Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

DaniLeo alias Daniel aus Hessen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • DaniLeo alias Daniel aus Hessen

    Hallo.

    Da Xchanger nicht mehr zurück in DaniLeo geändert werden kann, Xchanger eigentlich mein großer Bruder ist, der Account vorübergehend deaktiviert wurde, man dort eh nur noch mit Sprüchen, Lügen und falschen Ansichten verleumdet wird und ich ganz anders bin als das was dort scheinbar verstanden wurde bzw. aus dem Ruder gelaufen ist, habe ich mich nach längerer Überlegung dazu entschlossen noch einmal als DaniLeo hier ganz neu anzufangen, keine ausführlichen privaten Details mehr über mich zu schreiben, die Leute, die mich verleumden oder provozieren, einfach nicht mehr zu beachten und nun so oberflächlich zu schreiben wie es viele andere hier scheinbar auch machen. Mal sehen wo uns das hinführt. Interessantes "Experiment". ;)

    Also los geht's: Ich bin Daniel, 44 Jahre alt, beruflich derzeit "Servicetechniker", interessiere mich für verbesserte / optimierte Fernverkehrs-LKWs und suche ähnliche "Bastler", wie mich bzw. unsere "Clique", in Hessen. Das wäre alles. Mehr gibt es von mir wohl nicht mehr zu wissen.

    Im Großen und Ganzen interessieren mich die technischen, optischen und gewerblichen Rubriken. Bis bald mal wieder. Ich bedanke mich. Bye.

    Gruß.
    Daniel Hudson.

  • #2
    AW: DaniLeo alias Daniel aus Hessen

    hallo Danielo und Willkommen im Forum

    Kommentar


    • #3
      AW: DaniLeo alias Daniel aus Hessen

      Willkommen und viel Erfolg mit dem Experiment.

      Kommentar


      • #4
        AW: DaniLeo alias Daniel aus Hessen

        Ich bin nicht so sicher ob wir hier überhaupt ein Experiment zu lassen sollen.

        Er wurde für 8 Wochen gesperrt und schon taucht er wieder mit einem neuen Namen auf.

        Wo ist der Sinn der Sperre ?

        LG Harry
        Liebe Grüße
        Harry


        Sei wie eine Briefmarke, klebe solange an deinem Vorhaben bist du dein Ziel erreicht hast.

        Kommentar


        • #5
          AW: DaniLeo alias Daniel aus Hessen

          Ist schon ne frechheit, trotz Sperrung und auch in dem Text hier, kommt er ohne "Seitenhiebe" nicht aus.
          8 Wochen sperre ändert auch nix, weil er einfach nicht anders kann.
          Die Titanic wurde von Profis gebaut........die Arche von einem Amateur.

          Wahrheiten die niemanden verärgern sind nur halbe.

          "Wir suchen die Wahrheit, finden wollen wir sie aber nur dort, wo es uns beliebt."

          Kommentar


          • #6
            AW: DaniLeo alias Daniel aus Hessen

            Zitat von DaniLeo Beitrag anzeigen

            und nun so oberflächlich zu schreiben wie es viele andere hier scheinbar auch machen. Mal sehen wo uns das hinführt. Interessantes "Experiment". ;)
            Es liest sich so als ob alle anderen doof sind außer er selbst. Graf Koks gibt sich die Ehre, mit dem einfachen Volk zu kommunizieren.
            Ich bin schon ziemlich lange dabei, aber ich hatte noch nie danach gefragt. Gibt es eigentlich einen Knopf, einen Schalter oder etwas ähnliches, wo man jemanden auf "Ignorieren" stellen kann? Ich mag diesen Mist einfach nicht mehr lesen.

            Ramaanda

            Kommentar


            • #7
              AW: DaniLeo alias Daniel aus Hessen

              Benutzerkontrollzentrum und dann links auf die ignoliste
              Die Titanic wurde von Profis gebaut........die Arche von einem Amateur.

              Wahrheiten die niemanden verärgern sind nur halbe.

              "Wir suchen die Wahrheit, finden wollen wir sie aber nur dort, wo es uns beliebt."

              Kommentar


              • #8
                AW: DaniLeo alias Daniel aus Hessen

                Zitat von Ralimann Beitrag anzeigen
                Benutzerkontrollzentrum und dann links auf die ignoliste
                Wollte ich gerade machen und war erstaunt, als mir angezeigt wurde, dass der User nicht gefunden werden konnte. Beim genauerem Hisehen sah ich dann, dass @DaniLeo gelöscht wurde.
                Ein Gutes hat das Ganze ja gehabt. Ich weiß jetzt, wo der Igno-Schalter ist.

                Viele Grüße

                Ramaanda

                Kommentar


                • #9
                  AW: DaniLeo alias Daniel aus Hessen

                  Haha wieder nen lustiges Thema versäumt abwarten der System Engineer versucht nun wohl das Forum lahm zu legen :hah:

                  Kommentar


                  • #10
                    AW: DaniLeo alias Daniel aus Hessen

                    Haha...im versäumen von themen und sinn der selben bist du ja vorne weg.
                    Schön mal wieder von dir zu lesen. Wäre aber nicht unbedingt nötig gewesen.
                    Trotzdem vielen dank für diesen, wie gewohnt, idiotischen beitrag...

                    Kommentar


                    • #11
                      AW: DaniLeo alias Daniel aus Hessen

                      Ach hat Ostdeutschland auch schon LKWs bekommen die nicht 1:25 sind :eyes:
                      Geh arbeiten du nutzloses Ding...

                      Kommentar


                      • #12
                        AW: DaniLeo alias Daniel aus Hessen

                        Beleidigungen scheinen wieder gross in Mode zu kommen
                        Sei immer wie du bist und verrate dich nicht selber!:)

                        Kommentar


                        • #13
                          AW: DaniLeo alias Daniel aus Hessen

                          Reden ist Silber, schweigen ist Gold.

                          Kommentar


                          • #14
                            AW: DaniLeo alias Daniel aus Hessen

                            :rofl2[1]::rofl2[1]:

                            Kommentar


                            • #15
                              AW: DaniLeo alias Daniel aus Hessen

                              :10_1_138[1]:Das Niveau..............
                              :10_1_138[1]:

                              Kommentar

                              Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                              Einklappen

                              Online-Benutzer

                              Einklappen

                              43195 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 18, Gäste: 43177.

                              Mit 180.403 Benutzern waren am 29.03.2024 um 17:05 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                              Ads Widget

                              Einklappen
                              Lädt...
                              X