Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Star aus Kabel-eins-Reihe „Trucker Babes“ hüllenlos im Lkw – Dieses Foto ist noch lan

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Star aus Kabel-eins-Reihe „Trucker Babes“ hüllenlos im Lkw – Dieses Foto ist noch lan

    Seit Anfang Januar läuft die dritte Staffel der Doku-TV-Serie „Trucker Babes – 400 PS in Frauenhand“ im TV. Eine der Protagonistinnen präsentiert sich dabei gerne freizügig.


    Update 11. Februar 2019: „Trucker Babe“ Sabrina Reiter präsentiert sich rund um die Doku-TV-Serie „Trucker Babes – 400 PS in Frauenhand“ bei kabel eins immer mal wieder freizügig. Doch auch schon in der Vergangenheit posierte die 25-Jährige gerne hüllenlos für erotische Lkw-Kalender, etwa im Führerhaus.


    Der Fotograf Jürgen Wunderlich erklärt, dass er bereits seit 2014 mit Sabrina zusammenarbeite. Im erotischen Lkw-Kalender 2016 war sie dann das erste Mal zu sehen. „Es war immer eine tolle Zusammenarbeit, da Sabrina einfach Benzin und Diesel im Blut hat“, sagt Wunderlich. Supercars, schnelle Autos und Trucks seien ihre Leidenschaft.

    Und noch ein Hüllenlos-Foto aus dem Führerhaus.© Jürgen Wunderl ich Fotodesign „Trucker Babes“-Sabrina postet Männertraum-Foto

    Update 31. Januar 2019: Sabrina Reiter ist wohl eine der heißesten Truckerinnen Deutschlands und nimmt dieses Jahr an der dritten Staffel von „Trucker Babes – 400 PS in Frauenhand“ teil. Seit dem 6. Januar läuft die Doku-Serie wieder bei Kabel eins. Dort zeigen die Lkw-Fahrerinnen Einblicke in ihren Alltag, während sie mit ihren Lkws auf Tour sind.


    Die 25 Jahre alte Sabrina fand über das Modeln zu ihrem neuen Beruf. Nun überführt sie bereits seit zwei Jahren Fahrzeuge in andere Länder. Doch nicht nur im Fernsehen präsentiert sich die TV-Prinzessin gerne als heißes „Trucker Babe“ im knappen Leder-Outfit. Auf Instagram zeigt sich das Model mit den bunten Haaren auch mal freizügig und postet aufreizende Bikini-Bilder vor ihren Fahrzeugen. Da ist es nicht verwunderlich, dass sie bei den Zuschauern als heißestes Trucker-Girl Deutschlands gilt.
    Neuer Zuschauer-Rekord: Kabel-eins-Sendung übertrumpft sogar „Promi Shopping Queen“

    Unterföhring – Trumpf für die „Trucker Babes“ von Kabel eins. Statt mit den mehr oder weniger bekannten Fashion-Elsen in der VOX-Sendung „Promi Shopping Queen“ durch Deutschlands Fußgängerzonen zu hetzen, nahmen die Zuschauer am Sonntagabend lieber auf dem Beifahrersitz der toughen Brummifahrerinnen Platz.
    „Trucker Babes“ auf Kabel eins: Verkehrsverstöße gehören dazu

    Seit dem 6. Januar zeigt Kabel eins die dritte Staffel von „Trucker Babes – 400 PS in Frauenhand“. In der Doku-Serie gewähren zehn unterschiedliche Frauen Einblicke in in ihren „herausfordernden Alltag zwischen Zeitdruck, Berufs- und Privatleben“. Mit ihren 40-Tonnern rollen sie quer durch Europa, immer mit dem Ziel, eine bestimmte Fracht sicher und vor allem pünktlich ans Ziel zu bringen – da droht mit jedem Stau gleich ein sattes Problem.


