Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Alles wichtige zum Ausbildungsbeginn, was könnt ihr mir sagen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Alles wichtige zum Ausbildungsbeginn, was könnt ihr mir sagen?

    Hallo an alle :)

    Beginne im August diesen Jahres meine Ausbildung zum BKF bei einer Stückgut Nah-/Linienverkehrsspediotion..

    Ich wollte euch einfach nur fragen was für Tipps ihr für die Ausbildung und den Anfang habt ganz allgemein.
    Erfahrungen, worauf ich achten sollte, wie ich am besten alles mache, Empfehlung etc.. Einfach alles was mir helfen könnte schonmal ;)

    Danke im Vorraus schomal!
    Ich fahre also bin ich

  • #2
    AW: Alles wichtige zum Ausbildungsbeginn, was könnt ihr mir sagen?

    Hallo Mike,

    viel kann ich dir zu deiner Ausbildung aktuell nicht sagen. Aber herzlichen willkommen in der Welt der Berufskraftfahrer.

    Bei Problemen in der Ausbildung kannst du hier eine Menge Fragen stellen und die Kollegen werden dir sicher eine Menge Tipps geben können.

    Du kannst aber auch und ich will dich nicht hier weglocken, den Berufskraftfahrerausbildungsverband ansprechen. Die können dir eine Fachlich und Sachlich korrekte Antwort geben. Den kannst du googlen. Auch mit dem Namen Achim Daniels.

    Bei ernsten Problemen zum Arbeitsrecht, kannst du mich bitten für dich die Informationen zu besorgen. Ich darf dich nicht direkt beraten, kann aber die Fragen weitergeben oder dich direkt an jemanden vermitteln, der dir dann helfen könnte.

    Kommentar


    • #3
      AW: Alles wichtige zum Ausbildungsbeginn, was könnt ihr mir sagen?

      Mike lies dich einfach mal durchs Forum und wenn du Fragen hast ..stelle sie
      Liebe Grüße
      Harry


      Sei wie eine Briefmarke, klebe solange an deinem Vorhaben bist du dein Ziel erreicht hast.

      Kommentar

      Werde jetzt Mitglied in der BO Community

      Einklappen

      Online-Benutzer

      Einklappen

      158039 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 30, Gäste: 158009.

      Mit 158.039 Benutzern waren am 29.03.2024 um 09:47 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

      Ads Widget

      Einklappen
      Lädt...
      X