Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Polizei findet Lkw-Fahrer mit 3,4 Promille – neben ihm vier leere Flaschen Wodka

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Polizei findet Lkw-Fahrer mit 3,4 Promille – neben ihm vier leere Flaschen Wodka

    Polizei findet Lkw-Fahrer mit 3,4 Promille – neben ihm vier leere Flaschen Wodka

    Neben ihm lagen vier leere Flaschen Wodka: Einen sturzbetrunkenen Lkw-Fahrer haben Polizisten auf einem Rasthof in Baden-Württemberg gefunden – der Alkoholtest ergab einen beinahe rekordverdächtigen Wert.


    Freiburg



    Einen sturzbetrunkenen und nicht ansprechbaren Lastwagenfahrer haben Polizisten am Rasthof Herbolzheim (Baden-Württemberg) im Führerhaus seines Lkw gefunden – neben ihm lagen vier leere Flaschen Wodka. Eine Alkoholkontrolle im Krankenhaus ergab 3,4 Promille.


    Während einer Schwerverkehrskontrolle auf dem Parkplatz des Rasthofs wurden Polizisten am Dienstagvormittag von einem Lkw-Fahrer angesprochen, dass auf einer naheliegenden Zufahrtstraße ein ungarischer 40-Tonnen-Lastzug stehen würde, dessen Fahrer Hilfe benötige. In dem Fahrzeug entdeckten die Beamten eine offensichtlich stark betrunkene Person auf dem Beifahrersitz, die nicht ansprechbar war. In einer offen stehenden Kühlbox lagen drei leere Wodka Flaschen und daneben befand sich eine weitere, fast leere Flasche Wodka, nach der der Mann immer wieder greifen wollte.
    Fahrer hätte längst auf dem Weg nach Italien sei sollen

    Es stellte sich heraus, dass der ungarische Fahrer seit Samstag dort mit seinem Lkw stand und auch für seinen ungarischen Spediteur telefonisch nicht erreichbar war – seine Ladung hätte er bereits zu Wochenbeginn nach Italien transportieren sollen. Der laut Polizei völlig apathisch wirkende Mann wurde ins Krankenhaus gebracht. Ein dort durchgeführter Atemalkoholtest ergab einen Wert von 3,4 Promille.


    Erst am Sonntagabend hatte die Polizei auf hessischen Parkplätzen Lkw-Fahrer kontrolliert. 79 von ihnen wurde die Weiterfahrt verboten – sie hatten zu viel Alkohol im Blut.


    Zur Quelle dieses Artikels und anderen großartigen Artikeln klick hier
    Liebe Grüße
    Harry


    Sei wie eine Briefmarke, klebe solange an deinem Vorhaben bist du dein Ziel erreicht hast.

  • #2
    AW: Polizei findet Lkw-Fahrer mit 3,4 Promille – neben ihm vier leere Flaschen Wodka

    Na dann Prost

    LG Harry[smilie=real mad.gi:
    Liebe Grüße
    Harry


    Sei wie eine Briefmarke, klebe solange an deinem Vorhaben bist du dein Ziel erreicht hast.

    Kommentar


    • #3
      AW: Polizei findet Lkw-Fahrer mit 3,4 Promille – neben ihm vier leere Flaschen Wodka

      Das Leben im Transportgewerbe bei Frächtern im Osten ist anscheinend nur mehr im Suff zu er tragen.

      Liegt es vielleicht an der langen Wochenenruhezeit allein im LKW.

      Gruß Hisco

      Kommentar


      • #4
        AW: Polizei findet Lkw-Fahrer mit 3,4 Promille – neben ihm vier leere Flaschen Wodka

        4 Flaschen Vodka und danach "nur" 3,4%o ?
        Entweder hat der Fahrer es beim Trinken langsam angehen lassen,
        oder das Atemalkoholmessgerät war unpräzise.


        Gruß!
        M.P.U
        "Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd"

        chinesisches Sprichwort

        Kommentar


        • #5
          AW: Polizei findet Lkw-Fahrer mit 3,4 Promille – neben ihm vier leere Flaschen Wodka

          War vermutlich noch aufsteigend. So viel alkohol braucht eine weile bis ins blut. Eine halbe stunde später hätte er wohl kaum noch geschnauft. Geschweige gepustet.

