Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Lkw hinterlässt Trümmerfeld auf Rastanlage

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Lkw hinterlässt Trümmerfeld auf Rastanlage

    Hockenheim. (pol/mare) Ein Trümmerfeld hinterließ ein Lkw am frühen Dienstagmorgen auf der Tank- und Rastanlage Hockenheimring-Ost an der Autobahn A6 in Fahrtrichtung Mannheim. Das berichtet die Polizei.
    Ein lauter Knall riss einen Fahrer in einem Schwerlastzug gegen 4 Uhr aus seinem Schlaf. Er schaute nach - und sein Lkw war schwer beschädigt. Er verständigte sofort die Polizei.


    Und die fand noch mehr: Mindestens fünf weitere geparkte Lkw waren beschädigt worden. Zum Teil schwer. Vom Verursacher keine Spur. Mindestens 150.000 Euro beträgt der Sachschaden.
    Gegen 4.30 Uhr wurde der Polizei dann auf der A6 kurz vor dem Autobahnkreuz Mannheim ein total beschädigter Sattelzug gemeldet, der auf dem Seitenstreifen stehen würde. An dem Sattelzug fehlte die Hälfte des Aufliegers und die Zugmaschine war stark beschädigt. Der 58-jährige Fahrer wurde zum Verkehrskommissariat Walldorf gebracht.

    Sein Sattelzug wurde sichergestellt. Alkohol und Drogen - das ergaben Schnelltests - waren nicht im Spiel.

    Mittlerweile steht auch fest: Der abgestellte Sattelzug verursachte tatsächlich die Unfälle auf der Rastanlage. Der 58-jährige Fahrer hatte seinen Lastwagen 14 Kilometer entfernt abgestellt.
    Gegen den 58-Jährigen wird nun wegen unerlaubten Entfernens vom Unfallort ermittelt. Sein Führerschein wurde einbehalten.



    Quelle: https://www.rnz.de/nachrichten…galerie-_arid,429467.html

    Gruß Hisco

  • #2
    AW: Lkw hinterlässt Trümmerfeld auf Rastanlage

    Seltsam, dass nur LKW beschädigt wurden,
    keine anderen Fahrzeuge...


    Gruß!
    M.P.U
    "Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd"

    chinesisches Sprichwort

    Kommentar


    • #3
      AW: Lkw hinterlässt Trümmerfeld auf Rastanlage

      Immer,wenn man meint schon alles gesehen zu haben,wird man eines Besseren belehrt.
      "Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin,dass er tun kann,was er will,sondern dass er nicht tun muss,was er nicht will."
      Jean Jacques Rousseau

      Kommentar


      • #4
        AW: Lkw hinterlässt Trümmerfeld auf Rastanlage

        der fahrer mit seinn 58 jahren auf dem buckl hatte wohl einen schlechten tag erwischt:36_1_4[1]:

        Kommentar


        • #5
          AW: Lkw hinterlässt Trümmerfeld auf Rastanlage

          Zitat von cavallo 09 Beitrag anzeigen
          der fahrer mit seinn 58 jahren auf dem buckl hatte wohl einen schlechten tag erwischt:36_1_4[1]:
          Tja,ganz dumm gelaufen.Aber wer weiß,was vorher bei ihm gelaufen ist....in den Hals meine ich.
          Weil, im Vollbesitz meiner geistigen Kräfte,bin ich außerstande so einen Scheiß zu machen!
          "Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin,dass er tun kann,was er will,sondern dass er nicht tun muss,was er nicht will."
          Jean Jacques Rousseau

          Kommentar


          • #6
            AW: Lkw hinterlässt Trümmerfeld auf Rastanlage

            Könnten eventuell Gesundheitsprobleme plötzlich aufgetreten sein....Wer weiss...nichts ist unmöglich. Oder irgendwelche Wirkung oder Nebenwirkungen von Medikamenten. Irgendwas stimmte da sicher nicht.
            Sei immer wie du bist und verrate dich nicht selber!:)

            Kommentar


            • #7
              AW: Lkw hinterlässt Trümmerfeld auf Rastanlage

              das war auch mein gedanke, anders kann ich mir das nicht vor stellen, oder etwas übers handy erfahren, was das verursacht hat.

              Kommentar


              • #8
                AW: Lkw hinterlässt Trümmerfeld auf Rastanlage

                In dem Bericht ist ja zu lesen dass keine Rauschmittel bzw. Alk im Spiel waren.
                Unglaublich dass sowas "auch so" möglich ist.

                Kommentar

                Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                Einklappen

                Online-Benutzer

                Einklappen

                50160 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 36, Gäste: 50124.

                Mit 100.487 Benutzern waren am 12.10.2023 um 11:51 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                Ads Widget

                Einklappen
                Lädt...
                X