    Dabei riskieren die Asphalt-Bräute schon mal den einen oder anderen Verkehrsverstoß. So wie Trucker-Babe Annette, die während einer Fahrt mehrmals an ihrem Smartphone herumfummelte oder Jana, die gerne mal vergisst, sich anzuschnallen.
    „Trucker-Babes“: Lkw fahren auf weibliche Art

    Das Lastwagenfahren ist eine Männerdomäne und vermutlich das härteste Geschäft, das sich Frau aussuchen kann. Fahrerin Lissy Reiterer (37) aus Südtirol verpasst dem Business für harte Kerle trotzdem eine weibliche Note, indem sie ihren 730-PS starken Kühlerzug „Pink Lady“ und das Navi „Susi“ nennt. Am liebsten drückt sie barfuß aufs Gaspedal.


    Truckerin Sabrina entdeckte über das Modeln ihre Liebe zum Fernfahrertum. Bevor die 25-Jährige ihre Fahrer-Karriere startete, posierte sie freizügig vor aufgemotzten Lkw für einen Erotik-Kalender des Fotografen Jürgen Wunderlich.


    Mit einem Marktanteil von 8 Prozent bei der umworbenen Zielgruppe der 14-49-Jährigen, erreichte die dritte Folge der dritten Staffel „Trucker Babes – 400 PS in Frauenhand“, ca. 1,43 Millionen Menschen. Dagegen gelang es „promi Shopping Queen“-Gastgeber Guido Maria Kretschmer gerade einmal einen Marktanteil von 4,1 Prozent zu holen. Die „Trucker Babes“ lagen beinahe gleichauf mit der Sat.1-Show „Dancing on Ice“, die in der dritten Woche in Folge Zuschauer verloren hat – trotz eines tränenreichen Geständnisses von Sarah Lombardi und einer kalkulierten Nippel-Foto-Veröffentlichung von Moderatorin Marlene Lufen.
    „Trucker Babes“ bei Kabel eins macht Schluss mit dem Weibchen-Schema

    In Bezug auf die Authentizität von „Trucker Babes“ gehen die Meinungen der Zuschauer weit auseinander, wie den Kommentaren diverser Social-Media-Kanäle zu entnehmen ist. Fakt ist: „Trucker Babes“ präsentiert ein Frauenbild, das sich von den Frauenbildern andere TV-Sendungen abhebt. Statt konsumgeiler Barbies mit Hollywood-Ambitionen und arbeitslosen Hausmütterchen, zeigt die Doku-Serie bodenständige, toughe Frauen, die Kante zeigen. Das geht sogar mit rotem Lack auf den Nägeln (Jana), Louis-Vuitton-Gürtel (Sabrina) und Mascara (Manuela). Viele Zuschauer wüssten gerne, wie sich die PS-Prinzessinnen wohl im Winter-Chaos mit ihren Trucks behaupten würden, das in Bayern schwere Unfälle auf Beton-Schnee auslöste.


    Die „Trucker Babes“ – sie lachen laut, sie fluchen, klopfen Sprüche und regen sich über die Unfähigkeit der anderen Verkehrsteilnehmer auf – vor allem aber lassen sie sich von ihrem männlichen Kollegen nicht unterbuttern. Viele finden das prollig – aber doppelt so viele Menschen eben auch sehenswerter als Guidos Shopping-Queens.

    Da sind noch mehr Bilder und Videos wenn ihr unten auf den Link klickt


    Zur Quelle dieses Artikels und anderen großartigen Artikeln klick hier
    Liebe Grüße
    Harry


    Sei wie eine Briefmarke, klebe solange an deinem Vorhaben bist du dein Ziel erreicht hast.

  • #2
    AW: Star aus Kabel-eins-Reihe „Trucker Babes“ hüllenlos im Lkw – Dieses Foto ist noch

    Bin mal auf euere Kommentare gespannt:lmao[1]:
    Liebe Grüße
    Harry


    Sei wie eine Briefmarke, klebe solange an deinem Vorhaben bist du dein Ziel erreicht hast.

    Kommentar


    • #3
      AW: Star aus Kabel-eins-Reihe „Trucker Babes“ hüllenlos im Lkw – Dieses Foto ist noch

      Wenn ich nur schon die Vorschauwerbung auf Kabel 1 sehe werd ich sauer was da von sich gegeben wird.
      Hat doch nichts, aber auch garnichts mit unserem Beruf zu tun.
      Das ist Volksverblödung.

