Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Spedition für Stahltransporte

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Spedition für Stahltransporte

    Hallo zusammen,

    weiss jemand von euch, ob in der Stahlbranche mehr bezahlt wird? NRW, Bereich Düsseldorf.

    Mir wurde schon gesagt, da wäre wohl kein Unterschied zu den anderen Gütern.

  • #2
    AW: Spedition für Stahltransporte

    Bitte stelle dich doch kurz vor....Danke
    Liebe Grüße
    Harry


    Sei wie eine Briefmarke, klebe solange an deinem Vorhaben bist du dein Ziel erreicht hast.

    Kommentar


    • #3
      AW: Spedition für Stahltransporte

      Hallo, ich bin selbst keine Berufskraftfahrerin. Mein Mann ist Berufskraftfahrer. Ich habe im letzten Jahr den Beitrag zur 5 Euro Pauschale geschrieben. Ich kann mich aber nicht mehr in meinen alten Account einloggen. Deshalb habe ich heute einen neuen Account aufgemacht.

      Kommentar


      • #4
        AW: Spedition für Stahltransporte

        Zitat von michellew20 Beitrag anzeigen
        Hallo zusammen,

        weiss jemand von euch, ob in der Stahlbranche mehr bezahlt wird? NRW, Bereich Düsseldorf.

        Mir wurde schon gesagt, da wäre wohl kein Unterschied zu den anderen Gütern.
        In der Stahlbranche verdient man nur im Werksverkehr mehr, den Transporteuren, Frächtern oder Speditionen ist es wurscht was du auf der Ladefläche hast, du bekommst deinen gesetzlichen Fahrerlohn, so war´s bei mir.


        Gruß hisco

        Kommentar


        • #5
          AW: Spedition für Stahltransporte

          Wenn Raum Düsseldorf, dann sind viele im Grossraum Hagen die Stahl und Kupfer fahren, aber Bezahlung ist nicht anders wie bei Standarttransport. Nur sichern ist reichlich angesagt.

          Kommentar


          • #6
            AW: Spedition für Stahltransporte

            stahl kutschen im fernverkehr, da wird sich nicht tun im lohn.
            wir haben hier einen der größeren stahl spedit. " Becker & Co ", ist aber auch nicht mehr Becker, ist ein teil von Thysen, ( gute autos, sehr gute arbeitsbedingungen, recht gute entlohnung,
            halt eben Thysen ....
            stahl - händler, wo meist mit drei - achser - solo mit teilweise jeder menge abladestellen unterwegs sind, da ist in der regel, stundenlohn angesagt .

            Kommentar


            • #7
              AW: Spedition für Stahltransporte

              In Bremen ist alles an SPediteure abgegeben. EIner hat mW noch 2-3 eigene Autos, die verdienen ein Schweinegeld. Aber wenn die in Rente gehen sind die Autos auch weg.
              Beim Spedi liegst Du hier bei 1900 +/-.
              Wie es in NRW aussieht weiß ich nicht. In Hagen (?) sagt mir nur Ottensmann was.
              Gruß Kai
              Werder Bremen-Lebenslang grün-weiß

              Lieber stehend sterben als knieend Leben (Böhse Onkelz)

              Kommentar


              • #8
                AW: Spedition für Stahltransporte

                Kai, in Hagen sind noch mehr, ich kenn die Firmen da die auch Cu Coil in der Firma laden wo unsere Firma fest die Aufträge hat. Sage aber nicht was die verdienen. Ottensmann wuerd ich persönlich nicht fahren ( jetzt sowieso nicht mehr da ich ja ab 01.04. Rentner bin )

                Kommentar


                • #9
                  AW: Spedition für Stahltransporte

                  Ja, ich weiß das da mehr sind, aber vom Namen her war mir nur der Ottensmann im Hirn geblieben. Ich weiß auch nicht wie da die Bedingngen sind. Ich habe immer gerne Stahl gefahren.
                  Ich habe ja noch etliches bis zur Rente vor mir, weiß nur halt noch immer nicht was mit meiner Hand wird. Mich würden auch Baustoffe reizen. Kranschein habe ich.
                  Gruß Kai
                  Werder Bremen-Lebenslang grün-weiß

                  Lieber stehend sterben als knieend Leben (Böhse Onkelz)

                  Kommentar

                  Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                  Einklappen

                  Online-Benutzer

                  Einklappen

                  115067 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 19, Gäste: 115048.

                  Mit 115.067 Benutzern waren am 28.03.2024 um 23:41 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                  Ads Widget

                  Einklappen
                  Lädt...
                  X