Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Schreibfaul ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schreibfaul ?

    Manches mal wundere ich mich wieviele Leute hier online sind und keiner schreibt etwas:36_1_4[1]:
    Liebe Grüße
    Harry


    Sei wie eine Briefmarke, klebe solange an deinem Vorhaben bist du dein Ziel erreicht hast.

  • #2
    AW: Schreibfaul ?

    Zitat von Harry Beitrag anzeigen
    Manches mal wundere ich mich wieviele Leute hier online sind und keiner schreibt etwas:36_1_4[1]:
    Grüß dich Harry... das ist die FB Generation, die User sind sehr neugierig lesen viel, aber statt schreiben halt nur liken und teilen.

    Vor FB gab´s die verschieden Foren, dort wurde noch sehr viel geschrieben, viele der Foren wie die vielen Skandinavienforen wurden eingestellt und existieren heute als FB-Gruppen.

    Gruß Hisco

    Kommentar


    • #3
      AW: Schreibfaul ?

      Hast Recht, Hisco...von mir ein "Like" für Deinen Beitrag.



      Gruß!
      M.P.U
      "Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd"

      chinesisches Sprichwort

      Kommentar


      • #4
        AW: Schreibfaul ?

        .....was aber nicht bedeutet,
        dass jetzt niemand mehr was schreiben soll.
        "Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd"

        chinesisches Sprichwort

        Kommentar


        • #5
          AW: Schreibfaul ?

          Im Moment kann ich nur schreiben das ich faul auf der Couch liege und warte das der Regen aufhört. Resturlaub bis zur Rente. Morgen fang ich mal an etwas aktiv zu werden.

          Kommentar


          • #6
            AW: Schreibfaul ?

            Zitat von Mr.TGX Beitrag anzeigen
            Im Moment kann ich nur schreiben das ich faul auf der Couch liege und warte das der Regen aufhört. Resturlaub bis zur Rente. Morgen fang ich mal an etwas aktiv zu werden.


            wenigstens einige Antworten.
            Liebe Grüße
            Harry


            Sei wie eine Briefmarke, klebe solange an deinem Vorhaben bist du dein Ziel erreicht hast.

            Kommentar


            • #7
              AW: Schreibfaul ?

              Mach in aller Ruhe...hast es Dir verdient.


              Gruß!
              M.P.U
              "Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd"

              chinesisches Sprichwort

              Kommentar


              • #8
                AW: Schreibfaul ?

                Bei mir ist im Moment die Zeit knapp. Zusätzlich zu diversen Arzt und Anwaltsterminen kommt jetzt noch ein Umzug dazu.
                Gruß Kai
                Werder Bremen-Lebenslang grün-weiß

                Lieber stehend sterben als knieend Leben (Böhse Onkelz)

                Kommentar


                • #9
                  AW: Schreibfaul ?

                  Auch Dir viel Erfolg und alles Gute!
                  "Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd"

                  chinesisches Sprichwort

                  Kommentar


                  • #10
                    AW: Schreibfaul ?

                    zu diesem thema mache ich mir auch öfters so meine gedanken+komme zu dem entschluss ,dass die user die vor kürzerer zeit ihre ausbildung machten +uns darüber fleissig berichtet haben plötzlich von der bildfläche verschwunden sind.
                    zb der krankenpfleger aus wiesbaden wenn ich einen nur nennen möchte,er könnte doch der zukünftigen truckerlady mit rat+tat zur seite stehen.

                    Kommentar


                    • #11
                      AW: Schreibfaul ?

                      Ich bin ja erst ein halbes Jahr im Job und kann mir zu einigen Themen noch keine gefestigte Meinung bilden.
                      Also lese ich mehr als ich schreibe.

                      Kommentar


                      • #12
                        AW: Schreibfaul ?

                        Zitat von M.P.U Beitrag anzeigen
                        Auch Dir viel Erfolg und alles Gute!



                        Danke. Aber ich bleibe euch erhalten. Muß halt nur im Moment des öfteren andere DInge vorziehen.
                        Ich hasse Tapezieren und Streichen......
                        Gruß Kai
                        Werder Bremen-Lebenslang grün-weiß

                        Lieber stehend sterben als knieend Leben (Böhse Onkelz)

                        Kommentar


                        • #13
                          AW: Schreibfaul ?

                          Zitat von Kai Beitrag anzeigen
                          Danke. Aber ich bleibe euch erhalten. Muß halt nur im Moment des öfteren andere DInge vorziehen.
                          Ich hasse Tapezieren und Streichen......
                          Renovieren und umziehen gehören auch nicht gerade zu meinen Lieblingstätigkeiten

                          Viel Spaß

                          Kommentar


                          • #14
                            AW: Schreibfaul ?

                            Ist es vieleicht..........der Wandel der Zeit??
                            Ich hab auch nicht viel Zeit, aber bei ner Tasse Kaffee mal ein paar Zeilen am Läppi geht immer.

                            Ich denke da eher, dass heute den Usern das Rüstzeug, für ein Forum fehlt. Viele melden sich an, schreiben aber nix, vieleicht aus Angst?? Aber wovor?
                            Dann haben wir die, die garnicht diskutieren wollen und nur die Bestätigung ihrer Meinung suchen. Die reagieren dann ungehalten, wenn der Wind aus anderer Richtung bläst. Viele können weder mit Kritik, noch mit der Meinung anderer umgehen und einige gestörte Seelen haben wir ja auch. Trolle Authisten...........

                            Ich selbst eröffne auch kaum noch Threads, einfach weil ich sicher bin, dass ich den schon früher eröffnet habe.
                            Die Titanic wurde von Profis gebaut........die Arche von einem Amateur.

                            Wahrheiten die niemanden verärgern sind nur halbe.

                            "Wir suchen die Wahrheit, finden wollen wir sie aber nur dort, wo es uns beliebt."

                            Kommentar


                            • #15
                              AW: Schreibfaul ?

                              Ich stelle in einem der Alfa Foren sehr oft fest, neue Anmeldung, sofort Technikfrage, pronto Antwort wird erwartet. Vorstellen ? Ist wohl heute nicht mehr bekannt bei vielen. Wird die Frage mal beantwortet, dann hört man nix mehr. Eben Wandel der Zeit.

                              Kommentar

                              Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                              Einklappen

                              Online-Benutzer

                              Einklappen

                              253356 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 17, Gäste: 253339.

                              Mit 255.846 Benutzern waren am 26.04.2024 um 19:58 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                              Ads Widget

                              Einklappen
                              Lädt...
                              X