      Kommentar


      • #4
        AW: Star aus Kabel-eins-Reihe „Trucker Babes“ hüllenlos im Lkw – Dieses Foto ist noch

        Aber hübsch ist sie trotzdem , oder?:rofl2[1]:
        Liebe Grüße
        Harry


        Sei wie eine Briefmarke, klebe solange an deinem Vorhaben bist du dein Ziel erreicht hast.

        Kommentar


        • #5
          AW: Star aus Kabel-eins-Reihe „Trucker Babes“ hüllenlos im Lkw – Dieses Foto ist noch

          Hohoooo......:inlove: geil ist die.

          Und dann noch schön der Bock hinter ihr. Das passt ja.

          Kann mir gar nicht erklären, wie eine Fernfahrerin so gut in Form bleibt. Die sieht sportlich aus.

          Kommentar


          • #6
            AW: Star aus Kabel-eins-Reihe „Trucker Babes“ hüllenlos im Lkw – Dieses Foto ist noch

            Zitat von Alfio Beitrag anzeigen
            Hohoooo......:inlove: geil ist die.

            Und dann noch schön der Bock hinter ihr. Das passt ja.

            Kann mir gar nicht erklären, wie eine Fernfahrerin so gut in Form bleibt. Die sieht sportlich aus.
            Fernfahrerin???? LESEN,Alfio! Die überführt LKW in's Ausland,also nix mit "Truckerin".Außerdem glaube ich nicht,dass die Tusse weiß,wie man ein Edscha öffnet-ohne dass sie sich ihre Krallen abbricht.
            Sorry,das hat mit meinem Berufsethos nix zu tun.:10_1_138[1]:
            "Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin,dass er tun kann,was er will,sondern dass er nicht tun muss,was er nicht will."
            Jean Jacques Rousseau

            Kommentar


            • #7
              AW: Star aus Kabel-eins-Reihe „Trucker Babes“ hüllenlos im Lkw – Dieses Foto ist noch

              Ich hab auch schon mal pudelnackt im lkw gesessen. Hab mich meiner durchgeregneter berufskleidung entledigt. Es war schweinekalt, ich war patschnass und durchgefroren. Und meine nippel waren auch hart. Na und? Das wollte niemand sehen....

              Kommentar


              • #8
                AW: Star aus Kabel-eins-Reihe „Trucker Babes“ hüllenlos im Lkw – Dieses Foto ist noch

                Wenn ich diesen scheiß sehe muß ich mich schwer beherrschen das ich nicht meine bierdose in den fernseher schmeiße....

                Kommentar


                • #9
                  AW: Star aus Kabel-eins-Reihe „Trucker Babes“ hüllenlos im Lkw – Dieses Foto ist noch

                  Aber Quote machen sie:)
                  und...................ich gebs zu................bevor ich mir Guido ansehe..................:noclue:
                  Im TV ist halt nix echt und nur die Quote zählt und das geht nur mit schrfen Granaten am Start. Ich denke auch, dass die Mehrheit der Zuschauer eher picklige pubertierende Teenys sind und weniger die Leute vom Fach.

                  Aber geben wir es doch zu..........Auf Achse mit Manfred Krug........haben wir alle gesehen ( lag wohl an unserem Alter damals ) denn mit dem wirklichen Leben hatte das doch auch nix zu tun. Die sind auch aus ihrem klimatisierten Wohnmobil gekrabbelt und haben sich die Schweißperlen mit ner Sprühflasche drauf machen lassen. Eine Sendung.......5% Trucking........95% Krimi inkl: Verbrecherjagd.
                  Die Titanic wurde von Profis gebaut........die Arche von einem Amateur.

                  Wahrheiten die niemanden verärgern sind nur halbe.

                  "Wir suchen die Wahrheit, finden wollen wir sie aber nur dort, wo es uns beliebt."

                  Kommentar


                  • #10
                    AW: Star aus Kabel-eins-Reihe „Trucker Babes“ hüllenlos im Lkw – Dieses Foto ist noch

                    Jetzt vergleichen wir eine absolute Kult-Serie
                    mit dieser Hühnchen-Show...




