Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neuer Feiertag Frauentag

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Neuer Feiertag Frauentag

    Nun ist es beschlossene Sache: Millionen Deutsche dürfen sich über einen weiteren Feiertag freuen. Der 8. März steht zukünftig im Zeichen des Frauentags - doch nicht in Bayern.
    Update vom 24. Januar, 19 Uhr: In Berlin dürfen die Menschen einen weiteren gesetzlichen Feiertag in ihren Kalender eintragen, in Bayern jedoch nicht. Das bestätigte Arbeitsministerin Kerstin Schreyer (CSU) am Donnerstag gegenüber dem Radiosender Antenne Bayern. Frauen brauchten Unterstützung ihrer Eltern, im Alter eine vernünftige Rente und immer Schutz vor Gewalt, wie Schreyer im Interview sagte. Für einen Feiertag sehe sie jedoch keinen Bedarf. Ohnehin sei der Freistaat mit 14 gesetzlichen Feiertagen Spitzenreiter in Deutschland.
    Quelle : https://www.merkur.de/welt/neuer-fei...-11471297.html

    Hat jemand schon ne Hintergrundinfo von seiner Dispo bekommen ob das der nächste Tag mit Fahrverbot in Deutschland wird?Oder zumindest Fahrverbot nur in Berlin oder wie da die Handhabung sein wird?
    Das kommt so kurzfristig da vermute ich mal glatt das selbst der BAG noch keinen Plan haben wird....oder doch?
    Sei immer wie du bist und verrate dich nicht selber!:)

  • #2
    AW: Neuer Feiertag Frauentag

    Wenn der bloß für Berlin gilt dann denke ich das es da kein Fahrverbot geben wird

    Kommentar


    • #3
      AW: Neuer Feiertag Frauentag

      Ich glaube auch nicht an ein Fahrverbot Speedy
      Liebe Grüße
      Harry


      Sei wie eine Briefmarke, klebe solange an deinem Vorhaben bist du dein Ziel erreicht hast.

      Kommentar


      • #4
        AW: Neuer Feiertag Frauentag

        Was nutzt das? Niemand wird dein auto beladen oder abladen. Und ob ich außen um berlin fahre oder durch...das tut sich nichts. Ich tippe mal auf fahrverbot. Dann wirst du rund um berlin keinen stellplatz finden.

        Kommentar

        Werde jetzt Mitglied in der BO Community

        Einklappen

        Online-Benutzer

        Einklappen

        119223 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 20, Gäste: 119203.

        Mit 119.223 Benutzern waren am 29.03.2024 um 00:42 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

        Ads Widget

        Einklappen
        Lädt...
        X