Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Lkw-Fahrer rast mit 143 Km/h und Bong in der Hand über A3

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Lkw-Fahrer rast mit 143 Km/h und Bong in der Hand über A3

    Im aktuellen Fall wendete sich ein Lkw-Fahrer gegen 07.45 Uhr an die Polizei: Er sei gerade von einem anderen Lkw mit deutlich überhöhter Geschwindigkeit überholt wurde und der Fahrer dieses Fahrzeugs habe gut sichtbar mit einem selbst gebauten Rauchgerät inhaliert.


    Die Beamten konnten den Lkw, der von Würzburg kommend auf der A3 fuhr, an der Anschlussstelle Weibersbrunn einer Kontrolle unterziehen. Und tatsächlich: Der 27-jährige Fahrer stand erheblich unter dem Einfluss von Rauschmitteln.

    Das Auslesen der Fahrzeugdaten bestätigte die Angaben des Mitteilers über die deutlich zu hohen Geschwindigkeiten. In der Spitze war der junge Mann in seinem Rausch mit bis zu 143 km/h gefahren.

    Mit deutlicher überhöhter Geschwindigkeit raste ein berauschter Lkw-Fahrer am Mittwoch über die A3. Als er einen anderen Lastwagen überholte, hatte er noch eine selbst gebaute Bong in der Hand.


    Es wird immer verrückter!

  • #2
    AW: Lkw-Fahrer rast mit 143 Km/h und Bong in der Hand über A3

    Wife geht das, 143km/h mit einem LKW? Ich hätte jetzt vermutet das irgendwo bei 100 Ende der Fahnenstange ist.

    Kommentar


    • #3
      AW: Lkw-Fahrer rast mit 143 Km/h und Bong in der Hand über A3

      Nein, wenn Du den Bergab rollen lässt, geht der deutlich höher als 100. Wobei mir 143 auch etwas übertrieben scheint. Andererseits hat die A3 auch lange Gefälle.....
      Gruß Kai
      Werder Bremen-Lebenslang grün-weiß

      Lieber stehend sterben als knieend Leben (Böhse Onkelz)

      Kommentar


      • #4
        AW: Lkw-Fahrer rast mit 143 Km/h und Bong in der Hand über A3

        Die 143 bekommt man schon hin!

        Was mir aber langsam auf die Schüttsemmel geht, ist das genau sowas genauso wie Alkohol am Steuer auch vor Jahren schon gab nur da würde das ganze nicht so thematisiert wie es heute gemacht wird. Heute ist es der Aufmacher jeder Zeitungen und Medien. Und immer wieder werden alle Fahrer damit in Verbindung gebracht! Als würden alle LKW Fahrer mit 4 Promille und zugedröhnt unterwegs sein!!
        Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!

        Kommentar


        • #5
          AW: Lkw-Fahrer rast mit 143 Km/h und Bong in der Hand über A3

          Jetzt weiß ich, was ein "Bong" ist. Noch nie vorher gehört, den Begriff.

          Viele Grüße

          Ramaanda

          Kommentar


          • #6
            AW: Lkw-Fahrer rast mit 143 Km/h und Bong in der Hand über A3

            Zitat von Ramaanda Beitrag anzeigen
            Jetzt weiß ich, was ein "Bong" ist. Noch nie vorher gehört, den Begriff.

            Viele Grüße

            Ramaanda


            Man alt und grau werden aber man lernt immer noch dazu! 😁😁
            Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!

            Kommentar


            • #7
              AW: Lkw-Fahrer rast mit 143 Km/h und Bong in der Hand über A3

              Hier geht es sicherlich um völlig überissene Geschwindigkeit, weswegen er ja nun auch mal abgehalten wurde. Mindestens 63 zu viel auf der Uhr, keine Ahnung was es dafür gibt, wegen Drogen ist der Lappen eh erstmal mindestens ein Jahr weg.
              Sieht man ja nun auch nicht alle Tage das dich n LKW mit 140 überholt.

