Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mal hier Mal dort....

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Mal hier Mal dort....

    Tourenberichte vom Lunatic Dogface

    Ermidas Sado (P) nach Masalaves (ES)


    Nachdem ich am Montag in Portugal Speiseeis für Masala es geladen hatte ging es von Ermidas Sado über Badajoz, Merida, Ciudad Real, Albacete ins 1000 km entfernte Masalaves (Valencia). Dort hatte ich am 13.03 um 8:00 Uhr Entladetermin.

    Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!

  • #2
    AW: Mal hier Mal dort....

    La Hoya (ES) nach Boston Wrangle (GB)

    Nachdem seit Dienstag bei mir die Maler sind um mein Häuschen zu verschönern, meinte meine Frau es wäre besser ich würde an meine Tour nach Riga und Portugal noch eine Tour anhängen, damit die Maler in Ruhe arbeiten könnten und ich meiner Frau und Tochter nicht im Wege stünde, während sie die Sachen einpacken täten. Nebenbei könnte ich ja auch noch ein paar Euros verdienen, damit sie die Maler auch bezahlen können.

    Frauen!!

    Also ging es nach dem Entladen nach La Hoya (Murcia) aber nicht bevor ich mich unterwegs noch auf einen Kaffee mit meiner Chefin getroffen hatte. In La Hoya gab es dann 33 Paletten Gemüse und Salat für die Insel in der Nordsee.
    2400 km mit Veganer Treibstoff auf die Insel!

    ......
    Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!

    Kommentar


    • #3
      AW: Mal hier Mal dort....

      Du drückst dich doch bloß um die Malerarbeiten:lmao[1]:
      Liebe Grüße
      Harry


      Sei wie eine Briefmarke, klebe solange an deinem Vorhaben bist du dein Ziel erreicht hast.

      Kommentar


      • #4
        AW: Mal hier Mal dort....

        Zitat von Harry Beitrag anzeigen
        Du drückst dich doch bloß um die Malerarbeiten:lmao[1]:
        Eigentlich nicht dann hätten wir wenigstens vernünftige Farbe an den Wänden. Jetzt muss ich damit leben was die Frauen bestimmt haben. Ich hoffe doch das Wohnzimmer wird nicht in Rosa gestrichen!
        Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!

        Kommentar


        • #5
          AW: Mal hier Mal dort....

          Nach dem Laden ging es dann über Alicante, Valencia, Tarragona, Barcelona, La Jonquera Perpignan, Millau, Clermont Ferrand, Orleans, Paris, Aliens nach Calais zum Eurotunnel!

          Am Mittwoch war kurz vor Peniscola dann meine Schicht- und meine Fahrzeit um, so dass ich mit Ach und Krach noch ein Plätzchen ergaunern könnte. Nichts dolles aber immerhin Platz! Nach stürmischen 9 Stunden Nachtruhe ging es morgens dann auf die nächste Etappe. In La Jonquera schnell tanken und etwas gegen die Ebbe im Kühlschrank getan und weiter ging es Richtung Frankreich! Durch den Tranmontana der in dieser Region sehr gerne weht, war die Fahrt alles andere als schön! Erst auf der A75 Richtung Millau wurde es dann besser! Dann ging es über die Brücke von Millau

          IMG-20190315-WA0020.jpg

          weiter nach Clermont Ferrand wo ich dann nach 9:57 Stunden meinen wohlverdiente Nachtruhe machen konnte!
          11 Stunden später ging es dann auf die Vorletzte Etappe nach Boston Wrangle. Über die A 71 ging es nach Orleans und weiter über die A 10 Richtung Paris. Heute wollte ich mal eine neue Strecke über Versailles ausprobieren. Also kurz vor Paris auf die N 118 wo ich dann durch Bauarbeiten irgendwann wieder Richtung Paris geschickt wurde

          IMG-20190315-WA0021.jpg

          Jetzt stehe ich in Calais beim Eurotunnel seit zwei Stunden und habe es noch nicht mal geschafft kann den Franzosen vorbeizukommen. Ich denke mal dass ich meine Schichtzeit heute garantiert überziehen werde wenn das in dieser Geschwindigkeit weiter vonstatten geht da hat er sicherheitsparkplatz um 16 Uhr schon gerappelt voll war muss ich jetzt heute noch nach England rüber und hoffen dass ich dort Nähe Eurotunnel ein Parkplatz bekomme.

          .....
          Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!

          Kommentar


          • #6
            AW: Mal hier Mal dort....

