Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fahrt nach Riga

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Fahrt nach Riga

    Ich hatte das große Glück mit meinem neuen Baby direkt eine Sahnetour zufahren. Los ging es in Spanien.
    Start war in Almeria mit 27 Paletten Medikamenten. Es ging über Frankreich, Luxemburg, Deutschland, Polen, Litauen nach Riga in Lettland. Dort habe ich dann ausgeladen und bin leer weiter über Estland vom Hafen Tallinns nach Helsinki. Dort angekommen ging es nach Espoo zum Laden , wiederum Medikamente. Damir ging es dann wieder zurück nach Helsinki rauf auf die Fähre nach Travemünde.
    In Bad Oldesloe wurde ich dann komplettiert und wurde in Mainz entladen und gleich wieder für Vatry/Frankreich geladen! Nachdem in vatry festgestellt wurde dass ich 13 Paletten falsche Ware in Mainz bekommen habe gegen diese wieder zurück nach Mainz um dort gleich wieder zu laden für Reims, Rouen und mit 9 Pal. Weiter nach Lissabon, wo ich Nu mein Wochenende verbringe.

    Leider gibt es keine Fotos von dieser Fahrt, da ich so dämlich war mein Handy in den Kaffeepott zu stellen. Leider war dieser noch mit Kaffee befüllt.

    Es hat aber ein riesen Spaß gemacht und mich um 8500 km reicher!
    Zuletzt geändert von Dogface; 10.03.2019, 06:31.
    Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!

  • #2
    AW: Fahrt nach Riga

    Das ist schön das es noch welche gibt die solche Touren fahren und genießen können 🚛

    Kommentar


    • #3
      AW: Fahrt nach Riga

      Ja, sehr schöne Touren. Da werden Erinnerungen an alte Zeiten geweckt. Und das mit dem Handy in der Kaffeetasse, kenne ich leider auch.

      Kommentar


      • #4
        AW: Fahrt nach Riga

        Klingt nach einer tollen Strecke, Dogface! Tut mir leid um dein Handy

        Kommentar


        • #5
          AW: Fahrt nach Riga

          Also handy ins klo gefallen kenn ich...aber kaffeetasse ist mir neu...

          Kommentar


          • #6
            AW: Fahrt nach Riga

            Zitat von klausi Beitrag anzeigen
            Also handy ins klo gefallen kenn ich...aber kaffeetasse ist mir neu...
            Das geht ganz schnell, ist mir auch schon passiert, Handy auf's Amaturenbrett gelegt, plötzlich hat es keine Lust mehr und springt in die Kaffeetasse die zufälligerweise auf dem Motortunnel genau darunter steht...
            in search of incredible

            Kommentar


            • #7
              AW: Fahrt nach Riga

              Mein auto ist rundum luftgefedert. Da kleckert nicht mal der tee aus der tasse....lach...

              Kommentar


              • #8
                AW: Fahrt nach Riga

                Zitat von klausi Beitrag anzeigen
                Mein auto ist rundum luftgefedert. Da kleckert nicht mal der tee aus der tasse....lach...

                Der Kaffee ist ja auch nicht heraus gekleckert, das Handy ist in die Tasse gesprungen, obwohl der Lkw sich noch im Schlafmodus befand...
                in search of incredible

                Kommentar


                • #9
                  AW: Fahrt nach Riga

                  Verstehe jemand diese Handys...für den Mann
                  werden sie wohl für immer ein Buch mit sieben Siegeln bleiben.
                  "Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd"

                  chinesisches Sprichwort

                  Kommentar


                  • #10
                    AW: Fahrt nach Riga

                    Zitat von P.anzer Beitrag anzeigen
                    Der Kaffee ist ja auch nicht heraus gekleckert, das Handy ist in die Tasse gesprungen, obwohl der Lkw sich noch im Schlafmodus befand...
                    Nee so war es leider nicht. Tasse stand auf dem Tisch und ich wollte nur das Handy ablegen, also ohne hinzuschauen einfach abgelegt!
                    Das ist dann wohl nicht dumm gelaufen, eher Blödheit!!
                    Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!

                    Kommentar


                    • #11
                      AW: Fahrt nach Riga

                      Zitat von Dogface Beitrag anzeigen
                      Nee so war es leider nicht. Tasse stand auf dem Tisch und ich wollte nur das Handy ablegen, also ohne hinzuschauen einfach abgelegt!
                      Das ist dann wohl nicht dumm gelaufen, eher Blödheit!!
                      Oh man, quietscht du schon beim gehen...😎
                      in search of incredible

                      Kommentar

                      Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                      Einklappen

                      Online-Benutzer

                      Einklappen

                      62471 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 37, Gäste: 62434.

                      Mit 100.487 Benutzern waren am 12.10.2023 um 11:51 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                      Ads Widget

                      Einklappen
                      Lädt...
                      X