Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

mit der Zugmaschine zum Strand

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • mit der Zugmaschine zum Strand

    Das waren noch Zeiten, als man mit der Zugmaschine zum Strand fuhr.

    Wolfsgruber 04.jpg
    Heute fast unmöglich, wahnwitzige gesetzliche Bestimmungen haben aus dem einstigen Superjob Fahrer eine nachwuchsfeindliche Berufssparte gemacht.

    Gruß hisco

  • #2
    AW: mit der Zugmaschine zum Strand

    Hisco, den Zeiten traure ich auch nach..... gibts heut nicht mehr. Ab April kann ich so oft zum Strand wie ich will.
    Dann hab ich Status : Rentner.

    Kommentar


    • #3
      AW: mit der Zugmaschine zum Strand

      das kenne ich auch noch, aber heut zu tage ist doch jeder froh einen normalen parkplatz zu finden:36_1_4[1]:

      Kommentar


      • #4
        AW: mit der Zugmaschine zum Strand

        Zitat von Mr.TGX Beitrag anzeigen
        Hisco, den Zeiten traure ich auch nach..... gibts heut nicht mehr. Ab April kann ich so oft zum Strand wie ich will.
        Dann hab ich Status : Rentner.
        Moin Mr.TGX, ich wünsche dir ein schönes und langes Rentnerleben, vorallem bleib gesund....

        Gruß Hisco

        Kommentar


        • #5
          AW: mit der Zugmaschine zum Strand

          Ich kenne noch 2-3 Pläätze in Spanien wo du annähernd noch an den Strand kommst, nur leider hat man dort weder Duschen und Toiletten!

          Viele Plätze wurden geschlossen oder man darf nicht mehr dorthin. Das haben wir so einigen Kollegen zu verdanken, da sie sich dort wie die letzten Heckenpenner benommen haben!
          Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!

          Kommentar


          • #6
            AW: mit der Zugmaschine zum Strand

            Zitat von Mr.TGX Beitrag anzeigen
            Hisco, den Zeiten traure ich auch nach..... gibts heut nicht mehr. Ab April kann ich so oft zum Strand wie ich will.
            Dann hab ich Status : Rentner.
            Dann wünsche ich dir, das du noch lange bei guter gesundheit das Rentnerleben genießen kannst.

            Kommentar


            • #7
              AW: mit der Zugmaschine zum Strand

              Wir hatten das Glück nur einmal in Miami Florida. Wir fütterten 3 Parkuhren , zogen unser Badezeug an und ab gings über die Straße und schon waren wir am Strand
              Liebe Grüße
              Harry


              Sei wie eine Briefmarke, klebe solange an deinem Vorhaben bist du dein Ziel erreicht hast.

              Kommentar


              • #8
                AW: mit der Zugmaschine zum Strand

                Von wegen geht nicht mehr



                NOORDWIJK - Woensdagochtend kwam een Franse vrachtwagenchauffeur vast te zitten bij afrit 19 in Noordwijk. Volgens de politie moest de chauffeur een strandpaviljoen bevoorraden maar had zich vergist in de afrit. Omdat er opgevroren sneeu

                Kommentar


                • #9
                  AW: mit der Zugmaschine zum Strand

                  Vieleicht ist der auch angespült worden. Zusammen mit den containern neulich...

                  Kommentar


                  • #10
                    AW: mit der Zugmaschine zum Strand

                    Haha, das wäre ja auch mal was :D


                    Aber um Spekulationen vorzubeugen:

                    Er wollte tatsächlich zum Strand, allerdings zum Strandcafe um dort Ware anzuliefern, hat aber leider die falsche Abfahrt genommen, auf dieser "falschen" Abfahrt war dann allerdings gefrorener Schnee und die Schwerkraft hat dann den LKW richtig Strand geschoben.

                    Es wurde dann aber auch nicht lange rumgeheult sondern einfach das Gefährt mit einem Bagger wieder rausgezogen.

                    Kommentar


                    • #11
                      AW: mit der Zugmaschine zum Strand

                      In Spanien hat man noch die Möglichkeit in Strandnähe zu kommen. Mit ein paar Min Fußweg ist man dann auch am Strand!

                      Bis zum 31.12 2019 könnte man die N 340 zwischen Altafulla und Peniscola noch befahren und die ging direkt am Meer vorbei. Dort gab es dann auch einige Parkplätze um die Füsse ins Meer zu halten!
                      Die N332 von Gandia nach Cartagena Ist "noch" nicht gesperrt und da kommt man auch mit kurzen Wegen ans gelobte Meer!
                      Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!

                      Kommentar

                      Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                      Einklappen

                      Online-Benutzer

                      Einklappen

                      103997 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 21, Gäste: 103976.

                      Mit 103.997 Benutzern waren am 28.03.2024 um 21:25 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                      Ads Widget

                      Einklappen
                      Lädt...
                      X