          Kommentar


          • #6
            AW: Polizei findet Lkw-Fahrer mit 3,4 Promille – neben ihm vier leere Flaschen Wodka

            schnaps war sein letztes wort ,dann trugen ihn die englein fort.:rofl2[1]:

            meine meinung die presse springt da auf einen zug auf +verbreitet mal wieder richtige horromeldungen. natürlich findet die polizei bei solchen kontrollen einige fahrer die nicht alle0,0 promille haben wenn sie an einem wochenende jeden fussgänger kontrollieren würden kämen wohl auch erschreckende zahlen dabei raus,denn diese leute fahren meisstens am morgen eventuell mit ihrem auto auch durch die gemeinde

            Kommentar


            • #7
              AW: Polizei findet Lkw-Fahrer mit 3,4 Promille – neben ihm vier leere Flaschen Wodka

              Zitat von cavallo 09 Beitrag anzeigen

              meine meinung die presse springt da auf einen zug auf +verbreitet mal wieder richtige horromeldungen.
              Monatelang, nein nahezu Jahrelang hat ein gewisser Journalist der freiberuflich für den F...........r arbeitet Lobbyarbeit gegen ausländische Bkf gemacht. Jeder Unfall war in seinem Augen ein Alkoholunfall. Einmal hat er sogar ein Video das ich auch hier mal postete veröffentlicht. Der Clip vom betrunkenen Fahrer hat es bis ins Fernsehen damals geschafft. Ohne meine Erlaubnis oder die der gezeigten Person. Alles was negativ läuft, ist dem Alkohol verschuldet. Steter Tropfen höhlte den Stein. Die Presse nimmt seine wirren Äußerungen jetzt endlich ernst. Jetzt ist er in vielen Nachrichtensendungen zu sehen als Sachverständiger. Er stellt sich dann immer vor als ex Fernfahrer. Dabei ist er als Student mal ein paar Runden nebenbei gefahren. Wahrscheinlich ist ihm die "Auf Achse" Folge zu Kopf gestiegen an der er teilnehmen durfte.




              Hat sich denn schon mal jemand gefragt warum die Fahrer so reagieren? Wochenlang von zu Haus weg?
              Angeblich wollen die es so? Ist es nicht eher die Not, die sie dazu bringt solch eine Arbeit anzunehmen?
              und führt nicht der Frust und die lange Abwesenheit von zu Haus zu solchen Problemen?

              Kommentar


              • #8
                AW: Polizei findet Lkw-Fahrer mit 3,4 Promille – neben ihm vier leere Flaschen Wodka

                den habe ich diese woche im tv gesehen +dachte mir der gibt auch überall seinen senf dazu

                Kommentar


                • #9
                  AW: Polizei findet Lkw-Fahrer mit 3,4 Promille – neben ihm vier leere Flaschen Wodka

                  führt nicht der Frust und die lange Abwesenheit von zu Haus zu solchen Problemen?
                  Wenn das die Ursache für die Sauferei sein sollte, dann müssten sämtliche Soldaten im Auslandseinsatz aber dauerbreit sein....
                  Oder Monteure die vielleicht monatelang irgendwo arbeiten, oder Matrosen auf Containerschiffen....ach da gibt es zig Beispiele....
                  Habe da noch nicht gehört das die so viel und so oft trinken wie osteuropäische Lkw Fahrer.......und ich glaube nicht das die weniger Stress oder weniger Frust haben....
                  Das alleine kann meiner Meinung nach nicht die Ursache sein....
                  Gewisse Nationalitäten sind egal ob zuhause oder im Ausland mehr dem Alkohol zugetan....so scheint es jedenfalls...
                  Ich habe damals in meiner alten Firma überwiegend mit osteuropäischen Fahrern zusammengearbeitet....und die haben mir gesagt wenn die zuhause wären würde auch nicht weniger getrunken.....(kann nur von dem ausgehen was mir von denen erzählt wurde).
                  Sei immer wie du bist und verrate dich nicht selber!:)