                    Gruß!
                    M.P.U
                    "Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd"

                    chinesisches Sprichwort

                    Kommentar


                    • #11
                      AW: Star aus Kabel-eins-Reihe „Trucker Babes“ hüllenlos im Lkw – Dieses Foto ist noch

                      JA.............war natürlich Absicht :)

                      Wenn ich mir heute Auf Achse ansehe, versteh ich nicht, wieso ich das gut fand. Ok ich war damals 12 Jahre.......................
                      Schon der Anfang in der ersten Folge. Da brennt dem Manfred ein Reifen am Trailer. Man sieht, das der Trailer leer ist ( war damals halt blöd, mit den Blattfedern, denn die lassen jeden schon von weitem sehen, dass die Karre leer ist) und das dann bei langsamer Geschwindigkeit auf der Landstrasse...............
                      Realitätsfremder geht es nicht. Wir waren halt jung und hatten keine Ahnung vom Job und genau die Zielgruppe, der wir früher angehörten, gehören heute die Zuschauer der Truckerbabes an.
                      Die Titanic wurde von Profis gebaut........die Arche von einem Amateur.

                      Wahrheiten die niemanden verärgern sind nur halbe.

                      "Wir suchen die Wahrheit, finden wollen wir sie aber nur dort, wo es uns beliebt."

                      Kommentar


                      • #12
                        AW: Star aus Kabel-eins-Reihe „Trucker Babes“ hüllenlos im Lkw – Dieses Foto ist noch

                        War ja auch eine "Film-Serie" und keine Doku. Da wäre TV schauen auch gähnend langweilig. Hat die Damen schon jemand aus dem Forum getroffen?
                        Die DDR ging unter, weil das Volk aufstand. Die BRD geht unter, weil das Volk schläft.

                        Wer Olivgrün wählt, wählt Verarmung, Masseneinwanderung und Krieg!

                        In der internationalen Politik geht es
                        nie um Demokratie oder Menschenrechte.
                        Es geht um die Interessen von Staaten.
                        Merken sie sich das, egal was man Ihnen im
                        Geschichtsunterricht erzählt.
                        Egon Bahr

                        Kommentar


                        • #13
                          AW: Star aus Kabel-eins-Reihe „Trucker Babes“ hüllenlos im Lkw – Dieses Foto ist noch

                          Mir ist die Dame vom Höhner mal an einer Ladestelle begegnet.
                          Die Titanic wurde von Profis gebaut........die Arche von einem Amateur.

                          Wahrheiten die niemanden verärgern sind nur halbe.

                          "Wir suchen die Wahrheit, finden wollen wir sie aber nur dort, wo es uns beliebt."

                          Kommentar


                          • #14
                            AW: Star aus Kabel-eins-Reihe „Trucker Babes“ hüllenlos im Lkw – Dieses Foto ist noch

                            Zitat von Ralimann Beitrag anzeigen
                            Mir ist die Dame vom Höhner mal an einer Ladestelle begegnet.
                            Ist eigentlich für mich kein Thema .......
                            War im letzten Jahr auf so einem " Trucker-Treffen " im Westerwald, da hatte Volvo einige SZM ausgestellt, war da mit am Stand.
                            da stand auch die oben besagte Dame, mit ihrem Wechselbrücken Lkw
                            Es war schon mehr als" lachhaft " mit an zu sehen, wie sich, wie soll ich sie jetzt nennen, (( Männer, Trucker, Fahrer, )) sich so etwas zum affen gemacht haben, um ein Autogramm zu bekommen, nicht zu glauben.
                            Zuletzt geändert von Gast; 16.02.2019, 10:14.

                            Kommentar


                            • #15
                              AW: Star aus Kabel-eins-Reihe „Trucker Babes“ hüllenlos im Lkw – Dieses Foto ist noch

                              Testosteron...soll wie Kleister wirken auf der Hirnrinde.
                              "Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd"

                              chinesisches Sprichwort

                              Kommentar

                              Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                              Einklappen

                              Online-Benutzer

                              Einklappen

                              69306 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 19, Gäste: 69287.

                              Mit 180.403 Benutzern waren am 29.03.2024 um 17:05 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                              Ads Widget

                              Einklappen
                              Lädt...
                              X