              Kommentar


              • #8
                AW: Lkw-Fahrer rast mit 143 Km/h und Bong in der Hand über A3

                ist es möglich bei den neuen digi tachos die volle geschwindigkeit zu messen (145kmh) ???
                ich als alter tachoscheiben fahrer bin da voll überfragt

                Kommentar


                • #9
                  AW: Lkw-Fahrer rast mit 143 Km/h und Bong in der Hand über A3

                  Je nach DigiTacho kann man 24h bis 196h einsehbar.

                  Wenn man die Tabelle anschaut geht es bis 125km/h aber der Verstoß wir ja als Zahl hinterlegt.

                  Kommentar


                  • #10
                    AW: Lkw-Fahrer rast mit 143 Km/h und Bong in der Hand über A3

                    Zitat von cavallo 09 Beitrag anzeigen
                    ist es möglich bei den neuen digi tachos die volle geschwindigkeit zu messen (145kmh) ???
                    ich als alter tachoscheiben fahrer bin da voll überfragt
                    was so ein bord com. so alles abspeichert, denke ich, ist das kein thema.
                    bei vielen sachen geht es mir genau so, hängt aber eher damit zusammen, das ich an vielem kein interesse mehr zeige, und es mir irgendwo vorbei geht ....

                    Kommentar


                    • #11
                      AW: Lkw-Fahrer rast mit 143 Km/h und Bong in der Hand über A3

                      Ich hau mich weg :)
                      Aber wenn du an so nem Bong nuckelst, läuft die Welt halt in Zeitlupe ab. Der dachte sichher, er fährt nur 80.
                      Die Titanic wurde von Profis gebaut........die Arche von einem Amateur.

                      Wahrheiten die niemanden verärgern sind nur halbe.

                      "Wir suchen die Wahrheit, finden wollen wir sie aber nur dort, wo es uns beliebt."

                      Kommentar


                      • #12
                        AW: Lkw-Fahrer rast mit 143 Km/h und Bong in der Hand über A3

                        Zitat von Ralimann Beitrag anzeigen
                        Ich hau mich weg :)
                        Aber wenn du an so nem Bong nuckelst, läuft die Welt halt in Zeitlupe ab. Der dachte sichher, er fährt nur 80.
                        Man könnte ja fast meinen,Ralimann weiß wovon er spricht.....
                        "Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin,dass er tun kann,was er will,sondern dass er nicht tun muss,was er nicht will."
                        Jean Jacques Rousseau

                        Kommentar


                        • #13
                          AW: Lkw-Fahrer rast mit 143 Km/h und Bong in der Hand über A3

                          Die gleichen Gedanken hatte ich eben auch :)
                          Kein Bier für Schröter



                          Gruß Lutz

                          Der Waldgeist

                          Kommentar


                          • #14
                            AW: Lkw-Fahrer rast mit 143 Km/h und Bong in der Hand über A3

                            Aaaber neeeiiin............ich dooooch nicht :) Aber eigentlich is mir eh alles egal............hach...........is ja alles so bunt hier???????????????
                            Die Titanic wurde von Profis gebaut........die Arche von einem Amateur.

                            Wahrheiten die niemanden verärgern sind nur halbe.

                            "Wir suchen die Wahrheit, finden wollen wir sie aber nur dort, wo es uns beliebt."

                            Kommentar


                            • #15
                              AW: Lkw-Fahrer rast mit 143 Km/h und Bong in der Hand über A3

                              Zitat von Ralimann Beitrag anzeigen
                              Aaaber neeeiiin............ich dooooch nicht :) Aber eigentlich is mir eh alles egal............hach...........is ja alles so bunt hier???????????????
                              Alles gut,die Kuh landet gleich wieder!:rofl2[1]:
                              "Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin,dass er tun kann,was er will,sondern dass er nicht tun muss,was er nicht will."
                              Jean Jacques Rousseau

                              Kommentar

                              Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                              Einklappen

                              Online-Benutzer

                              Einklappen

                              108447 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 19, Gäste: 108428.

                              Mit 108.447 Benutzern waren am 28.03.2024 um 22:12 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                              Ads Widget

                              Einklappen
                              Lädt...
                              X