                  Kommentar


                  • #10
                    AW: Polizei findet Lkw-Fahrer mit 3,4 Promille – neben ihm vier leere Flaschen Wodka

                    speedy da hast du wohl recht!!!!immer rein sprach wallenstein:rofl2[1]:

                    Kommentar


                    • #11
                      AW: Polizei findet Lkw-Fahrer mit 3,4 Promille – neben ihm vier leere Flaschen Wodka

                      Zitat von Speedy79 Beitrag anzeigen
                      Gewisse Nationalitäten sind egal ob zuhause oder im Ausland mehr dem Alkohol zugetan....so scheint es jedenfalls...
                      Ich habe damals in meiner alten Firma überwiegend mit osteuropäischen Fahrern zusammengearbeitet....und die haben mir gesagt wenn die zuhause wären würde auch nicht weniger getrunken.....(kann nur von dem ausgehen was mir von denen erzählt wurde).
                      Bei den Skandinavier war es früher so, :classic: die haben zu Hause wirklich weniger getrunken, aber waren die in Spanien, Italien oder Deutschland lief der Wein und das Bier in strömen.


                      Gruß Hisco

                      Kommentar


                      • #12
                        AW: Polizei findet Lkw-Fahrer mit 3,4 Promille – neben ihm vier leere Flaschen Wodka

                        Naja bei den Skandinavischen Ländern verständlich. Bei den Preisen da was Alkohol betrifft. Da nutzen die natürlich die Chance. Ist bei manchen Briten nicht anders. Aber die fallen desto trotz nicht grossartig auf den Straßen auf bis auf vielleicht vereinzelte Ausnahmen.

                        Aber die Osteuropäischen Fahrer fallen ja nicht nur in Deutschland verstärkt negativ auf wegen Alkohol. In England auch sehr häufig. Ob am Wochenende auf Truckstops oder auch oft wegen Unfällen mit Alkohol. Die lassen sich noch nicht mal von den hohen Alkohlpreisen in Uk vom Komatrinken abhalten.....und wer glaubt die trinken nur den billigen Fusel aus ihrer Heimat und hätten immer genug Vorrat dabei der irrt...das ist bei denen schon irgendwie krankhaft....
                        Zuletzt geändert von Speedy79; 31.01.2019, 17:54.
                        Sei immer wie du bist und verrate dich nicht selber!:)

                        Kommentar


                        • #13
                          AW: Polizei findet Lkw-Fahrer mit 3,4 Promille – neben ihm vier leere Flaschen Wodka

                          Zitat von hisco Beitrag anzeigen
                          Bei den Skandinavier war es früher so, :classic: die haben zu Hause wirklich weniger getrunken, aber waren die in Spanien, Italien oder Deutschland lief der Wein und das Bier in strömen.

                          Genau so verhielt es sich...


                          Naja bei den Skandinavischen Ländern verständlich. Bei den Preisen da was Alkohol betrifft. Da nutzen die natürlich die Chance.

                          ...und das war der Grund dafür.






                          Mein Onkel John, Gemüsehändler aus Kopenhagen,
                          mag ein feiner Kerl gewesen sein, ich kann es nicht
                          beurteilen, denn immer wenn er bei uns und der übrigen
                          Verwandtschaft in NRW gastierte,
                          war er die ganzen Tage seines Aufenthalts über dauerdicht.
                          Ging morgens los mit Stroh-Rum und Jägermeister
                          und über den Tag hinaus weiter mit rauen Mengen an Bier.
                          Blieb immer ein friedlicher Junge, aber nur Dauergrinsen
                          und Lallen...ansonsten war mit dem Kerl nix anzufangen.




                          Gruß!
                          M.P.U
                          "Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd"

                          chinesisches Sprichwort

                          Kommentar

                          Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                          Einklappen

                          Online-Benutzer

                          Einklappen

                          59527 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 16, Gäste: 59511.

                          Mit 180.403 Benutzern waren am 29.03.2024 um 17:05 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                          Ads Widget

                          Einklappen
                          Lädt...
                          X