Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sittich

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Sittich

    Gestern noch im Baumarkt gewesen. Getriebeöl und Motoröl 15w40 für die Schlepperhydraulik besorgt.................und diverse Kleinteile....................
    Lad ich draussen auf dem Parkplatz das geraffel ein und bekomme ein gezwitscher in die Ohren. Denke noch..............das kann nicht sein und dreh mich um, sitzt da ein knallgelber Wellensittich im Strauch neben mir. Leider kam ich nur bis auf 50 cm rann, als er das weite suchte. Wie lange er wohl überleben wird??

    Hatte sie als Kind schon in allen Farben und auch Zwergfinken. Damals träumte ich von einer Großvoliere, mit echten Grünpflanzen und einem Wasserlauf mitten durch. Alles schön natürlich wie im Urwald. ( ok der Sittich ist australischer Stepenbewohner ) aber schön wäre es gewesen.
    Heute hätte ich den Platz und die Mittel......................nur fehlt jetzt die Zeit....................und bis zur Rente sind es auch noch 15 Jährchen:36_1_4[1]:
    Die Titanic wurde von Profis gebaut........die Arche von einem Amateur.

    Wahrheiten die niemanden verärgern sind nur halbe.

    "Wir suchen die Wahrheit, finden wollen wir sie aber nur dort, wo es uns beliebt."

  • #2
    AW: Sittich

    Im Raume Köln Siegburg wurden vor Jahren mal Papageien ausgesetzt die heute noch ihr Unwesen treiben. Ich denke schon dass auch ein Sittich überleben kann.
    Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!

    Kommentar


    • #3
      AW: Sittich

      Ja die grünen Halsbandsittiche hab ich da schon gesehen,aber das Rheintal ist klimatisch günstiger, als das olle Ostwestfalen.
      Die Titanic wurde von Profis gebaut........die Arche von einem Amateur.

      Wahrheiten die niemanden verärgern sind nur halbe.

      "Wir suchen die Wahrheit, finden wollen wir sie aber nur dort, wo es uns beliebt."

      Kommentar

      Werde jetzt Mitglied in der BO Community

      Einklappen

      Online-Benutzer

      Einklappen

      49719 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 36, Gäste: 49683.

      Mit 100.487 Benutzern waren am 12.10.2023 um 11:51 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

      Ads Widget

      Einklappen
      Lädt...
      X