Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Laster auf A4-Parkplatz explodiert

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Laster auf A4-Parkplatz explodiert

    Chemnitz - Schwere Explosion an der A4: Am Rastplatz Auerswalder Blick ist das Führerhaus eines Lasters in die Luft geflogen. Der Fahrer (38) wurde schwer verletzt.

    31.03.2019 14:17


    Der Trucker wollte sich wohl auf dem Parkplatz gerade sein Mittagessen warm machen, als das Unglück passierte. Der Mann hatte offenbar in dem Führerhaus mit einem Propangaskocher hantiert, wobei es zu einer heftigen Explosion kam.
    Das Führerhaus wurde komplett zerstört, das Dach abgerissen. Der Fahrer erlitt schwere Verletzungen und kam mit einem Rettungshubschrauber ins Krankenhaus.
    Die Polizei hat die Ermittlungen zu dem Unglück aufgenommen.
    Der genaue Sachschaden steht noch nicht fest. Der Parkplatz musste am Sonntagmittag teilweise gesperrt werden.

    Quelle: https://www.tag24.de/nachricht…r-schwer-verletzt-1019587

    Gruß hisco

  • #2
    AW: Laster auf A4-Parkplatz explodiert

    Hoppla...
    Zum Glück hat der sich nur selbst weggesprengt...

    Kommentar


    • #3
      AW: Laster auf A4-Parkplatz explodiert

      Ach hörnse auf. Ich hab auch jahrelang mit einem campingkocher hantiert. Wie so mancher hier von den alten hasen. Ist nix passiert.... mehr aber auch nicht...ist doch eine schande, sich wochenlang von einem scheißdreck im lkw zubereitet ernähren zu müssen.

      Kommentar


      • #4
        AW: Laster auf A4-Parkplatz explodiert

        Hoffentlich kommt der Fahrer durch..wir wünschen ihm das Beste
        Liebe Grüße
        Harry


        Sei wie eine Briefmarke, klebe solange an deinem Vorhaben bist du dein Ziel erreicht hast.

        Kommentar


        • #5
          AW: Laster auf A4-Parkplatz explodiert

          Ich hab' auch Jahrelang meinen Fraß unterwegs gegrillt, gebraten und gekocht.
          Aber in der BUDE drin ganz sicher nicht!
          Abgesehen davon dass es in der Hütte stinkt wie'n toter Fuchs (und die Wildsau die den Gaskocher bedient noch dazu) hätte ich keinen Bock auf' eine offene Flamme in der Kiste.
          Aber jeder so wie er mag 😉

          Kommentar


          • #6
            AW: Laster auf A4-Parkplatz explodiert

            @timberjack
            Sorry, war kein ausfall gegen dich.. es geht auch nicht um den "fraß"...aber stell dir das mal vor auf einem dicht gestellten parkplatz. Eine geballte bombe mit adr und hast du nicht gesehen, und dann hantiert ein depp mit einem campingkocher rum. Mit bischen pech reicht auch nur eine kippe. Wenn das richtig los geht, kommst du da nicht mehr lebend raus. Parkplätze, verstopft mit lkw sind todesfallen. Und es wird passieren. Nicht ob, sondern wann...
            Kein mensch kümmert sich um uns oder unsere sicherheit. Natürlich wird streng drauf geachtet das du deine nachträge ordentlich machst. Ist ja auch wichtig. Und wenn in deinem heizungskeller der feuerlöscher abgelaufen ist... das hat folgen. Aber für uns gilt das alles nicht.
            Ich hoffe das der kollege davon kommt....

            Kommentar


            • #7
              AW: Laster auf A4-Parkplatz explodiert

              @Klausi
              Ich dachte auch schon... 🤣

              Alles gut!

              Kommentar


              • #8
                AW: Laster auf A4-Parkplatz explodiert

                106.jpg bzw. Vermutung

                Ich glaube eher das Ventil war nicht richtig geschlossen, Gas strömt aus, man riecht es wegen dem Essensgeruch nicht, ein Zigretterl nach dem Essen... bum


                Gruß Hisco

                Kommentar


                • #9
                  AW: Laster auf A4-Parkplatz explodiert

                  Leute das war bestimmt keine kleine gas Kartusche. Das war schon großere so wie jeder osteuropäische Fahrer mit dabei hat.

                  Kommentar


                  • #10
                    AW: Laster auf A4-Parkplatz explodiert

                    Da reicht schon die kleine. Ist einem Kollegen von mir passiert. Kocher aufgedreht und dann Telefon. Kocher vergessen, Telefon aufgelegt , Kippe angezündet und.......
                    Actros in Dutt. Hätte ich auch nicht gedacht.......
                    Gruß Kai
                    Werder Bremen-Lebenslang grün-weiß

                    Lieber stehend sterben als knieend Leben (Böhse Onkelz)

                    Kommentar

                    Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                    Einklappen

                    Online-Benutzer

                    Einklappen

                    105127 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 20, Gäste: 105107.

                    Mit 105.127 Benutzern waren am 28.03.2024 um 21:37 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                    Ads Widget

                    Einklappen
                    Lädt...
                    X