            Die einzige Chance bis 21 Uhr noch einen Platz nähe Eurotunnel zu bekommen ist der Truck Stop in Ashford M20 PLZ TN24 0GB Waterbrook Ave grade mal 15 Minuten vom Tunnel entfernt....woanders siehts düster aus abends ab 18 Uhr und überall in Kent ist mittlererweile ja nachts das parken verboten an den Landstrassen oder in den Industriegebieten...
            Sei immer wie du bist und verrate dich nicht selber!:)

            Kommentar


            • #7
              AW: Mal hier Mal dort....

              Keine Chance Speedy, Ashford war um 21.30 Uhr schon voll!
              Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!

              Kommentar


              • #8
                AW: Mal hier Mal dort....

                Oh. Um 21 Uhr deutscher Zeit standen noch 30 freie Parkplätze auf der Homepage. Das ging dann aber schnell. Laut HP zur Zeit 9 frei.
                Sei immer wie du bist und verrate dich nicht selber!:)

                Kommentar


                • #9
                  AW: Mal hier Mal dort....

                  Nachdem ich meine Lenk und und Schichtzeit um Längen überschritten habe, habe ich dann in der Nacht auf einer kleinen Tankstelle noch ein Plätzchen ergaunert. Nach 10 Stunden Ruhezeit ging es dann heute morgen weiter Richtung Boston wo ich dann leer gemacht habe.
                  Da ich erst am Montagmorgen lade bin ich dann nach Cambridge um auf dem Rastplatz bei eine 24er zu machen.

                  20190316_152443.jpg/ATTACH]

                  Mal schauen ob man mich hier ein Eliteuniversität in Cambridge aufnimmt.
                  Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!

                  Kommentar


                  • #10
                    AW: Mal hier Mal dort....

                    super doc,
                    das du spaß daran hast, und eine sped, die ok ist, und sollche touren noch fährt .....

                    in den 80er bis ende 90er, war genau diese fahrerei mein ding.

                    hi admin, kannste da bitte einmal hand anlegen .......
                    Angehängte Dateien
                    Zuletzt geändert von Gast; 16.03.2019, 20:21.

                    Kommentar


                    • #11
                      AW: Mal hier Mal dort....

                      Bilder Herb:

                      Bilder BO1.jpg
                      Bilder BO4.jpg
                      Bilder BO3.jpg


                      Gruß!
                      M.P.U
                      "Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd"

                      chinesisches Sprichwort

                      Kommentar


                      • #12
                        AW: Mal hier Mal dort....

                        Besten Dank

                        Kommentar


                        • #13
                          AW: Mal hier Mal dort....

                          Nachdem ich mein Wochenende in Cambridge verbracht habe konnte ich dann am Montag in Coventry für Amazon in Madrid laden. Ausladen brauchte ich nicht da ich die Woche im internen Preisausschreiben der Firma la espada eine Woche England gewonnen habe. Es ging bis Calais und da wurde mir der nächste Trailer für England gebracht. Also ging es am Dienstag wieder zurück auf die Insel wo ich dann in Stoke-on-Trent am Mittwoch abgeladen habe und wiederum bei Amazon in Coventry geladen habe. damit ging es dann wieder zurück nach Calais und wiederum bekam ich einen Trainer für England. Am Freitag habe ich diesen in Northfleet, London Grossmarkt und Heathtrow Grossmarkt entladen und wenn dann in mein Wochenende gegangen. Am Montag Morgen ging es dann leer von Dover nach Dünkirchen wo ich dann heute geladen habe für Marseille.

                          20190325_180315.jpg
                          20190325_180334.jpg
                          Dover Hafen von der A2

                          20190325_181355.jpg
                          Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!

                          Kommentar


                          • #14
                            AW: Mal hier Mal dort....

                            Bei mir ist es jetzt schon 12 Jahre her dass ich Linie England gefahren bin, damals durften wir noch in jeder Laybay und auch in Industrie Estates Parken und Nächtigen, aber heute soll es in dieser Hinsicht beschießen aussehen.

                            weiterhin Gute Fahrt...

                            Gruß Hisco

                            Kommentar


                            • #15
                              AW: Mal hier Mal dort....

                              machst en guten job alter

                              ups
                              muß da noch einmal den admin bemühen, hat das letztes mal super hin bekommen .....
                              Angehängte Dateien
                              Zuletzt geändert von Gast; 26.03.2019, 20:16.

                              Kommentar

                              Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                              Einklappen

                              Online-Benutzer

                              Einklappen

                              173059 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 30, Gäste: 173029.

                              Mit 173.060 Benutzern waren am 29.03.2024 um 14:31 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                              Ads Widget

                              Einklappen
                              Lädt...
                              X