Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Seit einigen Tagen kursiert ein Video im Netz

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Seit einigen Tagen kursiert ein Video im Netz


    Seit einigen Tagen kursiert ein Video im Netz, welches zeigt, wie Flüchtlinge von der Ladefläche unseres LKWs springen.
    Leider ist das kein Fake, der Vorfall hat sich vergangen Donnerstag in Belgien zugetragen.


    Während der Lenker des LKWs seine Ruhepause auf einem Parkplatz am Brüsseler-Ring machte, haben sich die Flüchtlinge ganz vorne auf der Ladefläche unseres Fahrzeugs versteckt.:eyes:
    Unser Fahrer hat vor Fahrtbeginn wie immer sein Fahrzeug kontrolliert, wobei ihm aber nichts Besonderes aufgefallen ist.
    Er ist dann zu seiner Entladestelle ca. 30 Kilometer neben Brüssel gefahren und musste dort circa eine Stunde auf die Entladung warten – die Mitfahrer haben zu diesem Zeitpunkt wohl bemerkt, dass der LKW nicht Reiseziel England hat.
    Sie haben die Plane aufgeschlitzt und das Weite gesucht.


    Hier noch die Antworten zu den am häufigsten gestellten Fragen:

    Das Video wurde von der Dash-Cam des dahinter stehenden, holländischen LKWs aufgenommen.
    Unser Fahrer ist mit dem Schrecken davon gekommen, der Schaden an der Plane beträgt mehrere Hundert Euro.
    Der Vorfall hat sich in Belgien zugetragen und wurde dort selbstverständlich der Polizei gemeldet.
    Die Ware wurde nicht beschädigt.


    Wir hoffen, dass weder ihr noch wir erneut in eine derartige Situation verwickelt werden –
    immerhin hätte dieser Vorfall für unseren Fahrer strafrechtliche Konsequenzen im Sinne einer Beihilfe zur Schlepperei bedeuten können!


    Video: https://www.facebook.com/aigne…/videos/2250355771871587/

    Gruß Hisco

  • #2
    AW: Seit einigen Tagen kursiert ein Video im Netz

    Solange die ihre Flüchtlinspolitik nicht ändern , wird auch keine Abhilfe geschafft.
    Liebe Grüße
    Harry


    Sei wie eine Briefmarke, klebe solange an deinem Vorhaben bist du dein Ziel erreicht hast.

    Kommentar


    • #3
      AW: Seit einigen Tagen kursiert ein Video im Netz

      Die wird nicht geändert Harry - warum wohl ?:10_1_138[1]:
      Kein Bier für Schröter



      Gruß Lutz

      Der Waldgeist

      Kommentar


      • #4
        AW: Seit einigen Tagen kursiert ein Video im Netz

        Brüsseler Ring!
        Ich habe vor circa einen Jahr dort auf einem Parkplatz Feierabend gemacht. Mein Ziel war ein Kunde in Calais. Da mein Chef mir sagte, dass ich in Calais nirgendwo stehenbleiben soll, fuhr ich von Brüssel bis zum Kunden durch. Angekommen beim Kunden, mache ich die Tür auf, wundere mich, dass mein Teppich von Auflieger kaputt ist und sehe anschließend 4-5 Flüchtlinge in meinen Auflieger. Ich dachte mir bleibt das Herz stehen, so habe ich mich erschrocken. Was dort in Calais passiert und wie viele sich dort in der Parks, auf den Straßen und Autobahnen tummeln ist unglaublich.

        Kommentar

        Werde jetzt Mitglied in der BO Community

        Einklappen

        Online-Benutzer

        Einklappen

        148205 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 27, Gäste: 148178.

        Mit 148.205 Benutzern waren am 29.03.2024 um 08:00 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

        Ads Widget

        Einklappen
        Lädt...
        X