Vermutlich zeigen wie toll man ist......
      Gruß Kai
      Werder Bremen-Lebenslang grün-weiß

      Lieber stehend sterben als knieend Leben (Böhse Onkelz)

      Kommentar


      • #4
        AW: Was haben die davon......

        Zitat von Dogface Beitrag anzeigen
        Als ich gerade Feierabend gemacht habe, ging ich jedesmal um mein LKW Punkt nur dieses Mal stellte ich fest das an meinem Auflieger an einem Reifen kurz vor dem abfallen war. Also ging es an das Bordwerkzeug und habe die Radmutter wieder festgezogen und die anderen kontrolliert. Was soll ich sagen von 6 Reifen waren an vier Reifen alle Muttern gelöst worden über Nacht.

        Was bezwecken solche Idioten eigentlich damit!
        Das geht doch nicht ohne Lärm ab oder etwa mit Radkreuz und Verlängerung was ja auch nicht leise geht ?
        Kein Bier für Schröter



        Gruß Lutz

        Der Waldgeist

        Kommentar


        • #5
          AW: Was haben die davon......

          Es gibt natürlich noch eine banale erklärung. Die räder wurden von einem fachmann montiert. Also von jemanden der die räder nicht mit aller gewalt mit dem schlagschrauber festballert und dann nur noch aus kosmetischen gründen mit dem drehmomentschlüssel nach geht. Dann rächt es sich, wenn der fahrer der empfehlung nicht folgt, die muttern nach einiger zeit nachzuarbeiten. So nach 50 bis max 200km.
          Man kann räder bombenfest montieren. Besser ist aber bombensicher. Bei letzteren hat man auch eine chance bei einem radwechsel mit bordmitteln.
          In den wenigsten fällen steckt ein attentat hinter gelösten radmuttern.

          Kommentar


          • #6
            AW: Was haben die davon......

            hier bei uns im kreis, werden seid mehreren monaten räder geziel an krankenwagen, und an den privat fahrzeugen der mitarbeiter gelöst, und das in krankenhäuser und DRK stationen
            im umkeis von 100 km, geht mehrmals wöchentlich durch die regionalpresse, und radio. ( wurde immer rechtzeitig bemerkt, noch ist es nicht zu einem unfall oder der gleichen gekommen.

            bei räder am LKW und auflieger, stelle ich mich auf die seite von klausi, in jungen jahren, selbst schon erlebt, und bei anderen kollegen auch schon, es sei denn, es wird geziel gemacht,
            das würde aber dann sicher an einem WE geschehen, wenn das fahrzeug irgendwo abgestellt ist.

            Kommentar


            • #7
              AW: Was haben die davon......

              Naja vielleicht wollten die die Muttern auch nicht lösen, sondern eher das ganze Rad mitnehmen sind aber vielleicht gestört worden. Sonst hätte der Lkw vielleicht morgens auf klötzen gestanden. Hat es alles schon gegeben und gibt nix was es nicht gibt.
              Sei immer wie du bist und verrate dich nicht selber!:)

              Kommentar


              • #8
                AW: Was haben die davon......

                Das kann auch nur unserem "zitronenfalter" passieren. Der kriecht morgens aus der hütte und steht mit 5 achsen in der fremde und auf ziegelsteinen.

                Kommentar


                • #9
                  AW: Was haben die davon......

                  Klausi nichts für ungut aber an diesem Trailer sind letztes Jahr die Räder gewechselt worden und nicht erst vor kurzem! Dazu kommt das es bei 2 anderen Lkws in der selben Nacht ebenfalls passiert ist und man auf der Kamera 2 dunkle Gestalten gesehen hat die morgens um 3 Uhr mit einem Koffer über diesen Parkplatz geschlichen sind, wie ich eben am Telefon erfahren habe!

                  @Lutz
                  Die Zeiten sind lange vorbei wo man mit einem Radkreuz und einer w m Verlängerung Radmuttern gelöst bzw. Festgezogen hat!

                  Screenshot_20190411-173326_Facebook.jpg
                  Inzwischen nimmt man dieses
                  Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!

                  Kommentar


                  • #10
                    AW: Was haben die davon......

                    Zitat von Speedy79 Beitrag anzeigen
                    Naja vielleicht wollten die die Muttern auch nicht lösen, sondern eher das ganze Rad mitnehmen sind aber vielleicht gestört worden. Sonst hätte der Lkw vielleicht morgens auf klötzen gestanden. Hat es alles schon gegeben und gibt nix was es nicht gibt.
                    das ist schon eher der fall, aber einfach nur lösen, um dabei gesehen zu werden, aber es gibt nicht/s was es nicht gibt.
                    Zuletzt geändert von Gast; 11.04.2019, 17:13.

                    Kommentar


                    • #11
                      AW: Was haben die davon......

                      Ist ja schon gut markus......

                      Kommentar


                      • #12
                        AW: Was haben die davon......

                        Ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass verschiedene Leute sich kollektiv die Mühe machen, und die Muttern an LKW Reifen lösen.
                        Das ist eine Schweinearbeit.

                        Aber möglich ist es.

                        Vielleicht LKW Hasser, oder Radfahrer.

                        Kommentar


                        • #13
                          AW: Was haben die davon......

                          Na klar....die meisten radfahrer haben nicht mal eine luftpumpe mit. Aber schweres werkzeug um lkw zu sabotieren.....sorry alfio....

                          Kommentar


                          • #14
                            AW: Was haben die davon......

                            Zitat von klausi Beitrag anzeigen
                            Na klar....die meisten radfahrer haben nicht mal eine luftpumpe mit. Aber schweres werkzeug um lkw zu sabotieren...


                            Ohne meinen 1 Zoll Knarrenkasten im Rucksack
                            steig ich gar nicht erst aufs Rennrad...

                            :lmao[1]:

                            Gruß!
                            M.P.U
                            "Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd"

                            chinesisches Sprichwort

                            Kommentar


                            • #15
                              AW: Was haben die davon......

                              :rofl2[1]:
                              Kein Bier für Schröter



                              Gruß Lutz

                              Der Waldgeist

                              Kommentar

                              Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                              Einklappen

                              Online-Benutzer

                              Einklappen

                              160859 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 18, Gäste: 160841.

                              Mit 180.403 Benutzern waren am 29.03.2024 um 17:05 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                              Ads Widget

                              Einklappen
                              Lädt...
                              X