Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ticket richtung D ??

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    AW: Ticket richtung D ??

    Genau und weil ich direkt in der Baustelle aufgefahren bin ( Kunde 200 Meter daneben ) komme ich hinter dem Stauraum auf die Bahn und kann kein Ticket haben. Nachdem er meine Papiere gesehen hatte durfte ich fahren.
    Den Kunden haben wie fast täglich, also hab ich wohl öffter Diskussionen.
    Die Titanic wurde von Profis gebaut........die Arche von einem Amateur.

    Wahrheiten die niemanden verärgern sind nur halbe.

    "Wir suchen die Wahrheit, finden wollen wir sie aber nur dort, wo es uns beliebt."

    Kommentar


    • #17
      AW: Ticket richtung D ??

      Wenn man unter der Autobahn von der Stadt aus Richtung Deutschland auffährt sieht man den stauraum rechts kommt aber nicht hin. Das ist richtig.
      Gruss Tim

      Gruppe: Chemietankerfahrer sigpic

      Kommentar


      • #18
        AW: Ticket richtung D ??

        Wäre es dann nicht evt eine Alternative über St Louis raus zu fahren um ständigen Diskussionen aus dem Weg zu gehen?
        Sei immer wie du bist und verrate dich nicht selber!:)

        Kommentar


        • #19
          AW: Ticket richtung D ??

          Es stehen eigentlich auch Hinweisschilder das leer Lkw über St. Louis oder rheinfelden raus fahren sollen um weil zu entlasten. Verboten über weil rauszufahren ist es nicht.
          Gruss Tim

          Gruppe: Chemietankerfahrer sigpic

          Kommentar


          • #20
            AW: Ticket richtung D ??

            Zitat von Tim Beitrag anzeigen
            Wenn man unter der Autobahn von der Stadt aus Richtung Deutschland auffährt sieht man den stauraum rechts kommt aber nicht hin. Das ist richtig.
            Ja eben.............Von D aus liegt ein Kunde 100 M neben der Abfahrt. Kann man von der AB schon sehen. Mautkilometer hin und zurück 5 KM.
            Naja............Freitag ist halt so ein Tag, hatte schon 1,5 Std an der netten Ampel verbracht, um überhaubt rein zu kommen.
            Vieleicht hab ich an anderen Wochentagen mehr Glück und es ist nicht so voll, dass da vieleicht keiner steht und Ticket schreit.........
            Die Titanic wurde von Profis gebaut........die Arche von einem Amateur.

            Wahrheiten die niemanden verärgern sind nur halbe.

            "Wir suchen die Wahrheit, finden wollen wir sie aber nur dort, wo es uns beliebt."

            Kommentar

            Werde jetzt Mitglied in der BO Community

            Einklappen

            Online-Benutzer

            Einklappen

            77648 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 30, Gäste: 77618.

            Mit 100.487 Benutzern waren am 12.10.2023 um 11:51 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

            Ads Widget

            Einklappen
            Lädt...
            X