Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mal hier Mal dort....

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    AW: Mal hier Mal dort....

    Bilder BO6.jpg



    Gruß!
    M.P.U
    "Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd"

    chinesisches Sprichwort

    Kommentar


    • #17
      AW: Mal hier Mal dort....

      Peer ich glaube du musst mal unseren Freunden erklären wie man die Bilder richtig einstellt

      LG Harry
      Liebe Grüße
      Harry


      Sei wie eine Briefmarke, klebe solange an deinem Vorhaben bist du dein Ziel erreicht hast.

      Kommentar


      • #18
        AW: Mal hier Mal dort....

        Mit Microsoft "Paint" bearbeiten und korrigiert wieder einstellen.



        Gruß!
        M.P.U
        "Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd"

        chinesisches Sprichwort

        Kommentar


        • #19
          AW: Mal hier Mal dort....

          Natürlich war ich in Marseille 24 Stunden zu früh da und man nahm mir die affenschnitzel am Donnerstag nicht mehr vom LKW. Also hieß es für mich noch eine Nacht in Marseille. Zum Glück konnte ich in der Firma stehen bleiben da Marseille nicht unbedingt zu den sichersten Gegenden in Frankreich gilt.
          Nachdem ich am Freitag Mittag endlich leer war hieß es für mich das Gaspedal durchtreten damit ich schnell nach Spanien komme um für Schweden zu laden. Es ging nach Barcelona zum Spediteur den ich schon von vorherigen Touren her kannte, auch waren mir die dortigen Ladezeiten bekannt, man sollte viel Zeit mitbringen. Wenn es bis dato normal war das man stundenlang vor der Firma stehen musste und warten durfte bis von an die Rampe konnte, war es diesmal anders. Ich durfte sofort an die Rampe fahren und freute mich schon früh wieder wegzukommen . Nur dieses Mal verbrachte man seine Zeit an der Rampe so dass ich erst um 1 Uhr am Samstagmorgen mein Auto zu machen konnte. Von dort noch schnell nach Vilamalla zum Tanken und ab ins Bett. Am Samstag Mittag ging es dann los Richtung Schweden. Während der Fahrt bekam ich dann von meiner Dispo die Anweisung dass mein Schiff von Travemünde nach Malmö am Sonntagabend um 21 Uhr ablege und ich doch bitte zusehen sollte um 20 Uhr in Travemünde im Fährbüro zu sein. Die meinen echt ich wäre Boeing Pilot und würde nicht LKW fahren. Ein kurzer Anruf in der Dispo und ich durfte über Puttgarden Rödby und Helsingör Helsingborg fahren mittags mit 6 stündiger Verspätung in Kungläv auszuladen. Am Mittwochmorgen ging es nach Malmö zum Laden und weiter zum Hafen um am Nachmittag nach Travemünde über zu setzen. Ich fuhr bis Donnerstag Morgen und verbrachte meine 45 Stunden in der Eifel um Samstagmorgen weiter Richtung Lyon zu fahren. Zumindest war es so mein Plan den meine Dispo am Samstag meinte zu ändern. Ich brauchte nur bis Langres zu fahren wo mir ein freundlicher Kollege einen Auflieger entgegen brachte der mit Gemüse für Dänemark bestimmt war . Schnell umsatteln und wieder Richtung Norden. Laut Papiere waren es 7 Kunden, laut Dispo nur vier Punkt 2 x Kopenhagen, Ringsted und Ostbirk! Tatsächlich kamen dann noch Ahaus und 2x Herning dazu! Papiere Lügen normal doch nicht.


          20190408_092549.jpg
          20190408_092822.jpg
          20190408_092933.jpg
          Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!

          Kommentar

          Werde jetzt Mitglied in der BO Community

          Einklappen

          Online-Benutzer

          Einklappen

          69530 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 31, Gäste: 69499.

          Mit 100.487 Benutzern waren am 12.10.2023 um 11:51 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

          Ads Widget

          Einklappen
          Lädt...
          X