Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Vorstellung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Vorstellung

    Hallo Kolleginnen und Kollegen,

    mein Name ist Sascha, bin 46 Jahre jung und bin in der Zeit von 1996 - 2011 im innerdeutschen Fernverkehr gefahren. Gelegentlich waren mal ein paar Fahrten ins nahe Ausland dabei, aber in der Regel war ich immer nur im Innland unterwegs.

    2011 musste ich meinen selbstfinanzierten Führerschein aufgrund zuvieler Punkte abgeben. Nach 2 Jahren erfolglosem Kampf vor Gericht wurde mir die MPU auferlegt. Nee keene Drogen, Alkohol oder Unfallfahrt sondern der ganz normale Wahnsinn und dann eine richtig blöde Situation die mich aus Unwissenheit alles gekostet hat. Gerne gehe ich darauf in einem gesonderten Beitrag nochmal ein.

    Als die MPU angeordnet wurde, brach für mich eine Welt zusammen und ich sagte mich erstmal von der Fahrerei los und machte mich selbstständig. Jetzt jedoch sehne ich mich nach dem Leben auf der Straße und dem sehnlichen Wunsch in die Ferne ( EU-Fernverkehr ) fahren zu wollen und zwar bis zur Rente.

    Nein, es ist keine Eintagsfliege oder Schnaps-Idee von mir sondern mein sehnlichster Wunsch. Ich bin gesundheitlich topfit ( nicht nur gefühlt sondern auch laut Aussage meines Arztes ) und will einfach wieder auf den Bock.

    Auch wenn es schwieriger wird und immern mehr Fahrzeuge auf der Straße sind, und und und..... ich habe 15 Jahre nischt anderes gemacht und seid ich 1990 mein PKW- Führerschein gemacht habe bin ich imm gefahren. Ich brauche es einfach wieder und will es auch.

    Aber ich schweife da jetzt etwas ab. Grins. Also wie geschrieben, ich bin 46 Jahre jumg und freu mich, diese Plattform gefunden zu haben.

    Wenn Fragen sind einfach fragen. Ich beantworte sehr gerne jeden Beitrag.

    Herzliche Grüße
    Sascha

  • #2
    AW: Vorstellung

    Willkommen bei BO und Grüße in die Hauptstadt!
    "Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin,dass er tun kann,was er will,sondern dass er nicht tun muss,was er nicht will."
    Jean Jacques Rousseau

    Kommentar


    • #3
      AW: Vorstellung

      Zitat von ontheroadagain Beitrag anzeigen
      Willkommen bei BO und Grüße in die Hauptstadt!
      Vielen Dank !!

      Grüße zurück

      Kommentar


      • #4
        AW: Vorstellung

        Willkommen bei BO und ich wünsche dir viel Erfolg bei deiner Suche
        Liebe Grüße
        Harry


        Sei wie eine Briefmarke, klebe solange an deinem Vorhaben bist du dein Ziel erreicht hast.

        Kommentar


        • #5
          AW: Vorstellung

          Auch von von mir herzlich Willkommen bei unserem "verrückten Haufen"!
          Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!

          Kommentar


          • #6
            AW: Vorstellung

            Herzlich willkommen im BrummiOnlineForum, Welcome to the BrummiOnlineForum, Bienvenido al BrummiOnlineForum, Hjertelig velkommen til BrummiOnlineForum.


            Gruß Hisco

            Kommentar


            • #7
              AW: Vorstellung

              Willkommen bei BO
              Kein Bier für Schröter



              Gruß Lutz

              Der Waldgeist

              Kommentar

              Werde jetzt Mitglied in der BO Community

              Einklappen

              Online-Benutzer

              Einklappen

              102122 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 18, Gäste: 102104.

              Mit 180.403 Benutzern waren am 29.03.2024 um 17:05 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

              Ads Widget

              Einklappen
              Lädt...
              X